Seite 130 von 181 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen?
    Ganz genau das.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen

Das hat Raphael nie im RP erwähnt! (der Wahnsinn geht weiter ) Für deinen Frevel wirst du büßen [B]
    Edit: geschrieben, dass war die Buße für deine Schreibfreiheit und Abstempelung als Amenmärchen
    Goockgoockgoockgoockgoock.

...Plötzlich rannte eine wildgewordene Hühnerherde an dem Hexenlager vorbei und trieb Laurenz vor sich her, der schreite und um Gnade flehte...

XD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Man bedenke, dass niemand Roland irgendwas von ner fliegenden Festung erzählt hatte. Ursprünglich kam die Idee übrigens von mir und nicht von relxi/Raphael.
    Ich hab grade nochmal nachgeschaut, du hast wirklich als erster in dieser Runde von einer Festung geredet. Einer Festung in Dirans Haus.
    Danach hat Raphael von einer Festung gepredigt, Roland hatte die Befürchtung, das Dorf solle in eine Festung verwandelt werden, und Godfrey war sogar drin im "Schloss des Glaubens, Festung Christi".
    Unsichtbare Festungen sind eines der Hauptelemente unseres Plots.

...Plötzlich rannte eine wildgewordene Hühnerherde an dem Hexenlager vorbei und trieb Laurenz vor sich her, der schreite und um Gnade flehte...

XD
    Wenn ihr mir mal folgen würdet, hättet ihr dann auch endlich eure erste Hexe hier gefangen.
    Das Kaninchen, das mich jetzt angefallen haben soll, ist übrigens ein alter Bekannter einer alten Bekannten deiner Gefährten.

Don, wegen den Söldnern: Wäre es okay für dich wenn ich deinen Plot einfach so enden lasse das zwei Gesandte unter weißer Fahne ins Dorf stapfen und im Namen eines Fürsten Entschädigung für das Silber wollen das ihnen Isa als Hauptmann einfach in barem Gold auszahlt, unter Hinweis darauf das der "Verantwortliche" (nämlich Lester) in den Niederhöllen schmort und für seine Sünden bezahlt?

Keiner wird verletzt und ich muss mir nicht anhören ich würde das Dorf in Gefahr bringen weil ich die herannahenden Probleme ignoriere.

Das wäre für mich die schönste und entspannteste Lösung.

Momentan brauche ich das Rollenspiel von den Leuten um sie einschätzen zu können. Ein Angriff, wie wir ihn in der Miene hatten, ist momentan bei der "Aktivität" einfach nicht drin, finde ich. Und BIT meinte auch das wir ganz andere Probleme haben... damit wäre die Sache einfach gegessen.

Was meint ihr?

Bin ich absolut dafür.
    Wir sollten Don unbedingt von seiner Soldnomanie heilen, ich habe Angst, dass es ansteckt, wenn ich ehrlich bin.

Im Zweifelsfall haben sich halt die Werwölfe in der Nacht die Söldner geholt. Das würde wenigstens erklären, warum es in der letzten Nacht keinen aus dem Dorf erwischt hat.

Okay, heute hängen wir definitiv entweder die Hauptfrau oder Daen! Keine Schnulzenromantik in unserem Düsterwald!

Don, wegen den Söldnern: Wäre es okay für dich wenn ich deinen Plot einfach so enden lasse das zwei Gesandte unter weißer Fahne ins Dorf stapfen und im Namen eines Fürsten Entschädigung für das Silber wollen das ihnen Isa als Hauptmann einfach in barem Gold auszahlt, unter Hinweis darauf das der "Verantwortliche" (nämlich Lester) in den Niederhöllen schmort und für seine Sünden bezahlt?
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir das Auftreten der Söldner mit der Abstimmung des zugehörigen Tages verbinden würden, um diesem täglich auftauchenden Element ein bisschen Abwechslung zu geben. Sprich: wir liefern z.B. denjenigen, den wir sowieso hinrichten würden, als "Sündenbock" aus. Oder richten ihn im Beisein eines Gesandten, wenn das ansonsten jemandem in den Todespost pfuschen würde. Dazu käme dann die Übergabe oder das Auszahlen. (was das angeht, wir haben noch nicht festgelegt, was vielleicht in meinen Kisten vom Anfang war )
    Einen echten Kampf hatte ich nie wirklich angedacht, nur die zumindest scheinbare Bedrohung. Es sollte am Ende schon auf Verhandlungen heraus laufen. Die Söldner wurden schließlich bezahlt, um das Silber zu bewachen, nicht um ein Dorf anzugreifen.

Zitat Zitat
    Keiner wird verletzt und ich muss mir nicht anhören ich würde das Dorf in Gefahr bringen weil ich die herannahenden Probleme ignoriere.

Das wäre für mich die schönste und entspannteste Lösung.
    Das hättest du wohl gerne. Ein bisschen Herausforderung gehört zur Hauptmannsrolle hinzu. Erdrückt werden solltest du aber auch nicht.

