Seite 172 von 181 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als einsamer Wolf brauchte ich den anderen Wölfen gegenüber ja nicht loyal sein
    Genau deshalb war der Hauptmann nach dir auch ein Werwolf
    Aber ja, mit mir und meinem Liebsten hättet ihr bessere Chancen gehabt. Jack konnte gar nicht mehr Schaden bringen, als die Wölfe ohne ihn. Immerhin hat er nur mit abgestimmt. Und ihr hättet ihn jederzeit loswerden können. Außerdem stand ich immer auf der Seite des Dorfes und hätte vielleicht eine Werwolfsattacke blocken können.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau deshalb war der Hauptmann nach dir auch ein Werwolf
    Aber ja, mit mir und meinem Liebsten hättet ihr bessere Chancen gehabt. Jack konnte gar nicht mehr Schaden bringen, als die Wölfe ohne ihn. Immerhin hat er nur mit abgestimmt. Und ihr hättet ihn jederzeit loswerden können. Außerdem stand ich immer auf der Seite des Dorfes und hätte vielleicht eine Werwolfsattacke blocken können.
    Tja, was da vorgefallen ist, kann jetzt auch nicht mehr geändert werden. Außerdem war Jack damals wirklich den einzigen Hinweis, den wir hatten. Mal davon abgesehen, hättest du genausogut bluffen können.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, doch nicht den armen Avery. Der hat doch niemandem was getan.
    Yai. Sain würde das begrüßen, denke ich. }

Geändert von Kael (30.09.2010 um 12:45 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, jetzt könnt ihr hier auch die Geschehnisse der Nacht und die Werwolfabstimmungen finden. Viel Spaß mit den Informationen.

Ich widme meinen Sieg Lester, dem fleischlüsternen Schweinehund, weil sein Tod mir mein Alibi brachte. Ohne dich hätte das Böse niemals den ersten Sieg im Foren-Werwölfe-Spiel eingeheimst. *hutzieh*

Und danke an die verrückten Wölfe, namentlich R.F., ~Jack~, Lynx, Sain und Liferipper die mir die schlimmste Rolle im Spiel (die der nutzlosen Zaubermeisterin, die nach dem frühen Ableben des Sehers echt nichts mehr zu tun hatte) mit der Rolle des Günstlings versüßt haben. Immerhin konnte ich euch dann nicht mehr anklagen. ... Oder zumindest nicht ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und ich danke natürlich allen die bis zum bitteren Ende mitgelesen, mitgefiebert und mitgelitten haben (ne, Lynx?) und die auch am Ende noch lange Posts geschrieben haben, obwohl nach 4 Tagen ot-Zeit für einen Tag eigentlich die Luft wirklich raus sein sollte.

Ihr seid genial! Und es war wahrlich die schönste Forenrollenspiel-Runde die ich je hatte. Und das liegt nicht daran das ich gewonnen hab sondern an den verrückten Einfällen, Zwischenfällen und Eifersüchteleien der Charaktere. Rettungsschweine, fliegende Festungen und 60/80 Söldner sind nur einige davon.

Danke vor allem an Daen der meiner Rolle Tiefe verlieh und an Lynx die mir die Gelegenheit gab Isabellas Charme auszuspielen ohne zu denken "das liest ja eh keiner" und in dem Wissen das die Mühe und die Zeit die man sich für die Postings genommen hat hundertfach zurückkommt.

Dankeschön!

(Highfive, R.F., wir sind die ersten bösen die das Spiel gewonnen haben. Yay! Mann sind wir gut! Und den Geist haben wir auch gut umgangen. *muhahaha*)

Ich widme meinen Sieg Lester, dem fleischlüsternen Schweinehund, weil sein Tod mir mein Alibi brachte. Ohne dich hätte das Böse niemals den ersten Sieg im Foren-Werwölfe-Spiel eingeheimst. *hutzieh*
    Und dabei wollte ich doch, dass sie dich und R.F. töten
    Da ist Lester mal aufrichtig und sagt ihnen extra, dass sie die Werwölfe töten sollen, und dann wird er auch noch ignoriert.

Aber mal sehen ob ich im nächsten Forenrollenspiel schon wieder böse bin. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür? xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nach diesem Spiel rechne ich lieber keine Wahrscheinlichkeiten mehr aus. Allein bei der Rollenverteilung musste ich ja schon ein paar mal ziemlich heftig schmunzeln und als dann auch noch die Sonderrollen ihre Entscheidungen getroffen hatten, habe ich ja fast einen Lachanfall gekriegt. So viele Zufälle auf einmal waren allerdings auch schon fast ein wenig unheimlich.

