Seite 163 von 181 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.
    Wie soll das denn gehen?

Naja, ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass der Franzose so lange leben darf. =D

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen?
    Verkehrte Ausdrucksweise, Verzeihung.

Ich meinte, anstelle der Doppelgängerin könnte auch die Zaubermeisterin existieren. Eine von beiden Rollen gibt es jedenfalls nicht.

@Rana: Schade. =/

Zitat Zitat
    Consultants, we need a thin white cattle and smell the grass cutter!
    Then you have the correct understanding of slaves. Whip out the Americans worry vultures to prey!
    Google Translate macht auch Fehler

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich meinte, anstelle der Doppelgängerin könnte auch die Zaubermeisterin existieren. Eine von beiden Rollen gibt es jedenfalls nicht.
    Wieso? Hexe, Doppelgängerin, Zaubermeisterin und ein Wolf wäre doch möglich. Wobei die Wölfe nur dann nicht die Oberhand hätten, wenn sie so schlau waren, die Zaubermeisterin zum Günstling zu bestimmen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso? Hexe, Doppelgängerin, Zaubermeisterin und ein Wolf wäre doch möglich. Wobei die Wölfe nur dann nicht die Oberhand hätten, wenn sie so schlau waren, die Zaubermeisterin zum Günstling zu bestimmen.
    Kopf 3x-> Wand
    Stimmt. Mann, bin ich doof. Oder irritiert, besser gesagt. Der Günstling hat ja eine Zusatzrolle.
    Danke für die Korrektur. =)

Also: Wenn man bisher alles so zusammenfasst, ist entweder die Doppelgängerin oder die Zaubermeisterin der Günstling. Also quasi eine 50:50-Chance, dass die Werwölfe in der Überzahl sind.

Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder? *verwirrt ist* Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein. :/ Es müssen ja nicht alle Rollen vergeben worden sein...

Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist!

@Nico: Woah, ein schönes Ende. Ich werd lesen lernen, versprochen. *schnüff*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder?
    Wenn man auf BIT zählen kann, der dann das Spiel abbricht, sobald die Guten nicht mehr gewinnen können.
    Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein.
    Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
    Also wird es wohl 50:50 stehen, wenn man, wie gesagt, auf BIT zählen kann.

Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist!
    Ich vertrau dir auch nicht mehr, seit du deinen Sichtbarkeitsstatus auf unsichtbar geändert hast!
    Und ja, der hat mir in einem Verdachtsmoment tatsächlich mal geholfen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
    Das, oder die Hexe ist plöd.

Zitat Zitat
    Kann auch nur ein Wolf schreiben

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der Günstling mäht doch nicht seine eigenen Landsleute nieder! =O

Gratz!

Zitat Zitat
    Ich vertrau dir auch nicht mehr, seit du deinen Sichtbarkeitsstatus auf unsichtbar geändert hast!
    Ist doch Blödsinn, ich habs nur gemacht damit manche Leute nicht enttäuscht sind wenn ich ihre PNs mal nicht innerhalb von 10 Minuten beantworte... momentan hab ich eigentlich was besseres zu tun.

z.B . Bestattungsposts zu schreiben. Und Hausarbeiten über das Problem wie "Ein verfluchter Leib eine reine Seele beherbergen kann."

Zitat Zitat
    Gratz!
    Zum dritten Mal, jetzt gibt es schon ein Album in meinem Profil

Selbstmord! Pah! Wer braucht schon christliche Vorstellungen er war ein guter Mann und findet trotzdem seinen ewigen Frieden ;_;.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Selbstmord! Pah! Wer braucht schon christliche Vorstellungen er war ein guter Mann und findet trotzdem seinen ewigen Frieden ;_;.
    Ein echter Rebell!

Zitat Zitat
    Selbstmord! Pah! Wer braucht schon christliche Vorstellungen er war ein guter Mann und findet trotzdem seinen ewigen Frieden ;_;
    Gut, dass Strafen für Selbstmord ein Widerspruch gegen biblische Festlegungen sind
    Und kommt mir bloß nicht mit der "Jackschen Wette"

Nur noch 4+1 im Spiel? Na, das kann ja heiter werden.

Armer Roland, dich werden sie bestimmt als zweiten aufknüpfen ^^
    Oder der Stollen stürzt ein und du wirst vom Hexenfelsen erschlagen xD

Du wolltest ihn doch selbst töten.

Zitat Zitat
    Du wolltest ihn doch selbst töten.
    Das wäre mir auch beinahe gelungen, den Diener Draculas mit Hilfe Lesters zu entsorgen, doch Dank diesem Schreckgespenst namens Konrad muss ich nun sarglos in der Hölle krepieren, bis ich wieder eine 20-Meter-Leiter organisiert habe `-´

Stichworte