Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss ich überlesen haben, ist aber auch okay so. War wie gesagt halbgar.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gäbe auch noch Option c). Die sähe so aus, dass ich einen Ingame-Post schreibe, der dafür sorgt, dass die Söldner für ein paar Tage stillhalten, sodass wir das Spiel zuende bringen können und wer auch immer will sich im Epilog mit den Söldnern amüsieren kann...
    Ein paar Tage? Weiß nicht, wie Andreas das bewerkstelligen will. Außerdem endet der Subplot eh bald.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sei dir sicher: Ich lese hier alles mit, was manchmal ein ganz schöner Zeitaufwand sein kann, wenn ihr wieder mal einen Plot ausheckt. Noch dazu bin ich momentan nicht voll fit, sondern habe mir eine ziemlich heftige Erkältung eingefangen.

Wie dem auch sei: Heute Abend/ Nacht endet jedenfalls der Tag. Wer noch nicht gepostet hat, möge das daher bitte noch tun.

Zitat Zitat
    Ein paar Tage? Weiß nicht, wie Andreas das bewerkstelligen will.
    Lies Andreas Hintergrundgeschichte, stell dir vor, wie er im Moment aussieht und bedenke, dass er über eine blühende Fantasie verfügt, vielleicht kommst du dann drauf .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lies Andreas Hintergrundgeschichte, stell dir vor, wie er im Moment aussieht und bedenke, dass er über eine blühende Fantasie verfügt, vielleicht kommst du dann drauf .
    Er opfert sich selbst und im Austausch für ihn kommen drei hübsche keusche Söldnerinnen zu uns?
    Klingt gut, ein Wolf weniger, drei Dorfbewohner mehr.
    Also ich bin für Liferippers Plan.

Zitat Zitat
    Er opfert sich selbst und im Austausch für ihn kommen drei hübsche keusche Söldnerinnen zu uns?
    Klingt gut, ein Wolf weniger, drei Dorfbewohner mehr.
    Also ich bin für Liferippers Plan.
    Eigentlich dachte ich eher daran, die Söldner auf die bösartige Diebesbande (zu erkennen an ihren hässlichen Hüten) aufmerksam zu machen, die seit neuestem so verdächtig um das Dorf herumschleicht...

Aber gut, ich mache mich dann nacheher mal dran .

Stichworte