Ach, der arme Jäger![]()
Bitte erschieß doch noch einen Unschuldigen xD
Fuck fuck fuck... also wirklich der Jäger. o.o
Und ich war felsenfest davon überzeugt das Laurenz mit seiner blöden Armbrust der echte Jäger ist und das Wilhelm nur blufft. Autsch. ._.
Ja, ich denk... es wäre nett wenn du demjenigen Bescheid gibst, den du umlegen möchtest...
(verdammtes Kopfweh lässt einen nicht schlafen, aber immerhin hab ich so noch mitbekommen was hier abgeht... oh weh. :/)
S? Wilhelm? Ist das euer Ernst? xD
Aber wenn bei so ner kleinen Gruppe nicht alle abstimmen triffts halt leicht nen Dorfbewohner. Grad wenn so ein Konsens herrscht. *shrug*
JA!Zitat
Versucht nicht, aus meiner Reaktion abzuleiten, zu welcher Fraktion er gehört hat. Das hat persönlichere Gründe...![]()
Tja, wenn ihr das S nicht richtig deuten konntetVielleicht schafft ihr es ja beim nächsten Versuch.
Geändert von ~Jack~ (27.09.2010 um 03:34 Uhr)
Daen war also der Verfluchte. Och, Daen.......da versucht man, dir zu vertrauen und dann sowas.......
Nein, nein. Du warst wirklich großartig.
Aber immerhin, besser als nichts. Ein Wolf dürfte noch übrig bleiben.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Warte, Laurenz spielt dir ein besseres Lied vom Tod…
Nick Jonas & the Administration - Vesper's Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=oSS_z4lfjQs
See it turning red, :whistle:
like a bullet through the chest. :whistle:
Lay me down to rest. :whistle:
Its a lovers final breath. :whistle:
Dieser Thread braucht mehr Jonas Brothers!!1
Damit wäre der Sieg zum greifen nah.
Daen, auf der Nato kannst du was erleben! >![]()
Als Verfluchter hat er seine Rolle wirklich mehr als überzeugend gespielt. Vor allem durfte es ihm nicht leicht gefallen sein die Seiten zu wechseln. Ach Godfrey... und dann ist Isa auch noch Schuld an der Verwandlung... immer diese bösen "Jungfrauen" die keine sind.
Nein wirklich - genial gespielt! *verbeug* *hutzieh* Es war mir eine Ehre mit dir mal richtiges Rollenspiel zu betreiben. Nicht so wie letztes mal - wo wir all unsere Ideen schon am ersten Tag wegwerfen und sterben mussten.
EDIT: Warum dauern die Tage und Nächte eigentlich so damisch lang? ... Ohne Daen wird sicherlich kaum einer was schreiben... und der letzte Wolf und sein Schoßhund haben ja auch net sooo viel zu bequatschen. :/
Geändert von Viviane (27.09.2010 um 12:37 Uhr)