Seite 1 von 182 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3639

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

  1. #1

    [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

    Dieser Thread dient zur allgemeinen Diskussion, Kommentaren und Absprachen zum 4. Werwolfspiel, also alles was nicht in die eigentlichen Spielethreads passt.

    Ich bitte euch, in diesem Thread auch von Spekulationen zum Spiel (d.h. "Wer könnte welche Rolle haben?" oder "Wieso verhält sich jemand auf diese Weise?") Abstand zu nehmen. Diese Diskussion gehört in die Spielthreads.

  2. #2
    Jaja, legt nur Daens Kopf gleich wieder aufs Schafott.

  3. #3
    Noch ist sein Kopf nicht aufm Schafott, wir pinnen ihn nur den Sheriffstern an aber sicher wird der Anfang wie immer laufen.

  4. #4
    Ohje.. ich seh's schon wieder kommen: "Der Hauptmann ist nicht von den Werwölfen getötet worden, er muss ein Werwolf sein. Hängt Daen!"

    Aber vielleicht überrascht ihr mich ja und es läuft dieses Mal anders!

    Edit:

    Ich habe gerade mit BIT noch einige Regelergänzungen abgesprochen und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.

    1. Sollte die Doppelgängerin sich den Verfluchten aussuchen und dieser stirbt, nachdem er schon zum Werwolf geworden ist (d.h. durch die Hexe oder den Jäger), so wird die Doppelgängerin wieder zum Verfluchten und nicht automatisch zum Werwolf. Dafür müssten sich die Werwölfe für sie entscheiden.

    2. Da wir uns nicht sicher sind, ob es deutlich ist, möchten wir die Siegbedingungen für die Zaubermeisterin und den Günstling noch einmal klarstellen: Sie gewinnen mit den Werwölfen, d.h. wenn nur noch Werwölfe und der Günstling und/oder die Zaubermeisterin am Leben sind ist das Spiel vorbei und alle noch lebenden haben gewonnen. Sollten jedoch alle Wölfe tot sein, so ist das Spiel vorbei. Sollten der Günstling und/oder die Zaubermeisterin noch leben, so haben sie trotzdem verloren. Oder anders gesagt: Sie teilen den Sieg der Werwölfe, können aber nicht alleine gewinnen. (Mit der Ausnahme natürlich, dass sie einer der Liebenden sind).

    Geändert von Layana (14.08.2010 um 12:21 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Aber vielleicht überrascht ihr mich ja und es läuft dieses Mal anders!
    Vielleicht ist Daen ja das Mädchen und wird schon umgebracht, bevor wir die Gelegenheit dazu bekommen...

  6. #6
    So, Lester ist dann mal von den Toten wiederauferstanden. Hoffentlich hat Düsterwald nicht zu viele Uhus, sonst erinnert er sich noch an die grausamen Geschehnisse von Kyrien

    Und Karl spielt ein Mädchen, wie geil xD

  7. #7
    Es kann nicht immer nur Karl sein.
    Ich frage mich, wann mein liebes Schwesterlein wohl online kommt.

  8. #8
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    lol geil, jedesmal wenn ich in irgend nen Werwolf-Thread reinschaue geht es gerade darum das Daen zu früh umgebracht wird. 8D
    Genau deswegen wähle ich ihn schonmal nicht zum Hauptmann^^
    Er soll doch wenigstens eine etwas höhere Überlebenschance haben.

  9. #9
    Ihr wisst doch noch gar nicht, was ich spiele, wie könnt ihr mich dann als geeignetesten Hauptmann vorschlagen?

    Früh sterben: Ach was, ist doch egal, es ist ein Spiel.

  10. #10
    Ähem, ist es nicht wirklich irgendwie doof, den Hauptmann nach User zu wählen?
    Ich meine, wenn Daen jetzt in seine Beschreibung einbringt, dass er voll der Einzelgänger ist und niemanden im Dorf kennt... wer würde den zum Hauptmann wählen?^^"
    Ich warte jedenfalls erst mal ab, bis mehr Spieler eine Charakterbeschreibung haben!

  11. #11
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähem, ist es nicht wirklich irgendwie doof, den Hauptmann nach User zu wählen?
    Damit versuchen wir die User so zu manipulieren, dass sie passende Rollen zu unserem Stimmen erstellen. Also wehe dir Mivey, wenn du keinen trinkfesten Charakter bastelst

  12. #12
    Nadeschka hat nach Charakter gewählt

  13. #13
    Ich für meinen Teil werde auch noch etwas mit meiner Wahl warten, nicht das Daen sich doch entschließt, einen schwächlichen Jungen ohne Selbstvertrauen zu spielen.

  14. #14
    Daen sollte hoffen, dass im RL niemals Werwölfe auftauchen.

    "Oh nein, echte Werwölfe, was sollen wir tun?"
    "Wir müssen Daen aufhängen, das hat bisher immer geholfen!"
    "Du hast Recht, auf zu Daen!"

  15. #15
    Liferipper, was ist mit deinem Avatar? Too-obvious-to-be-true?

  16. #16
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Daen sollte hoffen, dass im RL niemals Werwölfe auftauchen.

    "Oh nein, echte Werwölfe, was sollen wir tun?"
    "Wir müssen Daen aufhängen, das hat bisher immer geholfen!"
    "Du hast Recht, auf zu Daen!"
    *g* Jaja, Daen hat sich eben nur auf die Zombieinvasion vorbereitet.

  17. #17
    Wie lange geht die Hauptmannswahl, bis alle gewählt haben oder nur einen Tag lang?

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dieser Thread dient euch zum einspielen und einführen eurer Charaktere ins Rollenspiel. Für die Hauptmannswahl markiert bitte den Namen eures Wunschkandidaten fett. Die Wahl läuft bis Montag Abend.
    Alles klar?

  19. #19
    Danke, das hab ich glatt überlesen, sorry^^

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und Karl spielt ein Mädchen, wie geil xD
    Nicht nur der

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •