Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann hoff ich das Lr seinen Post bald macht und wir versuchen bis 19.00 fertig zu werden. Falls nicht, schickst du deinen Todespost morgen einfach nachträglich - das müsste gehen, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, das geht. Allerdings läute ich parallel natürlich die Nacht ein und werde auch den Rest der Arbeiten schon abhaken.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich das Lr seinen Post bald macht und wir versuchen bis 19.00 fertig zu werden. Falls nicht, schickst du deinen Todespost morgen einfach nachträglich - das müsste gehen, oder?
    Was für einen Todespost von Kael?
    Heute stirbt doch Andreas

So, ich hoffe mal, das kommt nicht allzu unglaubwürdig rüber. (Wie etwa eine 60 Mann starke Söldnerarmee, die ein Dorf wegen einiger Feinunzen Silber überfällt.)

Zitat Zitat
    Was für einen Todespost von Kael?
    Heute stirbt doch Andreas
    Andreas wusste es, die Hexenjäger wollen ihn tot sehen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    War das ein Geständnis?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür! Ehrlich, Liferipper, wenn du eine Idee hast dann Action und keine Rücksicht auf Don nehmen, der ist eh eingeschnappt egal was wir machen.
    Nö, ich bin gar nicht eingeschnappt!
    So hat Andreas sogar zum ersten mal was nützliches gemacht und seine Skillz ausgespielt. Die wie bei den meisten Adligen hauptsächlich aus ihrem Titel bestehen.

So, ich hoffe mal, das kommt nicht allzu unglaubwürdig rüber. (Wie etwa eine 60 Mann starke Söldnerarmee, die ein Dorf wegen einiger Feinunzen Silber überfällt.)
    Und einem Dutzend toter Gefährten, die ihrem Auftraggeber auch nicht so gepasst hatten. Ich finde es immer noch alles total logisch!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    War das ein Geständnis?
    Er hat seine Nominierungen doch mitbekommen.
    Auch die, die ihr auf dem Berg geäußert hattet. Im Gegensatz zu Raphaels Fähigkeiten sind das BTW keine Superkräfte, sondern der Cocktailparty-Effekt.

Bei genauerer Betrachtung könnte dir auffallen, dass du der erste warst, der einen Hexenjäger zum Tode angeklagt hat, aber ich bin sicher, dass weißt du.

Ansonsten sprechen die Spuren und Hinweise einfach die deutlichste Sprache.

Stichworte