Die komplette Hinreise???
Ich nehme mal an, dass es spieltechnisch gerade ca. 7 Uhr ist.
Erstmal sollten sich alle breit machen, wenigstens sollte mal feststehen, wer alles mitkommt, das trifft auch auf die NPCs zu. Da die letzte Patrouille ja erst war, benötigen sowieso noch ein paar Charaktere Schlaf. Also sollte im Spiel schonmal genügend Zeit zur Vorbereitung sein.
Was den Söldnerangriff dann im Einzelnen angeht, sollten wir vielleicht auch den Don vortritt lassen, sonst beschwert er sich wieder, dass es nicht so action-geladen ist, wie er es gerne hätte.
Natürlich ist klar, dass der Bosskampf der Kampf gegen die Hexe sein wird. Das wären dann für die Hinreise ca. 3-4 Posts (Weg zu den Händlern und Hinterhalt, Angriff durch die Söldner (evtl. reserviert für Don), Kampf gegen die Hexe und Ankunft am Hexenfelsen)
Zeittechnisch sollte die Hinreise so ca. 2-3 Stunden dauern (kommt auch auf die Dauer des Kampfes an), also sollte es wohl reichen, wenn sie zur Mittagszeit losgehen (ca. 11 Uhr)
Die Rückkehr dürfte auch nur einen Bruchteil der Zeit in Anspruch nehmen, weshalb 1. einige Zeit für den Felsen genutzt werden kann und 2. alle rechtzeitig zur Wahl wieder zurück sind.
Wie weit ist eigendlich der Hexenfelsen zeitlich im Optimalfall entfernt? Umso mehr Zeit bleibt dann nämlich für Erkundungen, oder wenn doch noch was im Dorf zu erledigen sein sollte.
So hätte ich mir das grad mal spontan gedacht.