Seite 156 von 181 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder beides!
    Sag dus uns!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sag dus uns!
    Ich hab doch keine Ahnung, was bei den Gegnern abgeht. O_o

Autsch ._. .

Was machst du?

Toll, da gibt Andreas endlich den Löffel ab, und dann taucht schon der nächste Schwerverwundete auf... Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen...

Nice one, Gendrek!

Da ham wir unsren harten Burschen. Arrr - und wie hart im nehmen er ist. Ein Schürhaken... autsch. :/

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Toll, da gibt Andreas endlich den Löffel ab, und dann taucht schon der nächste Schwerverwundete auf... Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen...
    Ach gut das du schreibst, ich hatte ganz vergessen, dass ich den Sack mit deinen Überresten noch in die Mülltonne geben muss, der steht nun auf dem Dorfplatz.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenigstens müssen wir ihn nicht beschützen
    Boar, Jenny, halt durch D:

Wir könnten Callan jetzt töten, damit er nicht so lange leiden muss!

Alles klar, Kael oder Gendrek? Wird schwer für den selbstlosen (besonders sein Magen kann sich freuen) Don

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Alles klar, Kael oder Gendrek? Wird schwer für den selbstlosen (besonders sein Magen kann sich freuen) Don
    Quatsch, wir buddeln Raphael wieder aus und schenken ihm einen Pflock, welchen wir ihm zugleich ins Herz rammen!

Dann sind alle glücklich.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jenny? Don will Gendrek fressen?

Was hab ich verpasst? o.o
    Jenny Dreck, den Namen hat man mir auf der NATO verpasst weil man mich schon zweimal als Frau verkleidet hat D: .

*pfeif* Bist du diesesmal auch auf der... ach was fasel ich denn da, du bist ja mein einziger potentieller DsA-Spieler auf der NATO, jaja. *tätschel*

Ich freu mich schon auf bereichernde Anblicke, Jenny. *g*

(Gabs eigtl akuten Tittenmangel, oder stehn dir Kleider einfach so ausgezeichnet das alle wollen das du sie anziehst?)

Zitat Zitat
    Quatsch, wir buddeln Raphael wieder aus und schenken ihm einen Pflock, welchen wir ihm zugleich ins Herz rammen!
    Aber bitte nicht beim Pokern, heute haben wir eine spitze und scharfe Runde am laufen *asszehnsiebenbubemist*

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nee, Avery ist nur eine halbe Portion und Callan hat schon jemand angeknabbert…
    Ich nehme lieber ein Schweineschnitzel. Wo war doch gleich Geldrie? }

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jenny Dreck, den Namen hat man mir auf der NATO verpasst weil man mich schon zweimal als Frau verkleidet hat D: .
    Man hat dich als Frau verkleidet?
    Es gehört immer der dazu, der es mit sich machen lässt.

Für die Nachwelt:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein (relativ sexy) Platzhalter

In der Zwischenzeit: Werbung:

Kennen Sie es, wenn Sie mal wieder eine Burg erobern wollen, aber Sie haben zu wenig Truppen?
    Sie wollen eine Frau rauben, aber diese hat Bodyguards?
    Der Papst steht vor der Tür und nimmt sie auf Kreuzzug mit, Sie aber haben nur Holzschwerter im Haus?

Schaffen Sie Abhilfe mit dem Aurenz-Leibisch-Dienst "Rent-a-Soldner".

Auch für den kleinen Geldsäckel gibt es die preiswerten Kindersoldaten aus Nubien.

Heute Sonderaktion: Lösen Sie ihre Probleme, indem sie einen Haufen Söldner irgendwo draufwerfen!

Also wo wir grade bei fantastischen Wendungen sind...
    Zitat Zitat
    5 Söldner hatten überlebt und flehten nun die Wachen des Dorfes um Einlass an.
    ...huch?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also wo wir grade bei fantastischen Wendungen sind...
    Das kam mir nur in den Sinn. Wär ja unlogisch, wenn die Werwölfe die Söldner in Ruhe lassen würden und so panisch wie die sind, ist es kein Wunder, dass sie so dezimiert wurden.

(hab ich da wem den Plot versaut? )

Ja, er hat wohl gerade 75 von eigentlich 60 Söldnern getötet.
    Da hat wohl noch jemand einen Monstergenerator…

Wir haben noch ein oder zwei Werwölfe…

unlogisch
    unlogisch
    unlogisch

Stichworte