Nun viel besser, danke für die Leistung
Ok, DAS ist krank, Tag 6 vor allem xD
Nun viel besser, danke für die Leistung
Ok, DAS ist krank, Tag 6 vor allem xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (16.09.2010 um 20:57 Uhr)
Wie ich bereits heute gesagt habe, dass ich vor 22 Uhr posten würde, so hab ichs getan.
@relxi:
das erinnert mich an den 1. April. Das wahr vielleicht ein Desaster.![]()
Alankülündiligulung
[Welerwölölfele ILIV] Alallgelemeileinele Diliskulussiliolon, Alabspralachelen eletc.
Mein Favourit: Alangelemeleldelet xDD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (16.09.2010 um 21:06 Uhr)
Genau, die Unverdächtigen schweigen im Hintergrund und trinken genüsslich Menschenblut xD
K wie Kyrien? Wer von euch hat denn da ausser Jack mitgespielt?
Nein in echt - Dichter, Junge oder Priester wären doch um einiges deutlicher gewesen als "K"... Kleid, krank, Kummer (Avery?)... gnah. :/
mhm wollte es wohl mal wieder etwas spannender machen![]()
Klar das der Wolf in dir jubiliert.Ich bin ja gespannt auf die "Nacht"-Postings von den Wölfen. Die Fragen sich sicherlich auch was er damit gemeint hat... ._.
Und jetzt sind wir schon 3 - wo sind die übrigen 7 Stimmen? ^^
Kräuter und Krankenpfleger kam mir wirklich zu umständlich vor... hätten wir noch einen Tag gewartet und ein "KR" bekommen hätte es auch Kreuz und Kräuter sein können. :/
Echt schwierig... wo sind denn die ganzen Sonderrollen (Auraseher?!) wenn man sie mal braucht. :P
EDIT: Danke für die Verlängerung!![]()
Also doch Kreuz? :/
Boah, wie abstrakt ^^' Aber kürzer als Priester wäre es... also ein Grund dieses Wort zu nehmen. Ich bin gespannt was noch kommt. Wenn Raphael es nicht war würde ich morgen Callan verdächtigen. Und hoffen das der Geist noch einen anderen Buchstaben ausspuckt, der zum gleichen Wort gehört. ^^
Eigentlich kein guter Grund. Er hat bisher immer nur die ersten Buchstaben aufgesagt, war nie notwendig weiterzubuchstabieren. Und Priester IST offensichtlicher, das weiß mhm sicher auch. Das Wort ist ingame sehr oft gefallen.Zitat
Mal schauen wie der heutige Abend enden wird, so spannend wie bei Jack ist es eigentlich nicht mehr. Die Wölfe haben schon 3 verloren sind damit deutlich geschwächt was die meisten Stimmen angeht, daher sollte es auch nicht spielentscheidend sein wenn sich relxi als Dorfbewohner entpuppt.
Geändert von Mivey (16.09.2010 um 23:33 Uhr)
Vorbildlich das du noch abgestimmt hast.
Hat relxi seinen Todespost schon oder soll Isa "nachhelfen"?
Sie würde das als Teil ihrer neuen Position sehen. Und es kurz und schmerzlos machen, versprochen.
Glaube ich fast auch.
Ist mir gestern Abend im Bett noch eingefallen...
Hätte er Raphael gemeint, hätte er doch eigentlich mit Sicherheit ein P für Priester gepostet - oder er wollte es wirklich spannend machen und uns zu denken geben und das K steht für Kirche.
Mittlerweile bin ich aber eher der Ansicht das K steht für Kind und sollte auf Avery deuten, aber wir sehens ja gleich...![]()
Bitter...anstatt ne neu Richtung einzuschlagen wärs wohl besser gewesen dem alten Pfad zu folgen und Avery anzuklagen :/.