Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke BIT! Immerhin hatten wir dann nicht zweimal "Nachwuchs" bei den Wölfen. ^^

Ich hatte eine Idee wg dem Plot: Eventuell könnten wir doch noch die Söldneridee aufnehmen und uns 1. auf den Weg zum Hexenfelsen machen 2. der Hexe und den 5 "Söldnern" (Wegelagerer) wieder begegnen und erkennen das sie uns reingelegt haben 3. Hexen-schnetzeln 4. Vom Hexenfelsen aus die Söldnerarmee ausmachen.

Aber um das zu realisieren bräuchte ich vor allem Pläne, was wir tun wenn wir die Söldner entdeckt haben - ich möchte nur ungern dov rumstehen und sagen "oh seht mal, düsterwald wird dem Erdboden gleich gemacht!"

Also her mit euren Ideen für einen Tag voller Spiel, Spaß und Spannung. (und ein ganz klein bisschen Romantik - aber das gehört zu jedem guten Film dazu ^^)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also her mit euren Ideen für einen Tag voller Spiel, Spaß und Spannung. (und ein ganz klein bisschen Romantik - aber das gehört zu jedem guten Film dazu ^^)
    Alle restlichen Dorfbewohner schließen sich zu einer einzigen 100-Mann-Armee zusammen und stürmen auf den Hexenfelsen zu. Währenddessen kommen dann die 30 Söldner und werden nebenbei platt gemacht.

Man muss bedenken, dass im Moment nur 5 Personen reell zur aktiven Verwendung stehen, vielleicht kommen noch ein paar NPCs dazu aber ich denke mal, das wäre dann doch ein bisschen übertrieben (schließlich hauen jede Nacht auch ein paar von denen ab). Man könnte ja das nehmen, was ich gestern vorgeschlagen hatte, dass die Charaktere ein paar Händler auf dem Weg treffen. Das ganze könnte man dann als Hinterhalt tarnen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Eventuell könnten wir doch noch die Söldneridee aufnehmen
    <3<3<3

Zitat Zitat
    Du bist doch nur neidisch. ^^
    Naja, es wirkt halt etwas komisch, dass Daen die ganze Zeit um die Bäckerin rumscharwenzelt ist, und kaum ist sie 5 Minuten unter der Erde, macht er sich an Isabella ran...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, es wirkt halt etwas komisch, dass Daen die ganze Zeit um die Bäckerin rumscharwenzelt ist, und kaum ist sie 5 Minuten unter der Erde, macht er sich an Isabella ran...
    Vielleicht hättest du das Versäumte nachlesen sollen, anstatt einfach nur zu schätzen?

Zitat Zitat
    Vielleicht hättest du das Versäumte nachlesen sollen, anstatt einfach nur zu schätzen?
    Ich hab jeden einzelnen Beitrag gelesen, den ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt (inklusive der etwa 60 Seiten im Diskussionsthread ).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab jeden einzelnen Beitrag gelesen, den ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt (inklusive der etwa 60 Seiten im Diskussionsthread ).
    Es war von Anfang an mehr so ein Love-Triangle, das immer mehr Tendenzen zu Godfrey x Isa bekam. Ich fands also nicht nur recht logisch, sondern auch schnulzig schön! <3

Btw.: Schämt euch, Wölfe! Zwei Nächte kein Opfer mehr, bei mir hätts das nicht gegeben!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es war von Anfang an mehr so ein Love-Triangle, das immer mehr Tendenzen zu Godfrey x Isa bekam. Ich fands also nicht nur recht logisch, sondern auch schnulzig schön! <3
    Zu wenig Lilith x Isa!

Zitat Zitat
    Btw.: Schämt euch, Wölfe! Zwei Nächte kein Opfer mehr, bei mir hätts das nicht gegeben!
    Vielleicht sind die Werwölfe ja auch schon alle tot und die Spielleitung macht sich jetzt einen Spaß daraus, zuzusehen, wie wir uns gegenseitig umbringen...

Stichworte