ARRGHHH, was hab ich nur verpasst???
(Achtung, kann jetzt lang werden)
Zitat Zitat
Mir ist gerade was eingefallen:
Im Maker-Spiel sollte es ein Ende geben, in dem am Ende nur Willhelm übrigbleibt, welcher sich als sehr lebendiger alter Mann herausstellt, der, um das deutlich zu machen, einen heftigen Siegestanz auf dem Dorfplatz aufführt.
Cutscenes - noch nie veröffentlichte Szenen und Isabella ist in Wirklichkeit ein bärtiger Mann, welcher ständig verhüllt auf dem Boden den tewuilla sauft
Zitat Zitat
Du willst nicht, dass Godfrey deine Seele durchleuchtet, glaub mir.
Du willst es würklich nicht, ich empfehle es dir sogar nicht
Zitat Zitat
Vorschlag, wie wir den nächsten Tag mehr zu Nebenhandlungen nutzen können: Lynx erklärt Kael zu seinem Nachfolger, dann können wir uns die Wahl am nächsten Tag gleich sparen () und stattdessen irgendwelche epischen Schlachten oder sonstwas einbauen.
Können wir sowieso jeder Zeit
Zitat Zitat
Also wenn heute wieder ein Wolf hängt schlage ich vor einen Exorzisten zu rufen um Konrads Geist auszutreiben, damit die nächsten Tage weniger vorhersehbar sind.
Da muss man aber aus der Stadt raus, Ferdinand und Raphael würden Konrad niiemals aus seinem Lieblingstotort vertreiben
Zitat Zitat
Östlich-Orthodoxe Geisterjäger
Vampirjäger, wenn schon 8)
Zitat Zitat
Dann fände man sicher auch noch andere Hintertürchen. Ich finde der Geist sollte nur noch erlaubt sein sich in Form von Bildern auszudrücken, um genau zu sein: in Form von hochabstrakten Bildern.
Das wäre blöd, weil nur Raphael und Ferdinand in der Lage wären, die Bilder zu deuten. Und den beiden würde keiner glauben
Gut, Auflösung: erstes deutet auf Raphael und zweites auf Laurenz
Zitat Zitat
Handelt es sich bei Averys Schwert und Buch zufällig um einen Opferdolch und einem Buch für schwarze Riten?
Das Schwert ist seine Angelrute und das Buch das "das große Buch der Scherze"
Zitat Zitat
Das ist ein Kochbuch!
Oder das Geisterbeschwörungsbuch eines Trollschamanen?