Zitat Zitat
    Momentan brauche ich das Rollenspiel von den Leuten um sie einschätzen zu können. Ein Angriff, wie wir ihn in der Miene hatten, ist momentan bei der "Aktivität" einfach nicht drin, finde ich.
    Selbst wenn es ein richtiger Angriff geworden wäre: Ganz sicher nicht in dem Ausmaß wie in der Mine. Außerdem kann sich das mit der Aktivität (hoffentlich) noch bessern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sollten Don unbedingt von seiner Soldnomanie heilen, ich habe Angst, dass es ansteckt, wenn ich ehrlich bin.
    Ich hoffe sehr, dass sie ansteckt. Die Symptome sind nicht so schlimm, wie du denkst.
    Und ich hoffe, dass R.F. und ich den Subplot (und die Geographie) ein bisschen in die Richtung gebogen haben, dass wir das Auskundschaften der anmarschierenden Söldner mit dem Hexenfelsen verknüpfen können, der ja auch noch aussteht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass R.F. und ich den Subplot (und die Geographie) ein bisschen in die Richtung gebogen haben, dass wir das Auskundschaften der anmarschierenden Söldner mit dem Hexenfelsen verknüpfen können, der ja auch noch aussteht.
    Haben wir das?
    Da wird wohl nichts mehr aus der Kräuterhexe im tiefsten Wald und die Händler, auf einem etwas abgelegenen Teil des Pfades, welche auf den Weg nach Düsterwald waren, aber überredet werden, in der nächsten Stadt nach Hilfe zu suchen. Nicht zu vergessen, dass sich der Wald seit neustem in ein "ewig im Kreis rumrenn"-Labyrinth verwandelt haben sollte, weshalb man die Umgebung nicht mehr verlassen kann und natürlich der Drahtzieher der Werwolfangriffe, der sich in einer geheimen Kammer des Hexenfelsen verkrochen hat.

Zitat Zitat
    [IMG]file:///C:/Users/Eduard/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Eduard/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]dass sich der Wald seit neustem in ein "ewig im Kreis rumrenn"-Labyrinth verwandelt haben sollte
    Das ist nur dem "Würfelwald" im Süden vorbehalten

Lebt eigentlich der Prinz noch? Wenn wir die Werwölfe besiegt haben, könnten wir Düsterwald in Zukunft Falkenwald nennen xD

Falls der Herr Geist es tatsächlich wagen sollte, heute ein "H" auszuspucken, wird er wohl von unseren beiden Turteltauben gemeinsam exorziert werden...

Da ist wohl Jemand von der Eifersuchtsmücke gestochen worden.

Wer jetzt im Laufe des Spielsverlaufs immer noch nicht gerallt hat, wer auf welcher Seite steht, dem kann wohl kaum geholfen werden.

Ich würde es dir ja gerne mit einem Animebildchen begreiflich machen, aber...

Zitat Zitat
    Wer jetzt im Laufe des Spielsverlaufs immer noch nicht gerallt hat, wer auf welcher Seite steht, dem kann wohl kaum geholfen werden.
    Pf, versuch mal, mit einem Charakter, der die ganze Werwolfsgeschichte immer noch für eine Lüge hält und im Moment auch noch durch eine üble Vergiftung geschwächt ist, sinnvoll eine Stimme abzugeben... Irgendwie hab ich mich da ziemlich in eine Sackgasse geritten...
    Mein nächster Charkter wird auf jeden Fall wieder bodenständiger!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein nächster Charkter wird auf jeden Fall wieder bodenständiger!
    Wieso glaube ich dir das nicht?

Im Angesicht des Todes kann sich jeder Char ändern.

Zitat Zitat
    Wieso glaube ich dir das nicht?
    Keine Ahnung. An der Auswahl meiner bisherigen Charaktere kann es wohl kaum liegen.

Zitat Zitat
    Im Angesicht des Todes kann sich jeder Char ändern.
    Soll ich das als Drohung verstehen?

Nein, als Be-Drohung. Durch die Wölfe, erinnerst du dich vielleicht?

Um es einfacher für dich zu machen, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mal für dich nach Animebildern gegoogelt:

Werwölfe. Böse. Wollen dich und alle anderen töten. Könnte man als tödliche Bedrohung verstehen, es sei denn man ist ein Wolf.

Ich denke es ist keine Drohung sondern eher ein Ratschlag. Man kann alles als Grund für eine Abstimmung hernehmen. Wenn du jemanden verdächtigst musst du das nur hübsch verpacken.

Machs dir nicht zu kompliziert, Liferipper, immerhin bist du ja nicht an den körperlichen Zustandes deines Charas gebunden. Wenn er dich zu sehr anstrengt kannst du ihn einfach durch Gendrek ausnüchtern lassen und bist nach dem halben Tag wieder auf den Beinen.

Sooo... was macht ihr eigentlich alle hier? Postet doch lieber im Rollenspielthread.

Stichworte