Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Denk dran, wenn man den Endboss erledigt und die Festung verlässt, explodiert sie in einem gewaltigen Feuerwerk.
    *malthurgrins*
    Zitat Zitat
    Ansonsten lese ich hier grad nur irgendwelche Beziehungsprobleme, irgendwas mit Alkohol und was von fliegenden Festungen und frage mich was ich verpasst habe. o.o"
    Kurze Zusammenfassung von allem:
    1.Daen kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei hat er Laurenz und sich selbst miteinbezogen, ich kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei habe ich Laurenz und ihn miteinbezogen, dann wurde ein Streit gebastelt ^^
    2.Raphael hockte in der Taverne und trank (Zwergen)wasser. Und Kael hatte was dagegen xD
    3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
    Zitat Zitat
    Du musst nur das Zeug trinken welches ich Sain immer serviert habe, dann kannst du soviele fliegende Festungen sehen wie du willst. Die anderen werden dich aber für verrückt erklären
    Er ist nicht verrückt, ihr seid verrückt. Wenn nur er fliegende Festungen sieht, seid nur ihr blind
    Zitat Zitat
    Ohne Hilfe aus dem Jenseits zweifle ich, dass ihr mich erwischt hättet. Ihr leistet also schlechte Arbeit
    Hast du Beweise? Die fehlerhaften Fehler kamen alle von Luzifer, welcher seine Couch wiederhaben will

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    1.Daen kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei hat er Laurenz und sich selbst miteinbezogen, ich kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei habe ich Laurenz und ihn miteinbezogen, dann wurde ein Streit gebastelt ^^
    Du hast Andreas, den Eheberater-Zombie, vergessen.

Zitat Zitat
    3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
    Genau. Raphael kann sie wahrscheinlich sehen, weil seine Sinne Raum und Zeit zu trotzen vermögen. Deswegen ist er manchmal auch so komisch. Er sieht, was an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeitpunkten passiert – und das manchmal gleichzeitig.

2.Raphael hockte in der Taverne und trank (Zwergen)wasser. Und Kael hatte was dagegen xD
    Gegen Bier sag ich ja gar nichts. Aber in einer Taverne Wasser zutrinken ist schon leicht....äh...ungewöhnlich.
    Raphael hat Halluzinationen! Eine Fata Morgana! xD

Stichworte