Seite 136 von 181 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ich gehe jetzt mit Freunden Pizza Essen und bin mir nicht sicher wie lange wir unterwegs sein werden - könnten wir den Tag eventuell bis 1.00 - 2.00 Uhr laufen lassen? Das wäre super, dankeschön.

Ansonsten würde sich Isabella einfach der Mehrheit der Stimmen anschließen und auf die Bürger vertrauen.

Sorry Leute das ich erst jetzt was poste. Ich wollt eigendlich gestern was schreiben, aber da hatte ich verdammige Migräne und habe an absolut garnichts gedacht und heut bin ich erst grad wiedergekommen.
    Ich wollt nicht wieder so früh posten, weil es das letzte Mal ja den Tag gleich mit der Abstimmung hat anfangen lassen. -__-"

Okay, dieses K kann ja eigentlich nur für "Kapitän" stehen. Hängen wir Sascha15!

Das K steht bestimmt für den Piratenkapitän!

EDIT: .__.

Oder für Kauz, was meine Theorie mit Wilhelm unterstützen würde...

Oder Kirche, was sogar noch eher vorstellbar wäre o.o.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Okay, dieses K kann ja eigentlich nur für "Kapitän" stehen. Hängen wir Sascha15!
    Wie denn, ohne Galgen, oder hat den doch wer repariert?

K: Kind, Kirche, krank, kriminell, klug, kalt
    ich denke mal, es ließe sich für jeden was finden.

Zitat Zitat
    Wie denn, ohne Galgen, oder hat den doch wer repariert?
    Das Dorf heißt Düsterwald. Ich denke, wir werden schon irgendwo einen Baum finden, an dem man jemanden aufhängen kann...

Zitat Zitat
    Oder Kirche, was sogar noch eher vorstellbar wäre o.o.
    P für Priester wäre sinnvoller.
    K könnte auch für Künstler stehen -> Andreas?
    Oder Klein -> Avery?
    Zitat Zitat
    Das Dorf heißt Düsterwald. Ich denke, wir werden schon irgendwo einen Baum finden, an dem man jemanden aufhängen kann...
    Im Spiel ists nu kein Galgen, sondern ein Baum (welcher durch Lester Asche wurde)

Geändert von relxi (16.09.2010 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Im Spiel ists nu kein Galgen, sondern ein Baum (welcher durch Lester Asche wurde)
    Soweit ich weiß, wurde es bisher immer aufm Dorfplatz gemacht, was auch sinnvoller war, weil, wer will draußen im dunkeln mitten im Wald jemanden hängen?

Aber, dafür gibts ja Todesposts.

Könnte bitte jemand den Charakterthread aufräumen? Es sieht recht unschön aus.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    K: Kind, Kirche, krank, kriminell, klug, kalt
    Wer bitte ist im Dorf denn kriminell?!
    Oder klug…? ._.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer bitte ist im Dorf denn kriminell?!
    Oder klug…? ._.
    kriminell= Laurenz (beweise erstmal das Gegenteil )
    klug= z.B. Nicolo, als Gelehrter

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    kriminell= Laurenz (beweise erstmal das Gegenteil )

Ich wüsste nicht, woher Roland irgendetwas von den Vorwürfen hätte gehört haben sollen, die gegen Laurenz erhoben wurden. Oder wodurch er die Verbindung zwischen Laurenz heute und damals, als er noch unter anderem Namen lebte, ziehen könnte.
    Außerdem, keiner der Anklagepunkte war zutreffend.

Zitat Zitat
    klug= z.B. Nicolo, als Gelehrter

Zitat Zitat von Don Cauman
    Voll der Rassist, Franzosen können doch klug sein

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Ich wüsste nicht, woher Roland irgendetwas von den Vorwürfen hätte gehört haben sollen, die gegen Laurenz erhoben wurden. Oder wodurch er die Verbindung zwischen Laurenz heute und damals, als er noch unter anderem Namen lebte, ziehen könnte.
    Außerdem, keiner der Anklagepunkte war zutreffend.
    Ich erinnere nur an den Tag, als Serah gehängt wurde.
    Beinahe!

Und natürlich weiß Roland davon nichts, sonst hätte er schon was deswegen gesagt, denke ich mal.

Gibt es eine Verlängerung? Soweit ich sehe, haben bisher erst 2 ihre Stimme abgegeben.

Ich denke, wir lassen es mal noch bis morgen früh laufen, d.h. ihr habt noch den ganzen Abend/Nacht Zeit.

Wahrscheinlich, sonst wird niemand erledigt, oder beide

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Könnte bitte jemand den Charakterthread aufräumen? Es sieht recht unschön aus.
    Hab das mal erledigt.

Stichworte