Cutscenes!! Die größte Errungenschaft des Film- & Spielgeschäfts!![]()
Cutscenes!! Die größte Errungenschaft des Film- & Spielgeschäfts!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich schmeiß gerade mal den Link hier rein:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=324
Ich such übrigens noch nach nem Titelbild.
Ich hab schon nach wühlenden Rettungsschweinen, unsichtbaren Festungen und heißen Badeszenen gegoogelt - aber leider ohne Erfolg.Kann aber was zeichnen, wenn ihr mögt.
Die Gruppe wird nachher sicherlich zu einer Therapie-Gruppe ausarten.![]()
Zu gütig ^^Zitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Bin für Änderungsvorschläge immer offen!
Von mir aus können wir dort auch Infos zu relxis Spiel reinschreiben.
@Lynx:
Werds sehen...auch die inaktiven? (eigendlich ja, oder nicht?)
Sieht nicht so aus...hab zumindest bisher nichts gefunden, von wegen einladen, werd mal weitergucken...
Doch, ich glaube, ich habs gefunden...
Don, was ist mit dir?
Geändert von R.F. (17.09.2010 um 22:06 Uhr)
Zitat
Sie ist, wunderschööönn.
Du bist ein Genie, ein wahres ästerisches Genie!!11einselfeinhundertelf![]()
Hab jetzt einfach allen, also auch denen, die kaum mitgemacht haben, eine Einladung geschickt. Soll ich Sascha15 auch einladen?![]()
...ab Runde 5 ^^
Aber mehr hat er nicht beigetragen ^^
Außerdem hätte es nur Spam sein können, aber lade ihn ein, wenn du willst![]()
Bei der IG? Es gibt doch schon einen hier im Forum ^^
Es sei denn, es gibt die Möglichkeit, den Thread nur vollwertigen Mitgliedern zugänglich zu machen. Dann würde ich die ein oder andere beta rausbringen und auch die ein oder andere Cutscene![]()
Oooh ja!
Sex, Schloss und Schwein - einträchtig beisammen.(Wie eine 5 Minuten Terrine - nur mit Bleistift und Papier. Also bitte keine konstruktive Kritik oder so.
Das Bild ist kein ernsthafter Versuch mein kaputtes Weltbild wieder grade zu bekommen.)
Mein Gott was sind wir doch verrückt.![]()