Seite 135 von 181 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es gibt Tausende von Möglichkeiten, nenne mal eine
    Ein Gott bist du!
    Amor, Gott der Liebe!

Du warst bestimmt der Doppelgänger für Indy.

Gute Besserung, Daen.

Zitat Zitat
    Sorry übrigends, dass ich derzeit so wenig poste, aber ein grippaler Infekt hat mich ziemlich umgeworfen, gepaart mit Kopfweh der es mir schwer macht, mich zu konzentrieren.
    Halb so wild
    Und der Infekt verschwindet nach einigen fleischlosen (leider ) Tagen wieder
    Zitat Zitat
    Du warst bestimmt der Doppelgänger für Indy.
    Womöglich

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich spiel alles aus, was du möchtest.
    Nur das mit der Pistole musst du mir nochmal ausführlicher erklären...
    Einfach daran rumwerkeln, bis sich der Schuss schließlich löst.
    Aber sei zärtlich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Einfach daran rumwerkeln, bis sich der Schuss schließlich löst.
    Aber sei zärtlich.
    Wenn es klemmt, guck einfach nochmal in die Mündung. Oder lass jemanden nachschauen, während du es weiter probierst. Soll vorgekommen sein, dass man gar keine Kugel geladen hatte.

Eventuell hilft es auch, den Lauf einfach mal ordentlich durchzupusten... Aber pass auf, dass sie nicht gerade losgeht, während du sie dir in den Mund steckst, das könnte sonst ziemlich unappetitliche Ergebnisse produzieren.

Vielleicht darf der Geist nichts sagen, wenn niemand gestorben ist? Aber dann hätte das bestimmt jemand erwähnt *kratz*

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was heute noch passiert, auch wenn ichs leider nicht live mitverfolgen werde können.
    Oh, und Vivis Posts sind wie immer die besten, wo sie alle möglichen Leute, die nicht posten mit einbezieht. That's the Spirit!

Nur für dich, du schöne, ein neuer Post. Man tut halt was man kann und grad da Daen darniederliegt muss ich mir mit dem pusten mehr Mühe geben. Äh posten. ^^

Und ehrlich gesagt bin ich froh das überhaupt was passiert. *g* Zeitdruck ist doch immer noch das beste Druckmittel.

EDIT: Ihr habt mich belogen! Man muss gar nicht pusten oder blasen sondern den Lauf einfach nur ordentlich polieren. Tz. Ich glaub euch nie wieder was. *sich mit einem Tuch den Schwefelstaub vom Gesicht wischen geh*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Vielleicht darf der Geist nichts sagen, wenn niemand gestorben ist? Aber dann hätte das bestimmt jemand erwähnt *kratz*
    Da ich davon selbst nichts weiß: Nein.
    mhm hat auch zum Ende der letzten Nacht eine Zusammenfassung dessen bekommen, was passiert ist. Wieso er sich nicht meldet, weiß ich daher auch nicht.

Aber versucht es doch einfach mal wieder auf die altmodische Art

EDIT: Ihr habt mich belogen! Man muss gar nicht pusten oder blasen sondern den Lauf einfach nur ordentlich polieren. Tz. Ich glaub euch nie wieder was. *sich mit einem Tuch den Schwefelstaub vom Gesicht wischen geh*
    Das Ding geht sonst nie einfach so los....

Isabella hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung!

Und das von Jemandem, der nur seine Pistole nur im käuflichen Gewerbe einsetzen darf.

Ich meine natürlich Dons einzigen Fetisch.
    Söldner.

Wir präsentieren: Neuinterpretationen von Volksmärchen durch Andreas von Hohenstein .

Ja, erstaunlich, wieviel Andreas vom Leben im Mittelalter weiß und wie tief er es vermag, in das Ambiente des sogenannten dunklen Mittelalters einzutauchen...

Zitat Zitat
    Ja, erstaunlich, wieviel Andreas vom Leben im Mittelalter weiß und wie tief er es vermag, in das Ambiente des sogenannten dunklen Mittelalters einzutauchen...
    Andreas kommt aus guten Hause, für den war das Mittelalter nicht allzu dunkel.

Na, dann kannst du ja froh sein, das nun die Experten da sind, damit sowas Schlimmes wie die Sache mit den bösen Kindern nie wieder passiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und das von Jemandem, der nur seine Pistole nur im käuflichen Gewerbe einsetzen darf.
    Für jemanden, der als Händler selbst im käuflichen Gewerbe tätig ist, ist das ja wohl keine Schande!

Ich wollte Raphael gerade vorwerfen, er hätte Serah auch umbringen wollen… da fiel mir auf, dass er zweimal nicht abgestimmt hat!

@Gendrek: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte nicht, dass ich mich deiner Stimme anschließe, sondern dass du ihnen meine Stimme mitteilen kannst, wenn du deine abgibst (falls du deine abgibst, bevor die hexenjäger das Haus verlassen, gbe ich sie eben inoffiziell ab, hat die letzten paar Mal auch niemanden gestört ).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @Gendrek: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte nicht, dass ich mich deiner Stimme anschließe, sondern dass du ihnen meine Stimme mitteilen kannst, wenn du deine abgibst (falls du deine abgibst, bevor die hexenjäger das Haus verlassen, gbe ich sie eben inoffiziell ab, hat die letzten paar Mal auch niemanden gestört ).
    Jo, is richtig angekommen ^^.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn? Unsere Angabe war lediglich heute Abend.
    Wollt ihr mich jetzt loswerden, oder was?

@Viviane:
    Hast statt Ewald Mivey geschrieben

Ich finds ja lustig, dass ich es tatsächlich geschafft habe, dass jetzt jeder im Spiel von ner fliegenden Festung erzählt, obwohl es niemals explizit von wem erwähnt wurde. (Ziel erreicht, sag ich da nur)

Stichworte