Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder? *verwirrt ist* Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein. :/ Es müssen ja nicht alle Rollen vergeben worden sein...

Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist!

@Nico: Woah, ein schönes Ende. Ich werd lesen lernen, versprochen. *schnüff*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder?
    Wenn man auf BIT zählen kann, der dann das Spiel abbricht, sobald die Guten nicht mehr gewinnen können.
    Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein.
    Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
    Also wird es wohl 50:50 stehen, wenn man, wie gesagt, auf BIT zählen kann.

Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist!
    Ich vertrau dir auch nicht mehr, seit du deinen Sichtbarkeitsstatus auf unsichtbar geändert hast!
    Und ja, der hat mir in einem Verdachtsmoment tatsächlich mal geholfen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
    Das, oder die Hexe ist plöd.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das, oder die Hexe ist plöd.
    Der Günstling mäht doch nicht seine eigenen Landsleute nieder! =O

Gratz!

Stichworte