Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice one Karl! : ) Wenn wir sich Isa und Nadeschka mal wiedersehen bekommst du Godfreys Waffen.
    Es gibt immer ein Happy End, oh ja! : D

So, jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich Düsterwald rette... ich hatte ja gehofft das ich nach BITs Post den roten Nebel auflösen könnte oder so. Ist ja grausam, die 42 Überlebenden Kinder und Alten da einfach drin verhungern zu lassen. : / Und genau deswegen frag ich lieber nach, weil ich ja nicht vor seinem Post das Dorf verlassen kann - ein Hauptmann bleib ein Hauptmann.

Aber eingeschlossen werden will ich auch nicht... dooo...

Sehr cool Karl, tragt das Erbe mit Stolz weiter.
    Und meine Waffen, wenn Isa sie Nad gibt, denn es gäbe kaum einen würdigeren Nachfolger.

Naja, du bist nicht nur eine Hexenjägerin, sondern auch eine Hexenmeisterin. Den Nebel aufzulösen, dürfte in deinen Möglichkeiten stehen.
    Niemand weiß, dass du Hexenkräfte hast und den Werwölfen geholfen hast. Bring die Überreste des Dorfes doch in die heilige Stadt. Alleine können sie sowieso schlecht überstehen. Dann können wir uns ja treffen und du führst Godfreys Werk zu ende - wobei! Du weißt doch als einzige nicht, dass ich noch lebe. AH! Das ist so kompliziert x,D

Ah, danke Daen. Nadeschka wird auf jeden Fall ihr bestes Geben um die Güte Godfreys weiter zu tragen und die Welt von den Bestien des Bösen zu säubern.

Geändert von Karl (04.10.2010 um 09:58 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, nein. Alle Posts, die noch folgen, sind meinem Post ja vorgelagert, also kann der rote Nebel auch nicht aufgelöst werden. Allerdings habe ich auch geschrieben, dass das Dorf verlassen ist. Zurückgelassen wurde da offensichtlich erstmal niemand.

Stichworte