R.F., du hast gut daran getan, Rana in der letzten Nacht zu töten und nicht mich.

Mein Todespost für die Nacht sah vor, dass ein Wolf mich in meinem Lager angreift, er von einer mit einer Fackel entzündeten Flammenwand eingeschlossen/angesengt wird, während ich fliehe. Da du der letzte Wolf warst, würde es auch dich erwischen, wenn einer der Wölfe durch die Pferde Schwarzdorn (bis Nacht 7) oder Kampfer (nach Nacht 7) niedergetrampelt wird. In beiden Fällen hätte er Lachesis mit seiner Pranke noch vom Pferd reißen können. Jene Pranke, mit der Lachesis gegriffen wurde, hackt er dem Wolf schließlich mit einem Kukri ab, woraufhin der Wolf flieht… und Lachesis von einem bekannten Gesicht = dem Günstling ermordet wird.
Klingt so vielleicht etwas wirr, wäre aber awesome geworden. 8)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Aber nur wenn du Mivey gedoppelt hast. Ach je... Und dann hab ich versucht nen Prinzen zu töten. Autsch... ^^'
Hätte ich das gewusst und Ewald kopiert, hätte ich den Abend eine wunderbar stereotype Big-Bad-Ansprache gehalten, an deren Ende ich mich dann als Schlangenprinz tituliert hätte. Um dann in der Nacht getötet zu werden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So viele Zufälle auf einmal waren allerdings auch schon fast ein wenig unheimlich.
Du redest von Zufällen…
Cyanide & Happiness hat heute einen Werwolf-Comic.