Seite 169 von 181 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und nen Wolf zum Günstling machen und ne Stimme verschenken? So blöd können die doch nich sein, oder?
    So blöd, wie die Dorfbewohner auch gespielt haben, würde ich es nicht ausschließen.

Ähem, letzte Frist, dumme Entscheidungen zu widerrufen!

BIT hat mal definitiv gesagt das alle Rollen, auch die des Günstlings, nach dem Tod im Tagesthread veröffentlicht werden. Also ist er noch dabei... anscheinend.

Und nen Wolf zum Günstling machen und ne Stimme verschenken? So blöd können die doch nich sein, oder?
    Obwohl, es ist schon komisch. Jack hat mal für R.F. gestimmt, und zwar, als er noch nicht selbst verdächtigt wurde. Folglich muss er eigentlich gut sein. Das heißt aber, die Werwölfe richten im Moment den Günstling oder sich selbst! Argh.... Ich verstehe das nicht......

@Don: Selbst wenn. Es dürfte dann eh vorbei sein.

Bringst du mich um wenn ich meine Stimme nicht umändere?
    *in den teddybären klammer*

Argh Don, machs nicht so spannend, ich halt das nich aus. XD

Wenn ihr euch noch umentscheiden wollt, dann ist jetzt eure letzte Gelegenheit!

Ansonsten mach ich so in ca. ner Stunde den Tag dicht. Allerdings müsst ihr bis BITs Abschlusspost noch bis morgen warten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Folglich muss er eigentlich gut sein.
    Nicht wenn man ein einsamer Wolf ist der jeden töten muss. Aber ihr wollt ja scheinbar nicht ausprobieren ob ich je die Wahrheit gesagt habe.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Obwohl, es ist schon komisch. Jack hat mal für R.F. gestimmt, und zwar, als er noch nicht selbst verdächtigt wurde. Folglich muss er eigentlich gut sein. Das heißt aber, die Werwölfe richten im Moment den Günstling oder sich selbst! Argh.... Ich verstehe das nicht......

@Don: Selbst wenn. Es dürfte dann eh vorbei sein.
    Jack musste jeden töten, außer Nadeschka.
    Und ja. entweder endet es für die Wölfe, oder das Dorf. Oder wir töten den Günstling, dann geht es eins gegen eins.

Bringst du mich um wenn ich meine Stimme nicht umändere?
    *in den teddybären klammer*
    Das vielleicht nicht. Aber ich geb dir zumindest das Gefühl, Baby! 8)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man ein einsamer Wolf ist der jeden töten muss. Aber ihr wollt ja scheinbar nicht ausprobieren ob ich je die Wahrheit gesagt habe.
    Das ist ja der Punkt: Zu diesem Zeitpunkt warst du nicht verdächtig! Der Geist hat erst danach seinen Senf dazugegeben! soll heißen, sie wüssten dann, wer du bist, und du würdest dann mehr oder weniger in der nächsten Nacht sterben.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    entweder endet es für die Wölfe, oder das Dorf.
    Am genialsten wäre ein Mensch gegen einen Wolf bei der Abstimmung, der Wolf ist der Hauptmann und der Mensch der Jäger und schwupps sind sie beide weg

Zufällig ist mir gerade aufgefallen, dass ein solches Pferd, wie ich mir 'Kampfer' vorgestellt habe, durchaus auch als Palomino-Pferd bezeichnet werden kann. In deutschen Landen nennt man diese Färbung Isabell.
    Ich habe mal, um weiteren Verwirrungen vorzubeugen, einen Lichtfuchs daraus gemacht. Wobei es dafür wohl noch zu hell ist.

Zitat Zitat
    Am genialsten wäre ein Mensch gegen einen Wolf bei der Abstimmung, der Wolf ist der Hauptmann und der Mensch der Jäger und schwupps sind sie beide weg
    Eigentlich tötet der Jäger jemanden, bevor er stirbt. Dann gebe es eben niemanden, der ihn hängt, außer natürlich er selbst

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Eigentlich tötet der Jäger jemanden, bevor er stirbt. Dann gebe es eben niemanden, der ihn hängt, außer natürlich er selbst
    Trotzdem müsste auch der Jäger sterben, sonst gibts nen Fehler in der Matrix.

Klingt logisch. Leider wird das ja nicht mehr der Fall sein....

Zitat Zitat
    Trotzdem müsste auch der Jäger sterben, sonst gibts nen Fehler in der Matrix.
    In der Regelmatrix. Doch da die Regeln einer reellen Feder entstammen, sind wir noch an den Tatsachen der Logik gebunden, der bekannten Logik

Dann ist er ein Sieger für zwei Minuten?

In der Regelmatrix. Doch da die Regeln einer reellen Feder entstammen, sind wir noch an den Tatsachen der Logik gebunden, der bekannten Logik
    Er erschießt den Wolf aber die Waffe explodiert und bringt ihn ebenfalls um. Logisch genug?^^

Zitat Zitat
    Dann ist er ein Sieger für zwei Minuten?
    Siehe oben.
    Zitat Zitat
    Er erschießt den Wolf aber die Waffe explodiert und bringt ihn ebenfalls um. Logisch genug?^^
    Es wäre eine Möglichkeit, eine von vielen
    Sie verträgt sich mit den Regeln, doch der Jäger hätte trotzdem gewonnen, weil er in der Praxis der erste Mörder wäre

Um es auf den Punkt zu bringen: Spielleiterwillkühr

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist doch öde so.

Diesen Thread haben wir inzwischen überholt. Bleibt nur noch ein weiterer Party-Thread mit 4242 Posts.

Ok, 3300 Posts an einem einzigen Abend?
    Dieser hat 4000! Das packen wir

Stichworte