Seite 167 von 181 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Genau, du Mützenträger. Tz, das nehme ich als Majestätsbeleidung! Richtet ihn!... Was? Er ist schon tot? Sowas... tz.

Zitat Zitat
    Genau!
    Du weißt schon, was ich meine.
    Aha. Du hast deiner Cousine beim waschen zugesehen, ganz interessant.
    Zitat Zitat
    Genau, du Mützenträger. Tz, das nehme ich als Majestätsbeleidung! Richtet ihn!... Was? Er ist schon tot? Sowas... tz.
    Nimm doch einen Schwamm und Tee und werd glücklich ihr müsst mir nicht danken, dafür ist dieser Tipp einfach ZU gut

Ich stell mir grade vor was passiert wäre wenn die vier Hexenjäger am ersten Abend mit Papiertüten auf dem Kopf die Schänke betreten hätten. ... nton:

Wenigstens haben wir den scheiss Mut auch mal unbequeme Chars zu spielen.

Zitat Zitat
    Wenigstens haben wir den scheiss Mut auch mal unbequeme Chars zu spielen.
    DAS ist doch mal eine Ansage

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da heißt es sich schonmal das nächste Rollenspiel vormerken. Und "Bock haben" muss man bei sowas gut 6 Wochen, so lange lief die Runde dieses mal. Nur schonmal zur Warnung. *g*
    Ich weiß. ^^

Solange du aktiv bleibst und nicht wie viele andere hier abspringst, was diese Runde wirklich sehr schade war...

@Viviane: Warum zur Hölle bist du abgehauen und hast Laurenz mitgenommen?????

Vermutlich um mit ihm Spaß zu haben, jetzt wo Godfrey nicht mehr ist

Um die Kisten zu begutachten, wie es scheint. Ich nehme an, ich soll jetzt schreiben, was sich darin befand.
    Das muss ich mir aber selbst gerade überlegen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vermutlich um mit ihm Spaß zu haben, jetzt wo Godfrey nicht mehr ist
    Meinst du etwa, Laurenz soll jetzt ihre Kiste untersuchen?

Ich bin ja nicht abgehaut, ich hatte erwartet das Roland und Avery hinterherkommen und mit in die Kisten guggen... würde mich wirklich nicht wundern wenn wir Köpfe finden würden. Oder was würde sich Lester sonst so bestellen?

Ich bin ja nicht abgehaut, ich hatte erwartet das Roland und Avery hinterherkommen und mit in die Kisten guggen... würde mich wirklich nicht wundern wenn wir Köpfe finden würden. Oder was würde sich Lester sonst so bestellen?
    Lesters Vorgänger.

Laurenz war bereits zwei Tage vorher mit der Fracht in den Düsterwald gefahren, bevor Lester zum Hauptmann gewählt wurde.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da war Hexenkram drin.
    Ach verdammt, Tag 2, den ich immer noch nicht fertig gelesen hatte. Du hattest aber nur eine der Kisten geöffnet? …scheinbar nicht >.<

Da wird sich schon noch was retconnen lassen.

Ich hab die eigentlich alle aufgebrochen um noch mehr von dieser Prophezeiung zu finden. Was genau überall drin war hab ich aber nirgends beschrieben, also sollten retcons nicht schwer sein.

Don, ich glaub du hast dich ig wirklich verplappert als du gesagt hast das du keine Tränke brauen kannst. Ich glaube nicht das die Hexe so dov war und als Günstling (falls sie es wäre), der die Wölfe kennt, einen von ihnen umgelegt hat. Also mein Vote steht deswegen auch schon.

Don, ich glaub du hast dich ig wirklich verplappert als du gesagt hast das du keine Tränke brauen kannst. Ich glaube nicht das die Hexe so dov war und als Günstling (falls sie es wäre), der die Wölfe kennt, einen von ihnen umgelegt hat. Also mein Vote steht deswegen auch schon.
    Nein, du hast mich auf eine fatale Weise missverstanden.
    Und ich hätte wieder einmal einen Platzhalter setzen sollen.

Aber ja, verplappert habe ich mich: RP-technisch. Aber in Bezug auf das Werwolf-Spiel nicht.

Zitat Zitat
    Um die Kisten zu begutachten, wie es scheint.
    Das heißt: Kisten öffnen, auf Kisten steigen, Kisten mit Steinen bewerfen, Kisten anstarren, sich alleine in Kisten hineinlegen, um den Konfort zu testen, sich zu zweit in die Kisten hineinlegen, und der Härtetest: ungekleidet

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das heißt: Kisten öffnen, auf Kisten steigen, Kisten mit Steinen bewerfen, Kisten anstarren, sich alleine in Kisten hineinlegen, um den Konfort zu testen, sich zu zweit in die Kisten hineinlegen, und der Härtetest: ungekleidet
    Der Gentleman genießt und schweigt.

Da BIT uns schon "angedroht" hat das nach heute Schluss ist fänd ich die Idee eines Outros ganz schön - damit man die Möglichkeit hat (so man am nächsten Tag noch leben sollte) zu schreiben was einem noch auf der Seele brennt.

Soweit, Kael it's your turn. Oder magst du deine Stimme nicht auch abgeben? Dann könnten wir evtl heute auch schon Schluss machen. Ich bin ja echt neugierig, zugegeben. Vor allem was die ganzen totenfreien Nächte angeht, die die Spielleiter so amüsiert haben.

Stichworte