Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag mal, schaffst du es eigentlich irgendeinen Post zu schreiben ohne das Wort Söldner zu benutzen?
    Ich versuche es… nein, ich habe das Wort "Söldner" bei dir gequotet >_<

Zitat Zitat
    Als wir uns die Gruppe überlegt haben, saßen wir alle vier gemütlich bei uns zuhause und haben uns genau über diese Problematik unterhalten. Trotzdem wollten wir es wagen. Wir sind erfahren als Rollenspieler genug um zu wissen, worauf es in so einem Spiel ankommt und das wir die Regeln nicht beugen.
    Alles was wir ingame getan haben war ooc mit den Regeln abgeglichen, wir haben lediglich ingame den Kontakt zueinander gesucht.
    Hatte ich mir so gedacht. Ich hatte zwar die Frage gestellt, aber nicht wirklich erwartet, dass ihr euch außerhalb über eure Rollen aufklären würdet. (wo man auch lügen kann )
    Ihr habt das ganze sicherlich sauber aufgezogen, aber generell tendieren solche Konstellationen halt dazu, den Dorfbewohnern eher zu schaden. Sei es dadurch, dass andere Spieler, die sich nicht auf jemanden stützen können, dann vielleicht früher raus gewählt werden und deshalb weniger vom Spiel haben. Oder, dass sich jemand von euch verschätzt und die anderen sich ihm anschließen, weil man ein guter Rollenspieler ist und in character bleibt. Hätten sich Nico (und Kael) nicht von euch beiden mit ins Bockshorn jagen lassen, hätten wir vielleicht dich hinrichten und das Spiel noch für die Dörfler entscheiden können.
    In der Hinsicht habt ihr dem im Hintergrund laufenden Werwolfspiel schon ein stückweit geschadet. Nicht, dass sich großartig viele der verbliebenen Spieler nur wegen ihrer Siegesaussichten aktiv am Spiel beteiligt hätten.

Aber ernsthaft: Mehr Söldner Mietlinge! Das ist meine Lösung.

Geändert von Don Cuan (30.09.2010 um 21:26 Uhr)

Stichworte