Seite 145 von 181 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Aaaachso! Jaaaaaa! Wir sind ja die... Hexenjäger... *grins*
    Ja dann geh ich mal im Handbuch nachguggen was unter "Fiese stinklende tihihi-Hexe" steht.

Wenn das nur Standardkämpfe waren, muss ja der Bosskampf ein Hammer werden.

Irgendwie müssen wir ja auch die vielen Posts kompensieren, die uns an Tag 7 fehlen und die beste Methode sind halt lange detaillierte Kämpfe. Wir hängen schließlich noch auf Seite 1 des Threads rum.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So mein Teil des Kampfes ist fertig, Daen wollte den Rest übernehmen.
    Wenn die anderen auch noch kämpfen wollen, dann nicht unbedingt den Rest.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen auch noch kämpfen wollen, dann nicht unbedingt den Rest.
    Bist du mit deinem Teil noch nicht so weit, wie du wolltest?

Doch, ich frage mich nur, ob ich euch was lassen soll oder nicht, also, ob ihr gerne noch kämpfen wollen würdet oder nicht.

Doch, ich frage mich nur, ob ich euch was lassen soll oder nicht, also, ob ihr gerne noch kämpfen wollen würdet oder nicht.
    Bis auf die Hexe_Lv.12 gibts doch nur noch die Söldner_Lv.7, die sind doch mittlerweile nicht mehr der Rede Wert. Da lohnt sichs doch nicht, es noch mehr in die Länge zu ziehen.

Hexe Lv. 12 Elite
    Nur wird es schwer, wenn sie "Benommenheit" durch diverse esoische Methoden ("Zauber" in euer Sprache) verursacht

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hexe Lv. 12 Elite
    Nur wird es schwer, wenn sie "Benommenheit" durch diverse esoische Methoden ("Zauber" in euer Sprache) verursacht
    Hexe_Lv.12 war nur die interne Bezeichnung. Im Spiel heißt sie "Hadeshexe apokalyptischer Höllenfeuer", oder so ähnlich.

btw. wers noch nicht mitgekriegt hat: in der Lounge Hölle gibts gerade einen Ehestreit zwischen ~Jack~ und Karl

Zitat Zitat
    "Hadeshexe apokalyptischer Höllenfeuer"
    Eher "Zerberisande die Grottenwerferin"
    Apokalyptisch klingt so...positiv ihr habt es hier mit einer sehr bösen Wedergeistergötternochsatananbetenden-Hexe zu tun.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bis auf die Hexe_Lv.12 gibts doch nur noch die Söldner_Lv.7, die sind doch mittlerweile nicht mehr der Rede Wert. Da lohnt sichs doch nicht, es noch mehr in die Länge zu ziehen.
    Loot ist Loot.

Loot ist Loot.
    Außerdem willst du doch bestimmt mit deinem Hexenjäger_Lv.70 angeben, nicht wahr?

Seid froh, dass ich euch Lowies durch diese Instanz ziehe und nicht mit auf den Loot würfle.

Weißnet.
    Cliffhanger ist ja gerade, ob ich dir wieder den Arsch retten kann. Oder worauf auch immer gerade gezielt wird.

Hexe_Lv.12 war nur die interne Bezeichnung. Im Spiel heißt sie "Hadeshexe apokalyptischer Höllenfeuer", oder so ähnlich.
    Loot ist Loot.
    Geht mir wech mit euren MMOs!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Geht mir wech mit euren MMOs!
    Mit MMOs hat das eigendlich weniger zu tun, vor allem, weil ich sowas gar nicht spiele. Mal davon abgesehen, gibts in den ganzen Quests hier kaum EXP. Lester hat mit seinem Eichhörnchen_Lv.50 damals schon das Maximum erhalten (100 EXP)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weißnet.
    Cliffhanger ist ja gerade, ob ich dir wieder den Arsch retten kann. Oder worauf auch immer gerade gezielt wird.
    In meinem Post verlierst du grade deine Hose und rennst schreiend wie ein Mädchen davon, ehe Godfrey dich rettet. Also kleine Brötchen backen.

In meinem Post verlierst du grade deine Hose und rennst schreiend wie ein Mädchen davon, ehe Godfrey dich rettet. Also kleine Brötchen backen.
    Ich hab mir die Stelle nicht ausgesucht, an der Vivis Post aufhört!
    Außerdem hab ich meine mächtigste Waffe in meiner Hose! 8)

Zitat Zitat
    Außerdem hab ich meine mächtigste Waffe in meiner Hose! 8)
    Ein vampirisches Killerkanienchen!

btw. wers noch nicht mitgekriegt hat: in der Lounge Hölle gibts gerade einen Ehestreit zwischen ~Jack~ und Karl
    Das soll eigentlich ein Versuch sein die Lounge zu beleben, also schaut doch gefälligst mal vorbei!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das soll eigentlich ein Versuch sein die Lounge zu beleben, also schaut doch gefälligst mal vorbei!
    Hatte mir schon überlegt, was zu schreiben, wollte aber eure Story wenigstens noch zu Ende lesen.

Wahrscheinlich hätten sie die Wahl wieder in der Lounge machen sollen...

Zurück zum Spielgeschehen:
    Was wirklich noch fehlt, wäre eine Spielerstatistik.

Macht doch einen Thread in der IG, was in der Hölle passiert (oder auf dem [Pl]/[B]um[p]sklo)!
    Zitat Zitat
    Was wirklich noch fehlt, wäre eine Spielerstatistik.
    Und einer Karte

Geändert von relxi (18.09.2010 um 22:00 Uhr)

Stichworte