Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hättest du nicht sagen sollen - jetzt machen sie nämlich nichts. :/

Da fehlen doch noch einige Stimmen - heute Abend ist der Tag doch zuende, oder? Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.
    Ach komm, sie werden es spannend machen und einfach für jemand andern abstimmen, dann könnt ihr noch einen Tag länger drüber grübeln ob sie ein Wolf ist oder nicht

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das hättest du nicht sagen sollen - jetzt machen sie nämlich nichts. :/

Da fehlen doch noch einige Stimmen - heute Abend ist der Tag doch zuende, oder? Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.
    Wenn ich richtig gezählt habe sind jetzt 4 gegen Lilith und 2 gegen Callan, das noch 2 müssten für Callan stimmen, damit sie nicht gewählt wird. Wenn man jetzt annimmt, Lynx wäre in der Tat eine der Werwöfe und 2 Werwölfe sind bereits aus dem Spiel, dürfte es schon 2 lebende Wölfe, Lynx abgezogen, geben. Wäre es nicht etwas dümmlich, dass die ihrer wölfischen Hauptmännin nicht helfen?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Kael: Vom RP darfst du dich nicht vom Stimmen abhalten lassen. Es ist toll, dass Avery Lil offenbar gut leiden kann, aber mach, was du für das Richtige hältst, und nicht wie es vom Storyverlauf am logischsten ist!
    Normalerweise hätte ich das (vom RP-technischen her) eigentlich nicht gemacht. Aber ich habe es versucht, zumindest noch halbwegs zu rechtfertigen......

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade sagen, dass es einer der im Post erwähnten ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die Zeile
    "Und dieser Avery… er scheint ja ganz nett zu sein, ABER DER JUNGE HAT BLAUE HAARE!11"
    vergessen habe.
    Oh.
    Ist vermutlich auch schon wieder eingefügt.^^

@~Jack~: Pfffffff......du weißt es ja sowieso. xD

Stichworte