Seite 143 von 181 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Du hast den namenslosen großen Bruder des Hexenfelsen vergessen
    Und das Gillaganiggel ebenfalls

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oooh ja!

(Bild)

Sex, Schloss und Schwein - einträchtig beisammen. (Wie eine 5 Minuten Terrine - nur mit Bleistift und Papier. Also bitte keine konstruktive Kritik oder so. Das Bild ist kein ernsthafter Versuch mein kaputtes Weltbild wieder grade zu bekommen.)

Mein Gott was sind wir doch verrückt.
    Kann eigendlich jeder dort Bilder hochladen? Sowas gehört nämlich dort auch mit rein.

Ja, jeder kann ^^
    Zitat Zitat
    Mein Gott was sind wir doch verrückt.
    Wir sind nicht verrückt, DIE sind verrückt xD

Mein Gott, das Schwein... es ist so süß, mir sind die beiden Damen am Rand erst nach 5 Minuten aufgefallen!
    5 verdammte Minuten!
    Welche Frauen ich meine? Na die...oooooh, ein Schwein! Wheeeeeeee!!!!

Ach, da ist ein Sch...ein Schuhhhhhhhh!
    *urgs* Wo waren wir?
    Zitat Zitat
    Gillaga - was? o.O
    Das Ganiggi, welches Laurenz angefallen hat, welches vorher in seine Falle getappt war.

Geändert von relxi (18.09.2010 um 08:21 Uhr)

Kar..nick..el?

Und was macht ihr alle (ausser relxi freilich) noch hier? Die Wanderung geht looos! ^^

Es ist jedes Mal wieder ein Wunder, wo die ganzen NPCs herkommen.

Lydia, Seamus und William (wo ich erst Wilhelm gelesen hatte )
    Macht alles in allem 8 Charaktere + 1 Schwein
    Wer zur Hölle will bitteschön ein Schwein mitnehmen?

Das Schwein ist tot, vom Blitz erschlagen. Als Ersatz könnte ich eine Karlnickel bieten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Schwein ist tot, vom Blitz erschlagen. Als Ersatz könnte ich eine Karlnickel bieten.
    Ach, das Schwein kommt mit, ich habs jedenfalls mitgenommen.

Du hast den verkohlten Kadaver mitgenommen? Eklige Wegration
    Kaum ist die Bäckerin weg, schon geht hier alles den Bach runter.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du hast den verkohlten Kadaver mitgenommen? Eklige Wegration
    Kaum ist die Bäckerin weg, schon geht hier alles den Bach runter.
    Das ist, wie schon sein Meister wieder von den Toten auferstanden. Es ist nun ein lebendes gebratenes Schwein. Ein Zombieschwein, was man zum fressen gern hat, sozusagen.

Nur weil es vom Blitz getroffen wurde und so seinen... Ringelschwanz verloren hat muss es doch noch nicht tot sein. Aber das wir das Schwein mitnehmen hätt ich auch nicht gedacht ^^'

Nur weil es vom Blitz getroffen wurde und so seinen... Ringelschwanz verloren hat muss es doch noch nicht tot sein. Aber das wir das Schwein mitnehmen hätt ich auch nicht gedacht ^^'
    Du hast ihm doch was zu essen gegeben. Da darfst du dich nicht wundern, wenn es jetzt der Truppe hinterher rennt.

*schmunzel* So nach dem genialen Post musst du mir aber noch die Intention der Händler erklären - sonst lass ich die Gruppe ohne weiter darauf einzugehen auf die Hexe und die Wegelagerer treffen. Na?

Es ist doch ganz offensichtlich, dass die nichts gutes im Schilde führen!
    Zitat Zitat
    Oh, sieh mal, da sind Menschen!
    Sprich die Händler selbst sind keine Menschen...mysteriös. Ich glaube da wartet noch eine Überraschung nach dem Kampf gegen die Hexe und ihre Lakaien

*schmunzel* So nach dem genialen Post musst du mir aber noch die Intention der Händler erklären - sonst lass ich die Gruppe ohne weiter darauf einzugehen auf die Hexe und die Wegelagerer treffen. Na?
    Wie gesagt, das hat alles mit den Söldnern und der Hexe zu tun. Sozusagen waren das Späher der Hexe, soll heißen, dass die jetzt wissen, das eine Gruppe Dorfbewohner auf dem Weg zum Felsen ist.

Viel Spaß!!!

Zitat Zitat
    "Ein Rad unsres Wagens ist kaputt, wir sind gerade auf den Weg nach Düsterwald gewesen, als es plötzlich brach, wir würden es selbst reparieren, doch befürchten wir, dass währenddessen Plünderer unsere Waren stehlen" "Macht euch keine Sorgen, wir werden euch die nötigen Materialien besorgen"
    Plötzlich erschien vor den Dörflern eine Tafel in der Luft. Auf dieser standen folgende Worte:

Zitat Zitat
    Quest "Hilf den Händlern" angenommen.
    Aufgabe: Finde zehn Holzscheite.
    Belohnung: 10 G.
    "Was ist das? Hexenwerk?" fragte Godfrey zähneknirschend.
    Doch da fiel Nocolo ein kleines Kästchen am unteren Ende der Tafel auf.
    "Seht mal. Da steht Ok. Ok, was könnte das bedeuten?"
    Er drückte gegen die Stelle.
    Auf einmal verschwand die Tafel ebensoschnell, wie sie erschienen war.
    Alle Anwesenden bekreuzigten sich. Irgendetwas schien hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Zitat Zitat
    Als sie wieder an besagter Stelle angekommen waren, gab es jedoch einen großen Schrecken, denn die beiden waren spurlos verschwunden und spurlos war wörtlich zu nehmen, denn es gab keine Spuren eines Wagens, weder aus der Richtung, aus der die Händler gekommen waren, noch aus der Richtung, in die sie hatten fahren wollen. Was war hier los?
    Doch plötzlich erklang aus dem Himmel eine Stimme: "Ja, da hab ich ein Event falsch gesetzt. Aber deswegen mache ich jetzt nicht extra eine neue Version. In der VV ist das dann korrigiert."
    Die Dorfbewohner blickten sich ratlos an, aber dann zuckte Godfrey mit den Schultern und sie setzten ihren Weg fort.

Zitat Zitat
    Falsch!
    Lies den Post bis zum Ende ([size=1][color=white] ) durch, und du wirst deinen Fehler erkennen

@Makerspiel: Mist! Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten:
    Die Schlechteste: Map Data Break
    Zur Motivation die gute: ich konnte das Projekt wiederbeleben
    Die andere schlechte: jetzt muss ich die Karten wieder neu sortieren `-´

Geändert von relxi (18.09.2010 um 12:24 Uhr)

Stichworte