Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nix da, es wird weiter gehängt. Aber die Silbermine bringt mich dann doch auf eine gute Idee für meinen Endpost.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nix da, es wird weiter gehängt. Aber die Silbermine bringt mich dann doch auf eine gute Idee für meinen Endpost.
    Du bist grad on, also kriegst du gleich ne PN mit einer Idee, die ich grade an einen anderen User verschickt hatte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz ehrlich werde ich nicht jetzt mitten im Spiel auf die Idee kommen, sämtliche Regeln über den Haufen zu werfen und so das Balancing irgendwie zu gefährden. Ich leite die Idee aber mal an Layana weiter und gucke, was sie dazu sagt.

Ganz ehrlich werde ich nicht jetzt mitten im Spiel auf die Idee kommen, sämtliche Regeln über den Haufen zu werfen und so das Balancing irgendwie zu gefährden. Ich leite die Idee aber mal an Layana weiter und gucke, was sie dazu sagt.
    Klar. Ihr seid ja auch erstmal eher als Buchhalter und Schiedsrichter da, bis ihr euch am Ende als "Meister" austoben könnt.
    Wie gesagt, ohne den SL-Entscheid wäre die Variante von den Regeln her identisch mit dem Grundspiel. Es würde nur am "flavour" was ändern.

Zitat Zitat
    Ich wäre sogar absolut dafür zu sagen, dass alle Toten ab jetzt inhaftiert werden, mitspielen können, aber keine Rolle mehr spielen und dann in der Endschlacht gemeinsam mit uns kämpfen um dort heldenhaft den Tod zu finden.
    Nix da, ich lass dir doch nicht von dir meinen Epic-Sterbepost (TM) kaputtmachen!

Sekunde, es ging null um Regelbruch.
    Mein Vorschlag wäre nur gewesen, Charaktere in Haft so zu behandeln, als wären sie tot (wie Karls Russin) und sie haben auch komplett zu schweigen, der hintergrund der Idee wäre gewesen, dass man sie dann ganz am Schluss bei regeltechnischem Spielende dann noch zum Posten und Beschreiben hätte benutzen können.

Nichts anderes hatte ich im Sinn.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sekunde, es ging null um Regelbruch.
    Mein Vorschlag wäre nur gewesen, Charaktere in Haft so zu behandeln, als wären sie tot (wie Karls Russin) und sie haben auch komplett zu schweigen, der hintergrund der Idee wäre gewesen, dass man sie dann ganz am Schluss bei regeltechnischem Spielende dann noch zum Posten und Beschreiben hätte benutzen können.
    Alle Charaktere ganz am Ende "wiederbeleben", um ein möglichst episches Ende zu schaffen......Moment mal, kenne ich das nicht irgendwoher?

Stichworte