Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    4 Nächte wurde niemand gekillt... Heiler hatte Glück, Hexe hat Trank eingesetzt, Verfluchter erwischt, harter Bursche heute? Gibt es noch eine Möglichkeit?
    Wieso viermal? Es war erst das dritte Mal. Bisher ausgefallen: Tag 3, Tag 6 und Tag 7.

Zitat Zitat
    Nein, sie haben ja generell gepostet und Kael ist auch nominell abgemeldet, da er auf Klassenfahrt ist.
    Heißt das, der neue Hauptverdächtige kann nicht gehängt werden . Moment, wenn Kael der letzte Werwolf wäre, hätten wir eine Begründung dafür, dass heute Nacht niemand gestorben ist...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nope, er kommt innerhalb der Frist wieder, von daher nehme ich ihn da nicht aus der Abstimmung raus.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso viermal? Es war erst das dritte Mal. Bisher ausgefallen: Tag 3, Tag 6 und Tag 7.
    Sicher? Ich bin mir sicher es ist bereits der 4. Tag ohne Opfer .

Zitat Zitat
    Sicher?
    Ich hab gerade nochmal alle Tage durchgesehen. Ja, es ist erst der dritte Tag. An Tag 1 sollte ja von vorneherein niemand sterben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, in der ersten Nacht gab es auch kein Opfer, wenn man einmal von den Pferden absieht. Aber das war ja so gewollt, damit alle auch wirklich zum Spielen kommen und nicht schon vor Spielbeginn einer ausscheiden muss. Vielleicht hast du das ja in Erinnerung.

Ahhh... stimmt, voll vergessen wie das war ._. .
    Okay, dann doch nur 3 Nächte ohne Leichen.

Wenn jemand wegen Inaktivität ausscheidet, übernimmt der Doppelgänger dann auch seine Rolle? Irgendwie kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass unter uns ein zweiter Amor weilt...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das wäre meines Wissens nach nur der Fall, wenn derjenige nachts durch die Werwölfe ausscheidet.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das wäre meines Wissens nach nur der Fall, wenn derjenige nachts durch die Werwölfe ausscheidet.
    Wäre aber doch ein bisschen unfair, wenn der Doppelgänger wegen so was seine Rolle verspielt? Wenn sein Ziel wegen Inaktivität fliegt, ist das ja nicht seine Schuld.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, aber prinzipiell ändert sich für ihn ja auch nichts am Spiel. Außerdem bekommt der Doppelgänger ja eh nur eine Rolle, wenn diese von den Wölfchen eliminiert wurde. Von daher kann man es ja schon fast mit dem Lynchen am Tag gleichsetzen.

@Viviane

Sonderfall. Da der Verfluchte ja nicht durch die Wölfe stirbt, sondern lediglich einer von ihnen wird, geht der Doppelgänger bei so etwas leider leer aus.

Stichworte