Seite 166 von 181 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir sowieso Recht, wenn wir einen von beiden hängen
    Pass du mal lieber auf, dass man dir nicht deine Couch klaut.

Also Roland
    Wenn er ein Werwolf ist, war Lester tatsächlich der einsame Wolf
    Jaaah, ich wollte ihn schon immer mal hängen sehen, weil er mich auch immer hängen sehen willl.....}

Zitat Zitat
    Pass du mal lieber auf, dass man dir nicht deine Couch klaut.
    Keine Sorge, die habe ich Michael geliehen
    Zitat Zitat
    Jaaah, ich wollte ihn schon immer mal hängen sehen, weil er mich auch immer hängen sehen willl.....
    Des Mörders Mörder fraß den Finger

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jaaah, ich wollte ihn schon immer mal hängen sehen, weil er mich auch immer hängen sehen willl.....}
    Wenn ich mich recht entsinne, hat er dich noch nichtmal angeklagt.
    Obwohl er sich momentan ziemlich verdächtig benimmt, dieser kleine Averywolf.

Eigentlich habe ich zu all dem ja nur einen Kommentar

...

Zitat Zitat
    ...
    Lass nicht gleich den ganzen Thread platzen xD

Aaach jetzt bin ich ja gespannt wie ihr die "A ist der erste Buchstabe des Alphabets"-Theorie dem Hauptmann der nicht lesen kann erklären wollt.

Aber wenn ihr mich genug irritiert stimme ich auch spaßeshalber mal für mich; verboten isses ja nicht.

Erstaunlich wie spannend, das Spiel gegend Ende noch geworden ist, der heutige Tag entscheidet wohl ob die Wölfe eine Stimmenmehrheit kriegen könnten, im letzten Tag im Spiel wurde das noch durch den Jäger gerettet.

Maan, ich krieg immer erst Bock auf die Rollenspiele in MMX wenn sie schon fast vorbei sind. D:

Da heißt es sich schonmal das nächste Rollenspiel vormerken. Und "Bock haben" muss man bei sowas gut 6 Wochen, so lange lief die Runde dieses mal. Nur schonmal zur Warnung. *g*

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, hat er dich noch nichtmal angeklagt.
    Obwohl er sich momentan ziemlich verdächtig benimmt, dieser kleine Averywolf.
    Du hast mich hier oft genug als "Avery, den Werwolf" dargestellt. Auch wenn mir nicht entgangen ist, dass das meistens spaßeshalber war......

Ich und verdächtig? :whistle:

Du hast mich hier oft genug als "Avery, den Werwolf" dargestellt. Auch wenn mir nicht entgangen ist, dass das meistens spaßeshalber war......

Ich und verdächtig? :whistle:
    Ich ja, aber Roland nicht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich ja, aber Roland nicht.
    Ach, immer diese schizophrenen Irren.....XD

Lass doch die aus dem Spiel, die können doch gar nichts dafür, dass sie so sind und wir wollen doch hier nicht noch steel beleidigen.

Ich kann nur froh sein, dass das nicht auf mich zutrifft.

Das a kann auch für A**loch stehn oder asiate.:/

Schon mal ein guter Anfang, jetzt bitte noch Hinweise die auf die Spielrollen zutreffen.
    (und nein ich hab keine asiatischen Wurzeln, das sind mongolische Lidfalten, verdammt!)

Zitat Zitat von Kael
    Gleich wirst du durch meinen Stab schizophren xD
    Zitat Zitat von R.F.
    wir wollen doch hier steel beleidigen
    Ich bin empöhrt, wie kannst du nur sowas schreiben
    Zitat Zitat von Lichtdrache
    Das a kann auch für A**loch stehn oder asiate.:/
    Rassisten werden ebenfalls gleich schizophren, wenn nochmal zwei solche Bezeichnungen in dieser Reihenfolge in einem Satz stehen *halbesforumausrott*

Ich bin empöhrt, wie kannst du nur sowas schreiben
    Du erinnerst dich doch bestimmt noch, was dein letztes Verwirrspiel beinahe angerichtet hätte. Alles nur, weil du selbst anderen die Worte im Mund verdrehst und dann nur komische kryptische Zettel schreibst.

Mister Mützenträger.

Zitat Zitat
    Du erinnerst dich doch bestimmt noch, was dein letztes Verwirrspiel beinahe angerichtet hätte.
    Und ihr habt den Zettel meines Informanten verachtet
    Zitat Zitat
    Alles nur, weil du selbst anderen die Worte im Mund verdrehst und dann nur komische kryptische Zettel schreibst.
    Wer weiß? Kryptische Zettel sind ganz praktisch, zentrische Autoemanzhirne jedoch nicht.
    Zitat Zitat
    Mister Mützenträger.
    Wo?

Wo?
    Genau!
    Du weißt schon, was ich meine.

Stichworte