Hm, euch ist aber klar, dass der Tag heute endet, oder? Bis jetzt sehe ich nämlich noch keine einzige Anklage.![]()
Hm, euch ist aber klar, dass der Tag heute endet, oder? Bis jetzt sehe ich nämlich noch keine einzige Anklage.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Deine (Künstler)pause hat alles versautZitat
Nicht jeder denkt gleich, so konnte auch niemand den 100%ig richtigen Plot nachschreiben.
Fünf Späher.Zitat
Der Ava sagt alles. kein Ava = PokerfaceZitat
Dafür gibt es Platzhalter, weißt?Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Also ich wollte noch auf mhm / Konrad warten... falls der nicht auftaucht poste ich meine Vermutung gegen 23.00![]()
Und ich wär dafür die Tage deutlich kürzer zu machen... ohne richtiges RP zieht sich das ja so. Und ihr seid euch sicher das die Wölfe noch gewinnen können? Weil momentan sind wir ja 9 Personen... und wegen den übrigen Sonderrollen müssten zumindest 6 davon (Aura-Seherin, Harter Bursche, Jäger, Hexe, Aussätzige, Doppelgängerin) noch am Leben sein.
Hmmm... Verfluchter, Zaubermeisterin und Günstling haben wir ja auch noch... Also vergesst was ich gesagt hab, wahrscheinlich stehts 5:4 und ich mach mich zum Affen. *g*
Vor ein paar Tagen gab es noch die Diskussion, ob die Dorfbewohner überhaupt noch gewinnen können und jetzt das.![]()
Du bist der richtige, um das zu sagen.
Wir haben denke ich noch ein oder zwei Wölfe, von denen einer der Verfluchte sein könnte. Die Zaubermeisterin kann nicht wirklich etwas ausrichten, der Günstling… eigentlich nur dadurch, dass uns seine Rolle fehlt. Ein Jäger als Günstling könnte einen der Dörfler abknallen, wenn es ihn erwischt.
Wollen wir morgen mit dem Hexenfelsen noch etwas machen, oder konzentrieren wir uns voll auf das Dorf?
Ich würd sagen warten wir ab was die Spielleiter uns sagen.![]()
Wenn heut nacht der harte Bursche stirbt und noch ein weiterer von uns dann kann es auch sein das das Spiel schneller zuende ist als uns lieb ist.
Ansonsten, wenn wir wieder 3-4Tage Spielzeit haben: Gerne nochmal Hexenfelsen, ohne Hexe und ohne Soldaten aber mit gaaanz viel Liebe. ^^ Also wenn ich schreibe müsst ihr euch auf Kuschelattacken von Isa gefasst machen. Die hält dem Druck, der als Hauptmann auf ihr ruht, sonst nicht stand.
Kommt Leute, stimmt einfach ab! Zeigt, dass ihr auch ohne Geist was drauf habt xD
Hat sich der Plot letztendlich doch ganz anders entwickelt.
Hatte erst gehofft, die Hexenjäger mal in Aktion zu sehen, aber so ists auch ganz logisch. Für diejenigen, die das mit dem Verlaufen nicht ganz verstanden hatten: die Hexe hat den Wald verhext, um die Charaktere in die Falle zu locken.
Ich bin übrigens noch bis abends weg, aber die Wahl geht ja glücklicherweise sogar noch bis 22 Uhr.
Was den Tag darauf angeht: wenn sie nochmal zum Hexenfelsen gehen, könnten sie doch ein paar Händler treffen, die anfangs auf dem Weg nach Düsterwald sind, aber von den Charakteren überzeugt werden, stattdessen in die nächste Stadt zu fahren, um nach Hilfe für das Dorf zu suchen (die natürlich nicht in der Spielzeit im Dorf ankommt).
Kommt doch alle einfach ins Jenseits, hier ists warm, kuschlig und niemand versucht euch zu fressen![]()
@Jack: Haben wir aber nicht.![]()
@Liferipper: Ist gebongt, jetzt müssen wir nur jemanden finden der mich vor einem bösen Doppelpost bewahrt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die Wölfe können theoretisch immer noch gewinnen, solange mindestens einer von ihnen noch existiert (wenn das Dorf ständig einen der ihren hängt und der Wolf jede Nacht einen tötet). Das Dorf hat erst gewonnen, wenn alle Wölfe vernichtet sind. Die Werwölfe hingegen haben gewonnen, wenn sie stimmlich in der Überzahl sind (und somit die Dorfbewohner keine Chance mehr haben, einen Wolf zu hängen).
Und wegen der Spieltaglänge können wir die nächsten Tage auch gerne kürzer fassen, wie es euch eben am besten passt.
--
Das unterscheidet mich von eurer niederen SpeziesZitat
Ok, weg mit Roland. Dann sehen wir, ob Jack falsch oder richtig lag xDZitat
Ich weiß. Aber erst nach dem SpielZitat
Habt ihr Satan überhaupt schon ausgerichtet, dass er seine Couch zurückhaben kann? Die steht scheinbar seit Ewigkeiten von Fledermausdreck erschlagen am Hintereingang seines Palastes xD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Es gibt Tausende von Möglichkeiten, nenne mal eineZitat
![]()
Keine Sorge, ich spiel alles aus, was du möchtest.
Nur das mit der Pistole musst du mir nochmal ausführlicher erklären...