Seite 157 von 181 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Verdammt ich hatte aber auch gelesen das du 80 Söldner geschrieben hattest...

Pipi Langstrumpf rechnet...

5 dutzend sind... 12 + 12 + 12 + 12 + 12 ... hold it!
    Es waren doch nur 60. :/

Aaaber das müssen ganz schön hungrige Wölfe gewesen sein. 55 Mann... uiuiui... oder sind 50 davon weggerannt und 4 haben sich gegenseitig die Köpfe in der Panik eingeschlagen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, er hat wohl gerade 75 von eigentlich 60 Söldnern getötet.
    Da hat wohl noch jemand einen Monstergenerator…

Wir haben noch ein oder zwei Werwölfe…
    Ihr hattet doch irgendwo schon wieder gesagt gehabt, dass es 80 seien. Man, könnt ihr euch denn nicht mal einigen?

Achja: Werwölfe != Menschen, daher ist es normal, dass die auch mal ganze Armeen auseinandernehmen, vor allem, wenn es dunkel ist und sie als einzige sehen können, wie man aus vielen billigen Werwolffilmen schnell erkennen kann.

Ich hab immer sechzig geschrieben. Vivi hat einmal etwas von achtzig gehabt… aber Isabella kann ja auch nicht rechnen.

EDIT:
    Selbst Seamus hat gewusst, dass fünf Dutzend gleich sechzig sind!
    Er kann nur nicht richtig zählen.

Das lernt man ja nicht ... vor allem nicht wenn man nicht lesen... moment ich glaub ich verfahr mich da grad in was. *g*

Aber ich hab ja Nicolo immer bei mir, der bezahlt auch meine Zechen und so.

Beeilt euch mal, diese Werwolf-Runde zu beenden, bevor Daen und Viviane noch gebannt werden...

http://www.multimediaxis.de/announce...hp?f=162&a=105

Ich hab die Regeln vorher *genau* gelesen - und da stand nichts von wegen "nehmt Rücksicht auf Karl" oder so.

Meinen Teil der Szene widme ich Lynx, die immer hinter uns gestanden hat - bis heute. Und der die Romantik niemals zuviel wurde. Im Gegenteil. Me miss you.

Rollenspiel ist eine Beschreibung des Lebens von anderen Personen, die man mit Leben füllt. Und sowas gehört zum Leben dazu.

Ich weiß nicht von was ihr redet, ich sehe nur normales RP und einen großen Spoiler der mit "FSK 18" markiert ist :3

Guter Mann!
    Und deswegen kann ich guten Herzens am Telefon mit deiner Mutter reden.

Sooo schlimm ist es ja nun nicht, und ihr habt es auch brav gekennzeichnet.^^
    Außerdem wäre es absolut unlogisch, wenn die leidenschaftliche Isa eine Beziehung führt, die nicht übers Händchenhalten hinaus geht.

Also mir gefällt's mal wieder!
    Danke Vivi! *knuff*

Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden .

Für derartige Ergüsse gibt es nun wirklich passendere Plattformen als das Muxelmax.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden .
    Vergiss nicht, den Beitrag zu melden.

Kann Daen sich eigentlich selbst verwarnen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Für derartige Ergüsse gibt es nun wirklich passendere Plattformen als das Muxelmax.
    Oh super, endlich wieder die alte "Mimimi, der Staff kann sich alles erlauben!-Diskussion"!
    Dabei gab es doch bereits eine Lösung dafür!

Irgendwie scheint das RP alles zu bieten, was es nur gibt. Selbst einen Skandal scheint es jetzt noch auszulösen, so kurz vor dem Ende, in dem die Spannung ein wenig abfällt und fast nur noch ideenlose Ideen verwirklicht werden. Zack, eine Abwechslung!!! Dabei wurde doch eindeutig darauf hingewiesen, dass es FSK18 ist, sogar verspoilert ist es.

Das wahre Drama kommt erst noch, nämlich, wenn BIT seinen Post verfasst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sodale, ich prüfe den Post noch einmal und muss sagen, dass ich da schon einiges "Härteres" (Hoch lebe die Doppeldeutigkeit.) in den handelsüblichen Ken Follet oder Noah Gordon Romanen gelesen habe ... und die sind selbst für Jugendliche frei zugänglich. Wenn sich allerdings User vor den Kopf gestoßen fühlen, dann bitte ich dies zu beachten und in Zukunft auf weitergehende Posts dieser Art zu verzichten.

@R.F.

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du damit hinauswillst.

Zitat Zitat
    Sagt, was ihr wollt, aber ich wette, 90% der Benutzer ohne rote Sternchen unter dem Namen, die mit sowas ankommen, hätten inzwischen eine Verwarnung kassiert, oder zumindest wäre der entsprechende Beitrag spurlos im Datennirvana verschwunden
    Also ich hab weder rote Sternchen noch bin ich spurlos im Datennirvana verschwunden. So what's the problem?

Zitat Zitat
    Wenn sich allerdings User vor den Kopf gestoßen fühlen
    Beschwerden gehen an mich. Danke.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @R.F.

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du damit hinauswillst.
    In keinster Weise was schlimmes, wollte lediglich klarstellen, das ich mich drauf freue, endlich zu erfahren, was du dir da zurechtgelegt hast.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sodale, ich prüfe den Post noch einmal und muss sagen, dass ich da schon einiges "Härteres" (Hoch lebe die Doppeldeutigkeit.) in den handelsüblichen Ken Follet oder Noah Gordon Romanen gelesen habe ... und die sind selbst für Jugendliche frei zugänglich. Wenn sich allerdings User vor den Kopf gestoßen fühlen, dann bitte ich dies zu beachten und in Zukunft auf weitergehende Posts dieser Art zu verzichten.
    Alles klar, wenn es für Liferipper zu hart ist, dann werden wir in Zukunft die Posts entsprechend kennzeichnen oder entschärfen. Mir war nicht bewusst, dass er so zartbesaitet ist.

Aber ich denke, wir haben sowieso die romantische Beziehung zwischen den beiden klargestellt und wie in den meisten Büchern reicht es auch vollkommen aus, um in Zukunft klar zu machen was passiert, wenn die beiden nach einem harten Tag Wolfsjagd zueinander finden.
    Darüberhinaus finde ich Sexualität weitaus weniger anstößig als Gewalt und ich denke, dass wir uns noch im vertretbaren Rahmen bewegt haben.

Ich dachte nicht, dass es solche Wellen schlagen würde.

Daen, Vivi, könnt ihr dieses Spiel überhaupt einmal spielen, ohne miteinander rumzumachen?
    Echt mal, ihr seid so was von unflexible Rollenspieler!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also ich hab weder rote Sternchen noch bin ich spurlos im Datennirvana verschwunden. So what's the problem?
    Du hast mit einem S-Mod geschlafen! Zwar nur virtuell, aber das zählt genauso!
    Zumindest hat man mir das in /v/ so gesagt.

Stichworte