Seite 149 von 181 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wären damals Inhaftierungen gewesen, spieltechnisch also tot, dein Vorschlag liefe auf dasselbe hinaus, aber diese Runde beharren sie noch auf das akutelle Regelwerk, das muss man akzeptieren.
    Nicht, wenn wir jemanden ausliefern, damit sie seinen Kopf ihrem Auftraggeber bringen. Während sie uns den Rest überlassen.

Wie dem auch sei, wir haben diese Runde verdammt viel gelernt, wie man Regelwerk und Rollenspiel voreinander bringt.

@BIT: Mal interessehalber, wann ist denn der Tag so ca. vorbei? Gibt es irgendeine Deadline bzgl. der Uhrzeit für die Stimmen oder so? (Weil ich, falls ich sterben sollte, noch mein Ende posten möchte....)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...] aber diese Runde beharren sie noch auf das akutelle Regelwerk, das muss man akzeptieren.
    Was vor allem darauf beruht, dass wir zu Beginn dieser Runde schon verdammt viel an den Regeln geändert haben und wir teilweise ziemlich heftig im Hintergrund am Diskutieren waren, wie bestimmte Regeln in bestimmten Fällen ausgelegt werden müssen. Von daher wollen wir diese Runde erstmal so zu Ende bringen und gucken, wie die Regeln funktionieren. In einer neuen Runde kann man dann immer noch weitergucken, was man an den Regeln modifizieren kann.

@Kael

Momentan denke ich, dass ich den Tag gegen sieben Uhr enden lasse. Falls Interesse besteht, kann ich den Tag aber auch bis zehn Uhr laufen lassen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was vor allem darauf beruht, dass wir zu Beginn dieser Runde schon verdammt viel an den Regeln geändert haben und wir teilweise ziemlich heftig im Hintergrund am Diskutieren waren, wie bestimmte Regeln in bestimmten Fällen ausgelegt werden müssen. Von daher wollen wir diese Runde erstmal so zu Ende bringen und gucken, wie die Regeln funktionieren. In einer neuen Runde kann man dann immer noch weitergucken, was man an den Regeln modifizieren kann.
    Klar, alles mit Bedacht.
    Dann wird die nächste Runde noch besser, auch wenn es wahrscheinlich schwer zu toppen ist.

Zitat Zitat
    falls Laurenz aus seiner Hose weitere Söldner zaubern würde
    What the... das darf ich mir nicht bildlich vorstellen. XD

@BIT: Ich denke wir warten teilweise ja noch auf LRs Post, da Don jetzt wohl nicht mehr (?!) postet. Danach schaun wir was noch steht - aber solange die Bedrohung da ist macht es mMn ig keinen Sinn Verdächtigungen auszusprechen.

Also ich wäre für 22.00 aber schaun wir mal wie schnell wir den Plot vorantreiben.

Nur damit ich keinen totalen Blödsinn schreibe, warum überfallen die Söldner nochmal das Dorf?

Weil wir Silber aus der Mine ihres Auftraggebers gestohlen und 7 Mann (5 Kämpfer + 2 Heckenschützen) von ihnen, die bereits verwundet waren getötet haben. Und einen Zombie-Höhlenbären aber das nur nebenbei.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für 22.00 aber schaun wir mal wie schnell wir den Plot vorantreiben.
    Bitte nicht......

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Entweder 19 oder 22 Uhr. Dazwischen habe ich bedauerlicherweise keine Zeit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte nicht......
    BIT wird uns schon nicht dazwischenfunken, wenn wir noch einen halben Tag mehr brauchen sollten. Wir sollten uns halt nicht zu~ viel Zeit lassen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    BIT wird uns schon nicht dazwischenfunken
    Oder doch.

Wie meinst du das Kael? Hast du Angst schnell und sauber gerichtet zu werden? Oder ist dir die Zeit des Leidens zu lang und hättest du gern um 19.00 Schicht im Schacht?

"Moire des Schicksals" - gibt es doch nicht. Moiren heißen die drei netten Damen, mit dem Glubschauge. Und Moira hieß sie bei Homer. Aber die meinste schon, ne? Nett das Laurenz eine personifizierte ketzerische Gottheit ist. Wir werden ihn wohl läutern müssen.

Wie meinst du das Kael? Hast du Angst schnell und sauber gerichtet zu werden? Oder ist dir die Zeit des Leidens zu lang und hättest du gern um 19.00 Schicht im Schacht?
    Das Problem ist, falls ich tatsächlich gerichtet werden sollte (steht im Moment 2:2), will ich vorher noch alles anpassen und ich kann nur bis 21 Uhr on sein. Außerdem wird doch wohl bis 19 Uhr eine Entscheidung gefallen sein......

"Moire des Schicksals" - gibt es doch nicht. Moiren heißen die drei netten Damen, mit dem Glubschauge. Und Moira hieß sie bei Homer. Aber die meinste schon, ne? Nett das Laurenz eine personifizierte ketzerische Gottheit ist. Wir werden ihn wohl läutern müssen.
    Ist korrigiert. Und nein, keine Ketzerei, Renaissance-Humanismus!

Dann hoff ich das Lr seinen Post bald macht und wir versuchen bis 19.00 fertig zu werden. Falls nicht, schickst du deinen Todespost morgen einfach nachträglich - das müsste gehen, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, das geht. Allerdings läute ich parallel natürlich die Nacht ein und werde auch den Rest der Arbeiten schon abhaken.

Wird Layana die Zusammenfassungen der Wahlen eigtl nachholen? Ich fand sie für die Abstimmungen immer sehr hilfreich. Grade heute wo nicht klar ist ob K oder KR oder R der Hinweis ist. ^^'

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, davon gehe ich mal aus. Aber momentan ist sie halt im Urlaub.

Dann hoff ich das Lr seinen Post bald macht und wir versuchen bis 19.00 fertig zu werden. Falls nicht, schickst du deinen Todespost morgen einfach nachträglich - das müsste gehen, oder?
    Was für einen Todespost von Kael?
    Heute stirbt doch Andreas

So, ich hoffe mal, das kommt nicht allzu unglaubwürdig rüber. (Wie etwa eine 60 Mann starke Söldnerarmee, die ein Dorf wegen einiger Feinunzen Silber überfällt.)

Zitat Zitat
    Was für einen Todespost von Kael?
    Heute stirbt doch Andreas
    Andreas wusste es, die Hexenjäger wollen ihn tot sehen!

Stichworte