Seite 139 von 181 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

...und die Tage länger

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In Düsterwald scheint sich der Sommer zu nähern - die Nächte werden kürzer...

Möglichkeit eins: Gestern der Verfluchte, heute der harte Bursche.
    Möglichkeit zwei: Gestern der Verfluchte, heute hat die Hexe eingegriffen.
    Möglichkeit drei: Gestern hat die Hexe eingegriffen und heute hat es den harten Burschen erwischt.
    Möglichkeit vier: Gestern hat die Hexe eingegriffen und heute hat es den Verfluchten erwischt.
    4 Nächte wurde niemand gekillt... Heiler hatte Glück, Hexe hat Trank eingesetzt, Verfluchter erwischt, harter Bursche heute? Gibt es noch eine Möglichkeit?

Edit:
    Zitat Zitat
    Und das die Wölfe sich nicht einige werden glaub ich ehrlich gesagt nicht... aber es ist schon wirklich ne harte Nuss.
    Es ist möglich, sehr gut sogar, erste Runde die ich mitgemacht habe passierte das direkt in der ersten Nacht. Konnten uns damals einfach nicht einigen .

Geändert von Gendrek (17.09.2010 um 14:33 Uhr)

Wie gesagt - Doppelgänger.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    EDIT: Da Kael und Gendrek gar nicht abgestimmt haben zählt das als Inaktivität oder...?
    Nein, sie haben ja generell gepostet und Kael ist auch nominell abgemeldet, da er auf Klassenfahrt ist.

Wollte gestern Nacht noch posten, war aber zu müde und mein Kopf fühlte sich leicht...matschig an, wollts dann heute nachholen war aber ne Stunde zu spät :/.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da du ja vorher schon gepostet hattest, war das auch egal in dem Moment.

Zitat Zitat
    4 Nächte wurde niemand gekillt... Heiler hatte Glück, Hexe hat Trank eingesetzt, Verfluchter erwischt, harter Bursche heute? Gibt es noch eine Möglichkeit?
    Wieso viermal? Es war erst das dritte Mal. Bisher ausgefallen: Tag 3, Tag 6 und Tag 7.

Zitat Zitat
    Nein, sie haben ja generell gepostet und Kael ist auch nominell abgemeldet, da er auf Klassenfahrt ist.
    Heißt das, der neue Hauptverdächtige kann nicht gehängt werden . Moment, wenn Kael der letzte Werwolf wäre, hätten wir eine Begründung dafür, dass heute Nacht niemand gestorben ist...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nope, er kommt innerhalb der Frist wieder, von daher nehme ich ihn da nicht aus der Abstimmung raus.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso viermal? Es war erst das dritte Mal. Bisher ausgefallen: Tag 3, Tag 6 und Tag 7.
    Sicher? Ich bin mir sicher es ist bereits der 4. Tag ohne Opfer .

Zitat Zitat
    Sicher?
    Ich hab gerade nochmal alle Tage durchgesehen. Ja, es ist erst der dritte Tag. An Tag 1 sollte ja von vorneherein niemand sterben.

Am ersten Tag wird sowieso niemand getötet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, in der ersten Nacht gab es auch kein Opfer, wenn man einmal von den Pferden absieht. Aber das war ja so gewollt, damit alle auch wirklich zum Spielen kommen und nicht schon vor Spielbeginn einer ausscheiden muss. Vielleicht hast du das ja in Erinnerung.

Ahhh... stimmt, voll vergessen wie das war ._. .
    Okay, dann doch nur 3 Nächte ohne Leichen.

Wenn jemand wegen Inaktivität ausscheidet, übernimmt der Doppelgänger dann auch seine Rolle? Irgendwie kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass unter uns ein zweiter Amor weilt...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das wäre meines Wissens nach nur der Fall, wenn derjenige nachts durch die Werwölfe ausscheidet.

Du bist doch nur neidisch. ^^

Aber ganz im Ernst: Es macht uns einfach Spaß ein bisschen im Rollenspiel rumzuturteln und es ist sicherlich unterhaltsamer als den ganzen Tag böse dreinschauen zu müssen, seine Villa in die Luft zu jagen oder Märchen auszukramen, die andere verwirren. ^^

Was wolltest du mir eigentlich wirklich mit Hänsel und Gretel sagen? :/ Und sag jetzt nicht "nichts" - sonst hau ich dich. *g*

EDIT: Doppelgänger kann also nur Seher, Dorfbewohner oder Prinz sein. Yay!
    Was ist eigtl mit dem Verfluchten... also wenn er "stirbt" wird er ja nur zum Wolf - und der Doppelgänger wird dann zum Verfluchten oder auch gleich zu einem Wolf?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das wäre meines Wissens nach nur der Fall, wenn derjenige nachts durch die Werwölfe ausscheidet.
    Wäre aber doch ein bisschen unfair, wenn der Doppelgänger wegen so was seine Rolle verspielt? Wenn sein Ziel wegen Inaktivität fliegt, ist das ja nicht seine Schuld.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, aber prinzipiell ändert sich für ihn ja auch nichts am Spiel. Außerdem bekommt der Doppelgänger ja eh nur eine Rolle, wenn diese von den Wölfchen eliminiert wurde. Von daher kann man es ja schon fast mit dem Lynchen am Tag gleichsetzen.

@Viviane

Sonderfall. Da der Verfluchte ja nicht durch die Wölfe stirbt, sondern lediglich einer von ihnen wird, geht der Doppelgänger bei so etwas leider leer aus.

Danke BIT! Immerhin hatten wir dann nicht zweimal "Nachwuchs" bei den Wölfen. ^^

Ich hatte eine Idee wg dem Plot: Eventuell könnten wir doch noch die Söldneridee aufnehmen und uns 1. auf den Weg zum Hexenfelsen machen 2. der Hexe und den 5 "Söldnern" (Wegelagerer) wieder begegnen und erkennen das sie uns reingelegt haben 3. Hexen-schnetzeln 4. Vom Hexenfelsen aus die Söldnerarmee ausmachen.

Aber um das zu realisieren bräuchte ich vor allem Pläne, was wir tun wenn wir die Söldner entdeckt haben - ich möchte nur ungern dov rumstehen und sagen "oh seht mal, düsterwald wird dem Erdboden gleich gemacht!"

Also her mit euren Ideen für einen Tag voller Spiel, Spaß und Spannung. (und ein ganz klein bisschen Romantik - aber das gehört zu jedem guten Film dazu ^^)

Heute wird nicht gezögert, heute wird gehandelt!

Stichworte