R.F., du hast gut daran getan, Rana in der letzten Nacht zu töten und nicht mich.

Mein Todespost für die Nacht sah vor, dass ein Wolf mich in meinem Lager angreift, er von einer mit einer Fackel entzündeten Flammenwand eingeschlossen/angesengt wird, während ich fliehe. Da du der letzte Wolf warst, würde es auch dich erwischen, wenn einer der Wölfe durch die Pferde Schwarzdorn (bis Nacht 7) oder Kampfer (nach Nacht 7) niedergetrampelt wird. In beiden Fällen hätte er Lachesis mit seiner Pranke noch vom Pferd reißen können. Jene Pranke, mit der Lachesis gegriffen wurde, hackt er dem Wolf schließlich mit einem Kukri ab, woraufhin der Wolf flieht… und Lachesis von einem bekannten Gesicht = dem Günstling ermordet wird.
    Klingt so vielleicht etwas wirr, wäre aber awesome geworden. 8)

Aber nur wenn du Mivey gedoppelt hast. Ach je... Und dann hab ich versucht nen Prinzen zu töten. Autsch... ^^'
    Hätte ich das gewusst und Ewald kopiert, hätte ich den Abend eine wunderbar stereotype Big-Bad-Ansprache gehalten, an deren Ende ich mich dann als Schlangenprinz tituliert hätte. Um dann in der Nacht getötet zu werden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So viele Zufälle auf einmal waren allerdings auch schon fast ein wenig unheimlich.
    Du redest von Zufällen…
    Cyanide & Happiness hat heute einen Werwolf-Comic.

Jau, ich muss hier auch mal absolut mit Lob um mich werfen, dies war mit Abstand und Sicherheit das beste Rollenspiel bei dem ich jemals mitwirken durfte und ich bedanke mich bei all den guten Rollenspielern und Schreibern, die uns diese Zeit versüßt haben.

Selten habe ich es erlebt, so gefesselt von einem Foren-RP zu sein und so oft auf F5 gedrückt zu haben.
    Schade nur, das soviele Spieler abgesprungen sind, solche Verlustraten hatten wir auch noch nie.

Was ich mir für das nächste Mal wirklich wünsche...

... ein Umdenken der SL in Sachen Rollenspiel, d.h. das sie als Spielleiter in den RP-Sachen vielleicht mitwirken und mehr die Welt mitgestalten und vorgeben, vielleicht sogar ganz dezent logische Hinweise streuen, damit das Kombinieren ein bisschen mehr Spaß macht.

... eine Überarbeitung des an sich verdammt interessanten Geistes, der im RP aber ein bisschen abgeändert werden sollte, da er wirklich verdammt mächtig war, da in diesem Fall Buchstaben=Beruf so gut war wie Buchstaben=Namen.
    Vielleicht kann man da auch in Zukunft enger mit der SL zusammenarbeiten und den Geist kryptische Gedichtzeilen aufsagen lassen?

...super fand ich das konsequente Vorgehen der SL in Sachen Inaktivität, klasse!

Dann mal Glückwunsch an die verdienten Sieger, auch wenn ichs nur überflogen habe. Hoffentlich gibt es mal eine nächste Runde, an der ich dann teilnehmen möchte.

Nur so zur Info: ich füg den Post jetzt im Tag neun noch ein, aber trotzdem zählt BITs Post natürlich noch als das Ende.

Oh Mann, ich wusste es war die beste Entscheidung, dem Günstling den Hauptmannsposten zu geben! Du hast das so toll gemacht, Vivi, ohne dich hätten wir bestimmt nicht gewonnen! Genauso wie R.F., der bis zum Ende nicht auffällig war!

Es war auf alle Fälle spannend bis zum Ende, und durch den mächtigen Geist fühle ich mich nicht schuldig, dass die Wölfe gewonnen haben.

Hach, ich werds vermissen hier zu lesen, hoffentlich spielt ihr alle nächstes Mal wieder mit!

Hurra! "Endlich" ist es vorbei und alle Dorfbewohner sind uns schlussends zum Opfer gefallen
    Zum Glück hat nach Lesters und Lynxs Tod niemand mehr unsere neue Hauptfrau verdächtigt, sonst hätten wir wohl ziemlich alt ausgesehen^^
    Und vor allen Dingen zum Glück hat der Geist erst ein paar Nächste später angefangen rumzuspuken, sonst hätte er uns wohl alle ans Messer geliefert *g* Wobei wir ja auch durch die vielen Inaktiven auf Dauer einen kleinen Vorteil hatten.

