Seite 146 von 181 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weißnet.
    Cliffhanger ist ja gerade, ob ich dir wieder den Arsch retten kann. Oder worauf auch immer gerade gezielt wird.
    So, Post ist fertig.
    Wo wäre ich nur ohne unseren wunderbaren Laurenz.
    Komisch nur... dass Laurenz... in meinen Augen währenddessen mit der gleichen Stimme und Mimik wie diese hier gesprochen hat.

@Daens Bild: T E L E P A T H I E ! x D D D D
    Wir sind, wie wir im Thread schrieben

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Macht doch einen Thread in der IG, was in der Hölle passiert (oder auf dem [Pl]/[B]um[p]sklo)!
    Schon passiert, also, wer will, kann loslegen. Allerdings sollten sich schon ein paar Leute dafür finden, sonst wärs sinnlos. Der Thread ist jedenfalls da.

Zitat Zitat
    Wenn das nur Standardkämpfe waren, muss ja der Bosskampf ein Hammer werden.
    Danke für die Blumen.

*schmunzel* Ach Daen, das ganze müsste man wie bei Matrix im Zeitraffer abspulen. Oder wie bei Hero - der Speer, von dem das Blut spritzt...

Und ich dachte ich mag keine Kampfszenen. Nunja, bis jetzt. ^^

Wegen der Höllenlounge - meint ihr wirklich wir sollten die beiden Turteltauben stören? ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wegen der Höllenlounge - meint ihr wirklich wir sollten die beiden Turteltauben stören? ^^
    Es müssen ja nicht alle an einem Platz sein. Ein Teil kann im Himmel spielen, oder man braucht auch gar nichts schreiben und der rest denkt sich seinen Teil. Natürlich sollte man spoilern vermeiden.

Stört uns ruhig wann immer ihr wollt

Whoa, das Gekeile in der Lounge ist echt witzig! "...und traf ihn mit seiner flauschigen Tatze" xD

Das war mein Highlight:

Aus einer weiteren Tasche holte der Butler einen Beutel voller silberner Pokemon Editionen heraus und warf sie einzeln auf den wolfigen Wirt. "Komm und schnapp sie alle!!"

Gähnend blickte der Werwolf auf die an ihm abprallenden Pokemon-Editionen. Eine fing er noch im Flug auf und kaute etwas darauf herum. "Dir ist schon klar, dass die nicht aus echtem Silber sind? Und so wie die aussehen sind die nichtmal echt. Verdammter Raubkopierer!"

nton:
    Oh mann XD
    *popcorn auspack*

Daen, bist du noch da?!

Was sagt der Hexenjäger und gläubige Katholik des 15 Jh. zum kosmologischen Verhältnis von Sonne und Mond?
    Was, wenn ich behaupte, dass die Sonne den Mond anstrahlt?

Dann mache ich dir Feuer unterm Hintern
    JEDER weiß, dass wir ein geozentrisches Weltbild haben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann mache ich dir Feuer unterm Hintern
    JEDER weiß, dass wir ein geozentrisches Weltbild haben!
    Solange du die Kugelgestalt der Erde nicht bezweifelst ist das auch egal.
    Aus relativistischer Sicht ist es nämlich egal ob sich A um B dreht oder B um A

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich fänds toll wenn Avery noch zu uns stoßen würde. Wir haben morgen ja noch die Wanderung zum Hexenfelsen vor uns - da kann Don dich ja einbauen.
    Bah, okay.....überredet. Ihr wollt ja mich alle bloß ausquetschen, damit ihr noch das letzte Bisschen Material habt, um mich zu plätten...xD

Don, kannst du mich da irgendwie hineinschleusen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Don, kannst du mich da irgendwie hineinschleusen?
    Tu ich. Du hast dich den ganzen Kampf in einem Busch versteckt.
    Und auf dem weiteren Weg bekommst du Zeit mit Godfrey zu reden.

Ich schreib noch an meinem Part, dürfte aber nicht lange dauern. Und wenn du es eilig hast, könnte ich dir eine Vorabfassung schicken.

Doppelpost /o\

So, der Post ist gesetzt.
    Ihr könnt noch die Zwischenzeit auf dem Weg und in der Höhle für eure Chars beschreiben. Ich hab jetzt nicht festgelegt, wie lange ich für den Weg zum Gipfel und die tolle Sicht gebraucht habe, also könnt ihr euch so viel Ingame-Zeit nehmen, wie ihr braucht.
    Was den Rückweg angeht, sollten Roland, Laurenz, Godfrey und Nicolo sich vielleicht als erste auf den Weg machen, um das Dorf früh zu erreichen. Isabella wird es vielleicht ruhiger angehen lassen und mit einem der Verbliebenen gemeinsam zurück gehen. Seamus ist prädestiniert, um William aufzulesen, ich weiß aber nicht, ob er eher mit dem ersten oder zweiten Trupp gehen sollte.
    Ihr könnt das sortieren wie ihr wollt.

Das Character Derailment bei euren Sprecherparts war hoffentlich nicht schlimmer, als ihr es mit Laurenz betrieben habt!

Ich danke dir. War ganz witzig, wie du mich gefunden hast.

Ich reite auf Geldrie! Halt nein, Moment... gab es damals schon den Tierschutzbund? ^^
    Schöner Post, Don. Schön das dus so früh geschafft hast - eventuell kannst du heute Abend/morgen früh das Treffen auf die Söldner schildern? Dann haben wir morgen den ganzen Tag für die Wahl.

EDIT: "Godfrey hat ein abnorm großes linkes Auge " Gar nicht! Hört auf euch zu streiten, sonst sprech ich einen Schrumpfzauber.

Was die Lücke zwischen dem Verlassen der Höhle und Laurenz Rückkehr angeht, das kann dann Kael übernehmen. Hab jetzt nur mal einen Grund gesucht, weshalb alle außer die Hexenjäger die Höhle verlassen sollten, schließlich wollte Roland da ja auch rein.

Godfrey wird auf jeden Fall eher bei Isabella und Nicolo sein und nicht vorweg preschen, er kennt seine Loyalitäten.

60 Söldner? Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr, Don...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Godfrey wird auf jeden Fall eher bei Isabella und Nicolo sein und nicht vorweg preschen, er kennt seine Loyalitäten.
    Nun, irgendwer muss ja zum Dorf gehen. Lydia und Seamus könnten auch gut auf Isabella aufpassen. Godfrey muss also nicht unbedingt immer ein Auge auf sie werfen.

Zitat Zitat
    60 Söldner? Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr, Don...?
    Gegenüber 100 Söldnern ist das doch ein guter Kompromiss!

@R.F.
    Du hättest von mir aus noch ein wenig drinnen bleiben (oder nochmal reingehen) können. Ich hab Roland nur rausgesetzt, damit sich etwas verändert hat, wenn ich zurück komme. Vielleicht saß er erst zwei Minuten wieder dort, oder auch dreißig.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nun, irgendwer muss ja zum Dorf gehen. Lydia und Seamus könnten auch gut auf Isabella aufpassen. Godfrey muss also nicht unbedingt immer ein Auge auf sie werfen.
    Das ist vielleicht deine Vorstellung von Galanterie, aber nicht die meine und nicht die, die ich für Godfrey im Sinne habe.
    Zumal Godfrey den Weg zum Dorf nicht annähernd so gut kennt wie Lydia und Seamus.

Stichworte