Seite 116 von 177 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    relxi, wenn du magst kannst du gerne noch die NPCs benennen, die du im Spiel hast. Ansonsten erfind ich munter weiter an der Rotröcke-Fraktion.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    relxi, wenn du magst kannst du gerne noch die NPCs benennen, die du im Spiel hast. Ansonsten erfind ich munter weiter an der Rotröcke-Fraktion.
    Sind das zufällig solche NPCs, wie die in Star Trek? Also, die, die kurz erwähnt werden und in der nächsten Szene durch die unrealistischten Situationen sterben?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sind das zufällig solche NPCs, wie die in Star Trek? Also, die, die kurz erwähnt werden und in der nächsten Szene durch die unrealistischten Situationen sterben?
    Das ist der Sinn von redshirts, ja

Zitat Zitat
    Also gut, ähmm:
    Faumbelt - haariger Typ, Holzfäller
    Doppelgänger, über den irgendwann getratscht wird - sieht aus wie Avery
    Feinfried - Typ mit kurzen blauen Haaren
    Reinsch - Typ mit mittellangen blonden Haaren und einem Schnauzbart
    Lines - alter Mann mit nur einem langen Haar
    Alaine - sieht aus wie die VD-Alaine
    Graswald - Typ mit zackigen blauen Haaren
    Deniese - dicke Blonde mit langen Haaren
    Karla - schlanke Blonde mit kurzen haaren
    Bernstein - Typ mit einer seltsamen braunen Frisur
    Peterson - schwarzhaariger Typ aus dem fernen Osten mit einem Waffenrock
    Bärbel - alte Frau mit Kapuze
    Bernhelm - Typ mit kurzen schwarzen Haaren

und dann noch 10 weitere undefinierte Dorfbewohner.

Geändert von relxi (10.09.2010 um 21:21 Uhr)

Menno, jetzt sind auf einmal alle weg, jetzt muss ich meinen Post noch ändern, bevor ich ihn abschicke.^^" Oder ich teile ihn und warte mit dem zweiten Part, bis die Leute wieder am Dorfplatz sind. *kratz*

Kael: Oh du ... bist wahrscheinlich im toten Winkel gestanden. Ansonsten hätte ich mich liebevoll vor dich gestellt und gesagt "Ihr solltet euch was schämen noch ein unschuldiges Kind an den Galgen bringen zu wollen!". Jetzt sag ichs den beiden bei einem Glas Wein und ohne das ich mich vor dich stelle - schlimm?

Lynx: Poste einfach. Zeitverschiebungen sind nix neues bei uns. Und Isas Zeitgefühl ist nach dem Opium eh hinüber.

R.F.: Du bringst mich noch auf geniale, grausame Ideen! Danke.

Lynx: Poste einfach. Zeitverschiebungen sind nix neues bei uns. Und Isas Zeitgefühl ist nach dem Opium eh hinüber.
    Sie kann es ja mir erzählen und ich leite es dann weiter an alle anderen. Ich renne RP-technisch so ins sichere Verderben, aber gut.......XD

Ist es nicht etwas unfair, wenn die ganzen NPCs bei den Abstimmungen nicht mitmachen dürfen? Ich meine, vielleicht sind die ja alle auf Seiten der neuen Hauptbäckerin...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas unfair, wenn die ganzen NPCs bei den Abstimmungen nicht mitmachen dürfen? Ich meine, vielleicht sind die ja alle auf Seiten der neuen Hauptbäckerin...
    Die sind wahlscheinlich bisher in Lesters Keller eingesperrt gewesen (er hat wohl vorgesorgt) und bei der nächsten Gelegenheit landen sie wieder dort.

Nein! Keine Namen verteilen! Es sind schließlich Redshirts! Außerdem…
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Alles, was keinen eigenen Namen hat, ist unwichtig und hat auch kein Wahlrecht.

Ich habs jetzt einfach etwas abgeändert und den letzten Teil vorerst auf meinem PC gespeichert.
    Ist eigentlich ganz gut so, heute hab ich eh nicht so viel Zeit, ich warte einfach am Platz bis alle zurück kommen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sie kann es ja mir erzählen und ich leite es dann weiter an alle anderen. Ich renne RP-technisch so ins sichere Verderben, aber gut.......XD
    Du bekommst es ja eh mit, wenn du noch am Dorfplatz stehst.

Edit: Pro abstimmende NPC's, die ich steuern darf!

R.F.: Du bringst mich noch auf geniale, grausame Ideen! Danke.
    Ich bin froh, wenn ich helfen kann.

Zitat Zitat
    "Ihr solltet euch was schämen noch ein unschuldiges Kind an den Galgen bringen zu wollen!"
    Hat er nicht selbst geschrieben, er sei 17???

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hat er nicht selbst geschrieben, er sei 17???
    Und was ändert das an der Aussage? xD

@Liferipper: Yes! Wieso eigentlich nicht? Holen wir 50621 NPCs aus der Hosentasche, und hängen wir wenanders!

Zitat Zitat
    Sie stimmen ganz im Geheimen für die sowieso bald Baumelnden.
    Zitat Zitat
    Und was ändert das an der Aussage? xD
    Die Bezeichnung des Objekts

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung des Objekts
    Nah. Mit 17 kann man Avery schon noch als "Kind" bezeichnen, da er eh in keinem Fall volljährig ist und außerdem eine sehr schmächtige Statur hat. Nebenbei ist er ja (ich weise auf meine charabeschreibung hin), immer noch ein kleiner Kindskopf. Von daher passt das schon so, würde ich sagen.

Nah. Mit 17 kann man Avery schon noch als "Kind" bezeichnen, da er eh in keinem Fall volljährig ist und außerdem eine sehr schmächtige Statur hat. Nebenbei ist er ja (ich weise auf meine charabeschreibung hin), immer noch ein kleiner Kindskopf. Von daher passt das schon so, würde ich sagen.
    Wenns nach den damaligen Maßstäben ginge, wärst du schon längst erwachsen.

Wenns nach den damaligen Maßstäben ginge, wärst du schon längst erwachsen.
    Waren die Leute damals solche Kindsköpfe?

EDIT: Wie auch immer. Dann machen wir es so: Ich definiere meinen Charakter Avery als "Kind". Jetzt ist er offiziell ein Kind. Stimmen tut es zwar nicht, aber wen interessieren solche Billig-Lappalien eigentlich? Oo

Waren die Leute damals solche Kindsköpfe?

EDIT: Wie auch immer. Dann machen wir es so: Ich definiere meinen Charakter Avery als "Kind". Jetzt ist er offiziell ein Kind. Stimmen tut es zwar nicht, aber wen interessieren solche Billig-Lappalien eigentlich? Oo
    Sie mussten damals schon mit viel jüngeren Jahren hart arbeiten. Deshalb wurden ihre Gelenke schon fast von anfang an (schon in frühster Kindheit) stark beansprucht. Mit 30 Jahren war man da schon ein alter Sack.

Sie mussten damals schon mit viel jüngeren Jahren hart arbeiten. Deshalb wurden ihre Gelenke schon fast von anfang an (schon in frühster Kindheit) stark beansprucht. Mit 30 Jahren war man da schon ein alter Sack.
    War man deswegen eigentlich gleich früher erwachsen?
    Darum ging es ja letztendlich, nicht, ob sie früher oder später schuften mussten.......

Stichworte