Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Was ich jetzt occ nicht ganz verstehe... warum müssen es nochmal und immer wieder und nochmal Söldner sein?
Wie meinst du die Frage? Warum es Söldner sind, und keine einfachen Banditen? Oder, warum ich den Plot so gerne haben wollte?

Zitat Zitat
Wir hatten doch grade schon Nebenplotbespaßung und ohne Spielleitung erschöpft sich der Effekt doch relativ bald, oder was denkst du?
Klar. Ich hatte BIT einen Vorschlag geschickt, wie die Spielleitung mitwirken könnte, allerdings war der auch recht halbgar. Und hätte wohl eher an Laya geschickt werden sollen.
Aber so wird sich der Plot 0% auf die Regeln auswirken, anstatt zu etwa 2%.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Und die Söldner pack mer schon. Zur Not muss Laurenz verhandeln - mit seinem Leben oder so. Und das Gold haben wir der Hexe ja wieder abgenommen, ne?
So ist es angedacht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
An dieser stelle möchte ich anfügen, dass mir diese "Söldnerarmee will das Dorf plattmachen"-Geschichte ordentlich auf den Senkel geht. Es ist ja schön, wenn diejenigen, die wollen, tolle Schlachtgeschichten mit irgendwelchen Söldnern beschreiben, aber dass jetzt alle, ob sie wollen oder nicht, plötzlich das Dorf räumen müssen, nervt schlicht und ergreifend.
Ich war dafür, dass ihr euch im Dorf verbarrikadiert. O