Es war eine schöne Runde, auch wenn man gerade dann richtig Lust aufs Schreiben hat, wenn man bereits tot ist, pfui xD Hoffentlich kommt in nicht allzulanger Ferne eine neue Runde, und in der Zwischenzeit das Werwolf-Makerspiel

R.F. dein Post ist eeeecht epic
    Silberkugel in der linken, Silberspeer in der rechten und einen Silberdegen in der Brust: So tötet man einen Alphawolf, Alter!

Und Isabella ist sooo ein Mädchen. Heulsuse. Aber schön ausgespielt, Roland... ähm ich meine R.F.

EDIT: Wann gibts den Outro-Thread? *nicht mehr aufhören kann coole Sachen zu schreiben*

*vor sich hinbrubbel*
    Ich denke ich schnapp mir den Hexenmantel aus der Lieferung, dort find ich einen Hinweis auf die 13 Alpha-Wölfe der Apokalypse die 4 Streiter des Guten mit Silber töten müssen und benutze meine epischen Zauberkräfte und die Halbinquisitoren-Fähigkeiten um heil aus dem ganzen rauszukommen.

Silberkugel in der linken, Silberspeer in der rechten und einen Silberdegen in der Brust: So tötet man einen Alphawolf, Alter!
    Yepp, kann ich nur zustimmen. Ich wusste, nachdem Vivi mir Bescheid gegeben hat, auch nicht, ob Avery sich nochmal melden soll, oder ob ihr euch ihn ausleihen wollt, aber ich denke, es passt so ganz gut.

Ich wollte nur mit euch absprechen ob wir dich fressen sollen Kael oder ob wir ein "gutes" Ende haben wollen. Da du nicht gefressen wirst darfst du aber immernoch selber bestimmen was passiert.

Ansonsten leihe ich euch gerne aus, sobald wir dieses vermaledeite Dorf wieder verlassen können... *g*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ... eine Überarbeitung des an sich verdammt interessanten Geistes, der im RP aber ein bisschen abgeändert werden sollte, da er wirklich verdammt mächtig war, da in diesem Fall Buchstaben=Beruf so gut war wie Buchstaben=Namen.
    Vielleicht kann man da auch in Zukunft enger mit der SL zusammenarbeiten und den Geist kryptische Gedichtzeilen aufsagen lassen?
    Japp, den Geist zu überarbeiten ist echt nötig. Man will ja nicht das am Ende alle Berufe nehmen die mit dem gleichen Buchstaben anfangen nur um nicht eindeutig verraten werden zu können oder sowas...
    Was ich mir als Alternative dazu gut vorstellen könnte wäre das der Geist jede Nacht einem Mitspieler die Rolle eines anderen Spielers verraten könnte. So könnte man der Hexe sagen wer ein Werwolf ist und dem Heiler wer der Seher ist ect. Damit gäbe es, neben dem Behaupten eine andere Rolle zu sein als man tatsächlich ist, auch noch die witzige taktische Möglichkeit zu behaupten der Geist hätte einem Dinge verraten die er garnicht gesagt hat.
    Das würde allerdings nicht funktionieren wenn der Geist auf der Seite der Wölfe stünde, weils da wieder zu mächtig wäre. Sowieso ist der Buchstabengeist auch auf der Wolfsseite noch viel mächtiger als auf der Dorfseite, weils bei den Wölfen nicht so schlimm ist wenn sie mal keine Sonderrolle erwischen.

Zitat Zitat
    Man will ja nicht das am Ende alle Berufe nehmen die mit dem gleichen Buchstaben anfangen nur um nicht eindeutig verraten werden zu können oder sowas...
    Warum?
    Ich fände ein Rollenspiel wo alle Horst heißen und Holzfäller sind toll

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hach werden das geile Abstimmungen.
    "Ich wähle... Horst!"

Zitat Zitat
    Der Horst rennt, er macht alles nieder

Und wenn alle Horsts nach Wolf riechen würden, wüsste kein Teilnehmer, wer Wolf oder Mensch ist

Genau genommen hatte ich sogar mehrere ähnliche Posts, von denen aber 3 Todesposts waren.
    1. Trank unfertig, Roland kämpft, verliert und der böse Alphawolf wäre entkommen
    2. Trank immer noch unfertig, Roland kämpft, kann den Alphawolf besiegen, überlebt aber wegen den Nebenwirkungen nicht
    3. Trank fast fertig, Roland kämpft, kann den Alphawolf besiegen, stirbt aber an den schweren Verletzungen, die er davon trägt
    4. entspricht in etwa dem, was ich dann auch geschrieben habe

Edit:
    Hey! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit Freischaltung der Nachtthreads einen Post-Powerschub gekriegt habe.

Geändert von R.F. (30.09.2010 um 17:35 Uhr)

Stichworte