Seite 168 von 181 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ich will auf jeden Fall einen ooc-Nachbesprechungsthread erstellen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will auf jeden Fall einen ooc-Nachbesprechungsthread erstellen.
    Wird mit Sicherheit lustig.
    Dann fehlt nur noch das Spiel, da muss sich jemand mal anzucken, damit es schnell fertig wird.

Ich habe die Charakterbeschreibung von Laurenz erweitert.
    Ähem, wer darin einen Hinweis auf meine mir zugeteilte Rolle sieht und sich noch umentscheiden möchte, der kann das ruhig tun. Hätte keine Probleme damit.

Ansonsten kann der Tag von mir aus auch heute enden.

BTW: Kudos an Vivi. Mit der blasser gewordenen Haut lagst du gar nicht mal falsch.

Geändert von Don Cuan (29.09.2010 um 14:12 Uhr)

Da immer noch "Architekt" in der Beschreibung steht bleib ich bei meiner Wahl. Und... deine Rolle... kenn ich immer noch nicht... ^^' Schizophrener Zaubermeister? Landjäger? Schnitzel?

Ich hab da eine Ahnung, aber ich bleib dabei. Einfach nur, weil Roland immer zu seiner Wahl steht, egal was kommt.

Roland muss mich ja eh wählen. Egal, wie es steht.

Und wer es nicht spätestens am Tag 7 geahnt hatte, worauf ich hin spielte, dem ist… ach nein, lassen wir das.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann könnten wir evtl heute auch schon Schluss machen. Ich bin ja echt neugierig, zugegeben. Vor allem was die ganzen totenfreien Nächte angeht, die die Spielleiter so amüsiert haben.
    Doch, doch, ich geb meine Stimme ja schon ab. Aber ich werde mir hier einiges noch durchlesen müssen......

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da BIT uns schon "angedroht" hat das nach heute Schluss ist fänd ich die Idee eines Outros ganz schön - damit man die Möglichkeit hat (so man am nächsten Tag noch leben sollte) zu schreiben was einem noch auf der Seele brennt.
    Also ein Outro hatte ich eh geplant. Allerdings bin ich heute Abend nicht da, so dass ich es heute garantiert nicht mehr schaffe, das einzustellen.

@BIT: So, Wahl steht. Du kannst den Tag dicht machen bzw. Don seinen Todespost schreiben lassen, wenn dies dir genehm ist. =)

Ich werde nicht nur einen Todespost setzen. Es geht noch weiter. Etwas zumindest.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht nur einen Todespost setzen. Es geht noch weiter. Etwas zumindest.
    Solange du nicht noch alle Leute in deiner Umgebung abballerst.
    Mal sehen, was du da so schreiben willst.

Yay!
    Meine Stimme hätte ja eh nichts gebracht. Obwohl 3 gegen einen schon etwas seltsam ist......

Ich bin nur ziemlich neugierig was jetzt noch kommt. *schmunzel* Deswegen freu ich mich das du deine Stimme so bald abgegeben hast.

Und wenn Don jetzt doch "nur" der Günstling war?... Hmmm...
    Ach du schande, Doppelgänger wohl auch noch wenn es weitergeht? Boah... ey!

Aber nur wenn du Mivey gedoppelt hast. Ach je... Und dann hab ich versucht nen Prinzen zu töten. Autsch... ^^'
    (Um die Rolle zu übernehmen muss die Vorlage ja nachts gestorben sein - also entweder
    Nadja: Dorfbewohner
    Konrad: Seher (vllt nicht weil Geist?)
    Mivey: Prinz
    Rana: Auraseher
    evtl noch Amor?)

Aber Doppelgänger würde ganz gut zu dieser Zwiegespaltenheit passen...

Aber Doppelgänger würde ganz gut zu dieser Zwiegespaltenheit passen...
    Wehe wenn. Das wäre echt eine Katastrophe.
    Laut meiner Berechnung wäre nämlich eigentlich entweder R.F. oder du der Werwolf und der andere der Günstling. Mal sehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Laut meiner Berechnung wäre nämlich eigentlich entweder R.F. oder du der Werwolf und der andere der Günstling. Mal sehen.
    Und dann stimmst du für Laurenz? Nicht das es was ändern würde.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und dann stimmst du für Laurenz? Nicht das es was ändern würde.
    Eben genau deswegen. Hätte es etwas geändert, hätte ich es nicht wirklich gemacht.

Wehe, irgendjemand sagt mir jetzt, dass wir nicht erfahren, wenn der Günstling bereits gestorben ist. Oder, dass Ihr einen Werwolf zum Günstling gewählt habt. (oder vielleicht doch Godfrey)

BIT hat mal definitiv gesagt das alle Rollen, auch die des Günstlings, nach dem Tod im Tagesthread veröffentlicht werden. Also ist er noch dabei... anscheinend.

Und nen Wolf zum Günstling machen und ne Stimme verschenken? So blöd können die doch nich sein, oder?

Stichworte