Da Don Cuan mir jetzt schon PNs schreibt: Was ist jetzt mit dem Söldnertrupp? Ich kann ja schlecht sagen "Interessiert mich nicht". Aber ich finde die Idee grad echt nicht gut, weil wir hier zwei Leute anklagen und deren Verteidigung in nem Nebenplot untergehen zu lassen ist eher unfair. Oder sehe ich das falsch?
Well, je nachdem, wie wir die Idee mit den Söldnern aufziehen, kann sie einen wesentlich höheren Stellenwert einnehmen (das hoffe ich aber nur, weil es meine Idee war) als die Anschuldigungen, die eigentlich den ganzen Tag haben. Allerdings ist das ganze auch noch weit genug in der Ferne, dass ein "Das besprechen wir später" eine plausible Antwort wäre.
Ich hoffe, wir bekommen die kurze Überleitung hin, damit Godfrey bescheid weiß, aber erstmal mit Lilith von dannen ziehen kann.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Es macht Kael traurig, aber nicht Avery, das ist doch auch gut soZitat
Nur haben wir einen Forenkollegen weniger![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Und mit einer tot am Boden liegen oder was?Zitat
![]()
Die wird zeremoniell in dein Grab beigelegt, oder auch in deinen SargZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Genau das hatte ich mir auch grad überlegt.