Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil würde eher ne Pause brauchen.
    Und nach der Diskussion hier und die Streitereien ist mir die Lust am spielen sowieso eher vergangen.
    Sorry, wenn ich denen mit Vorschub geleistet hatte.
    Mein "Problem" war, dass einige Entscheidungen offenbar auf eine Weise gefällt wurden, wie sie im normalen Spiel vielleicht nicht getroffen würden. Etwa, Spieler wegen Aktivität im bzw. der Qualität ihres Rollenspiels zu wählen. Und in manchen Fällen waren so etwas auch nur die offenbaren Gründe für etwas, wohinter andere Überlegungen standen. Aber so etwas schadet tendenziell eher den Chancen der Dorfbewohner.
    Ich nehme mich da nicht aus. Wenn irgendwer es als Angriff auf ihn oder seine Spielweise gesehen hat, dann hat er mich missverstanden. Dass wir nicht immer so gehandelt haben, wie es im Regelkorsett von WvD sinnvoll war, hat diese Runde erst interessant gemacht.

Also, nicht als Vorwurf auffassen, auch wenn es ich manchmal so liest. Der Nachteil von Schrift ist, dass man die Stimme nicht zur Betonung der Bedeutung einsetzen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So und auch hier gilt das folgende:

Kinders, so langsam ist es mal gut. Jeder von euch hat seinen Standpunkt jetzt klar gemacht und ich sehe wirklich keine Veranlassung, warum wir das Spiel oder einzelne Spieler jetzt im Nachhinein schlecht reden müssen. Jeder darf seine Charaktere so auslegen, wie er es will. Das war so und das wird auch in Zukunft so bleiben. Gerade die Vielfalt, die dadurch entsteht, macht doch den Reiz an der Sache aus.

So und jetzt kommt mal zu anderen Themen zurück, anstatt euch hier über den jeweils anderen zu echauvieren. Das bringt doch wirklich nichts.

Stichworte