Wollte gestern Nacht noch posten, war aber zu müde und mein Kopf fühlte sich leicht...matschig an, wollts dann heute nachholen war aber ne Stunde zu spät :/.
Wollte gestern Nacht noch posten, war aber zu müde und mein Kopf fühlte sich leicht...matschig an, wollts dann heute nachholen war aber ne Stunde zu spät :/.
Da du ja vorher schon gepostet hattest, war das auch egal in dem Moment.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nope, er kommt innerhalb der Frist wieder, von daher nehme ich ihn da nicht aus der Abstimmung raus.
--
Nun ja, in der ersten Nacht gab es auch kein Opfer, wenn man einmal von den Pferden absieht. Aber das war ja so gewollt, damit alle auch wirklich zum Spielen kommen und nicht schon vor Spielbeginn einer ausscheiden muss. Vielleicht hast du das ja in Erinnerung.
--
Ahhh... stimmt, voll vergessen wie das war ._. .
Okay, dann doch nur 3 Nächte ohne Leichen.
Das wäre meines Wissens nach nur der Fall, wenn derjenige nachts durch die Werwölfe ausscheidet.![]()
--
Nein, aber prinzipiell ändert sich für ihn ja auch nichts am Spiel. Außerdem bekommt der Doppelgänger ja eh nur eine Rolle, wenn diese von den Wölfchen eliminiert wurde. Von daher kann man es ja schon fast mit dem Lynchen am Tag gleichsetzen.
@Viviane
Sonderfall. Da der Verfluchte ja nicht durch die Wölfe stirbt, sondern lediglich einer von ihnen wird, geht der Doppelgänger bei so etwas leider leer aus.
--