Genau, du Mützenträger. Tz, das nehme ich als Majestätsbeleidung! Richtet ihn!... Was? Er ist schon tot? Sowas... tz.
Genau, du Mützenträger. Tz, das nehme ich als Majestätsbeleidung! Richtet ihn!... Was? Er ist schon tot? Sowas... tz.
Aha. Du hast deiner Cousine beim waschen zugesehen, ganz interessant.Zitat
Nimm doch einen Schwamm und Tee und werd glücklichZitat
ihr müsst mir nicht danken, dafür ist dieser Tipp einfach ZU gut
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich stell mir grade vor was passiert wäre wenn die vier Hexenjäger am ersten Abend mit Papiertüten auf dem Kopf die Schänke betreten hätten. ...nton:
DAS ist doch mal eine AnsageZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
@Viviane: Warum zur Hölle bist du abgehauen und hast Laurenz mitgenommen?????
Vermutlich um mit ihm Spaß zu haben, jetzt wo Godfrey nicht mehr ist![]()
Ich bin ja nicht abgehaut, ich hatte erwartet das Roland und Avery hinterherkommen und mit in die Kisten guggen... würde mich wirklich nicht wundern wenn wir Köpfe finden würden. Oder was würde sich Lester sonst so bestellen?
Da war Hexenkram drin.
Ich hab die eigentlich alle aufgebrochen um noch mehr von dieser Prophezeiung zu finden. Was genau überall drin war hab ich aber nirgends beschrieben, also sollten retcons nicht schwer sein.
Don, ich glaub du hast dich ig wirklich verplappert als du gesagt hast das du keine Tränke brauen kannst. Ich glaube nicht das die Hexe so dov war und als Günstling (falls sie es wäre), der die Wölfe kennt, einen von ihnen umgelegt hat. Also mein Vote steht deswegen auch schon.
Das heißt: Kisten öffnen, auf Kisten steigen, Kisten mit Steinen bewerfen, Kisten anstarren, sich alleine in Kisten hineinlegen, um den Konfort zu testen, sich zu zweit in die Kisten hineinlegen, und der Härtetest: ungekleidetZitat
![]()
Da BIT uns schon "angedroht" hat das nach heute Schluss ist fänd ich die Idee eines Outros ganz schön - damit man die Möglichkeit hat (so man am nächsten Tag noch leben sollte) zu schreiben was einem noch auf der Seele brennt.
Soweit, Kael it's your turn. Oder magst du deine Stimme nicht auch abgeben? Dann könnten wir evtl heute auch schon Schluss machen. Ich bin ja echt neugierig, zugegeben.Vor allem was die ganzen totenfreien Nächte angeht, die die Spielleiter so amüsiert haben.