Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...und beleidigend, du kleine prügelblaue Krautzange xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    ...und beleidigend, du kleine prügelblaue Krautzange xD
    Schämen solltet ihr euch. xD

Obwohl ich gerade am überlegen bin, ob ich bei dem "Ausflug" noch mitmischen soll.......ich hab aber keine Ahnung, wo die alle grade sind, von daher, eher nicht.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gerade am überlegen bin, ob ich bei dem "Ausflug" noch mitmischen soll.......ich hab aber keine Ahnung, wo die alle grade sind, von daher, eher nicht.^^
    Wir kämpfen.
    Du könntest es aber so machen wie ich beim Tag 4, dass du uns nachgeschlichen bist.
    Die Stelle, wo ich einen der Söldner aus dem Hinterhalt mit meiner Armbrust erschossen habe, solltest du aber vielleicht nicht kopieren.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen.
    Du könntest es aber so machen wie ich beim Tag 4, dass du uns nachgeschlichen bist.
    Die Stelle, wo ich einen der Söldner aus dem Hinterhalt mit meiner Armbrust erschossen habe, solltest du aber vielleicht nicht kopieren.
    Copyright liegt wohl bei dir?
    Naja, Avery hat ja nichtmal eine Armbrust, mit was sollte er da schießen? Mit Laserstrahlen?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Copyright liegt wohl bei dir?
    Der Post erreicht die nötige Schöpfungshöhe, also… ja.

Zitat Zitat
    Naja, Avery hat ja nichtmal eine Armbrust, mit was sollte er da schießen? Mit Laserstrahlen?
    Das ist aber das eigentliche Problem

Das ist aber das eigentliche Problem
    Lynx hat mir einen supermodernen Speer aus dem Jahre 2450 hinterlassen. Der kann das. xD

Kopieren! }
    Nein, ich muss mal gucken. Ich denke, ich werde bei meiner Suche nach Godfrey dann irgendwann zufällig auf euch stoßen. xD

Stichworte