Huch? Aber du hast doch im Spiel gemeint das er kein Wolf sein kann? ... Nunja, wir werden sehen.Zitat
Noch ist nichts entschieden. Eigentlich ist jetzt ig schon Nacht, mich wunderts das die anderen alle ausgeflogen sind. Merkwürdig.
Huch? Aber du hast doch im Spiel gemeint das er kein Wolf sein kann? ... Nunja, wir werden sehen.Zitat
Noch ist nichts entschieden. Eigentlich ist jetzt ig schon Nacht, mich wunderts das die anderen alle ausgeflogen sind. Merkwürdig.
Okay, vielleicht muss ich es doch mal hier ganz deutlich schreiben:
Wir haben alle gesagt Lynx ist ein Wolf. In der Nacht hat die Hexe Sain getötet. Don Cuan hat uns Hexenjägern nicht wirklich getraut, also vermute ich, dass er die Hexe war. Das kann man jetzt auch recht ungefährlich sagen, da die Hexe ja eh beide Tränke verbraucht hat. Das ließ sich nur doof ins RP einbauen, da sich Sain ja ausversehen selber umgebracht hatte.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Natürlich war er nicht der einzige. Aber ich glaub trotzdem, dass ich Recht habe.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Was geht denn mit dir ab? :D
Ich sage doch gar nicht, dass ich immer Recht habe sondern nur, dass ich mir ziemlich sicher bin. Natürlich habe ich keine Beweise dafür und auch Konrads Hinweis ist nicht gerade eine Unterstützung, aber naja. Du musst mir ja nicht glauben. ;)
Viviane hat gefragt was ich ich denke und ich habe geantwortet und weil ich das so nicht so klar in den RP-Thread schreiben konnte, hab ich es hier nochmal erläutert. Ich versteh echt nicht was dein Problem ist. :D
Gibt es mittlerweile eigendlich einen festen Zeitpunkt, an dem der Tag vorbei ist?
Danke nochmal für die Erläuterung Nico.
Es ist ne schwierige Entscheidung find ich, grade weil so lange niemand gestorben ist, aber ich denke ich geb dann auch mal meinen Vote ab, da ich nicht wirklich oft hier reinschauen kann.
Nach 4 Tagen "Spielzeit" wärs klasse wenn auch ein bisschen mehr gespielt werden würde... ich schreib momentan ne Hausarbeit und hab trotzdem Zeit gefunden was zu schreiben. Klar, gibt es ig kaum Hinweise, aber es ist doch schöner wenn man Gründe hat um ig ein Argument zu formulieren.
Das Problem ist, wir gewinnen solange nicht bis wir den letzten Wolf erwischt haben. :/ Also wird sich das ganze wohl echt noch ziehen... X(
*formellenhirnteilaus* Achja, deinem Erzählungsstil zu urteilen du bistentweder der Hexer oder der Aura-Seher (und ich habe deinen Post noch nicht bis zur Hälfte gelesen xD)*formellenhirnteilan*
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich glaub eher das er der Jäger ist... "seine Waffe, die ihm bisher nur noch als Gehtstock diente"... dammit... ich will keinen unschuldigen Bewohner töten... ._.
Ich glaub ich nehm meine Stimme doch nochmal zurück... grade das 2364 so aufgeregt ist, zeigt ja das er evtl später noch was zu sagen hat. Sorry wenn ich damit Irritierung stifte... ^^' Aber noch ist nichts entschieden, denke ich.
Hm… ich glaube, dass Wilhelm tatsächlich die richtige Wahl war. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Das er so hektisch geworden ist heißt entweder das er unschuldig (und der Jäger) ist oder er ist ein Wolf der sich ein geschicktes Alibi zusammenstrickt. Hand hoch oder einmal laut schreien ig bitte, wenn jemand noch der Jäger ist, dann haben wir unseren Wolf.
(Und damit mein ich nicht die Hexenjäger *g*)
Ok, Isabella beweist sich gleich als eine echte Hexenjägerin xD
*handheb* kommt darauf an, welchen Jäger du meinst
Ok, muss nurnoch Wilhelm abstimmen, dann ist der Tag praktisch zu Ende![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich werd jetzt sicherlich nicht meine Rolle rausschreien, ich werd mich hüten.Aber es gibt noch einige andere, nicht nachtaktive Rollen. Zumindest hat Isa keine haarigen Unterschenkel - das kann ich schwören. *hand aufs herz*
Leider hab ich mich anscheinend erkältet und ich werd wohl nicht wach bleiben können um den Rest von Wilhelms "Verteidigung" zu hören. :/
Ich werd also meine Stimme/Anklage beibelassen und darauf hoffen das das vierdeutige S nicht missverstanden wird... ansonsten hoff ich das Konrad uns morgen noch einen zweiten Buchstaben schickt. Ein Ö oder C ist dann sicherlich zielweisender.
Gut Nacht schonmal.![]()
Malö sehn om wilhelm ein werwolf ist ansonsten muss wohl morgen ein hexenjäger sterben.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.