Seite 133 von 181 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Sie hatten vor einer gefährlichen "Märchen"hexe Angst, welche auch für die rosa Wolke gesorgt hat

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Sie hatten vor einer gefährlichen "Märchen"hexe Angst, welche auch für die rosa Wolke gesorgt hat
    Was fürne rosa Wolke? Langsam zweifel ich ein bisschen an den Inhalten, die wir dann in deinem Spiel zu sehen kriegen, ich meine, es ist doch immernoch das Spiel, was wir hier in den entsprechenden Threads schreiben, oder? Oder???

Die violette/rosa/rote Wolke, welche Andreas zugesetzt hat
    Oder hat er sich diese nur eingebildet?

Zitat Zitat
    Die rosa Wolke, welche Andreas zugesetzt hat
    Für die war allerdings ein leicht gestörter Alchemist und keine Hexe verantwortlich.

Zitat Zitat
    Für die war allerdings ein leicht gestörter Alchemist und keine Hexe verantwortlich.
    Telephatie nervt langsam xD
    Vielleicht ist diese Hexe ja der getarnte Diran, welcher nur ein paar Dummys umkommen ließ. Und die Himmelstordurchschreitung wurde somit auch eine Lüge *fehlersuch*
    Zitat Zitat
    Was fürne rosa Wolke? Langsam zweifel ich ein bisschen an den Inhalten, die wir dann in deinem Spiel zu sehen kriegen, ich meine, es ist doch immernoch das Spiel, was wir hier in den entsprechenden Threads schreiben, oder? Oder???
    Du kennst doch noch kaum den Ablauf xD
    Antwort: Ja, es wird storymäßig das, was wir in den entsprechenden Threads schreiben. Ich werde diese auch nochmal durchlesen und Logikfehler auslöschen, keine Sorge

Geändert von relxi (15.09.2010 um 19:30 Uhr)

O.K., scheinbar ist die Sinnlosigkeit vom Diskusions- zum eigendlichen Tagesthread übergesprungen. Hätte das ganze wohl doch nicht in die Länge ziehen sollen.

Zitat Zitat
    scheinbar ist die Sinnlosigkeit vom Diskusions- zum eigendlichen Tagesthread übergesprungen.
    Eigentlich ja net

Eigentlich ja net
    Eigentlich ja doch.

Wo ist die Sinnlosigkeit? Hinter den sechs steht die Hexe doch

Wo ist die Sinnlosigkeit? Hinter den sechs steht die Hexe doch
    Hättest auch ein bisschen mehr schreiben können, damit sie mal voran kommen.

Aber, vielleicht will ja der Neue was schreiben

*würfel* Gut, er ist ein Sektenführer und ein harter Bursche, aber tun wir so, als wüssten wir es nicht

Rosa Wolke?

Die rauchwolke war aber schwarz.

*würfel* Gut, er ist ein Sektenführer und ein harter Bursche, aber tun wir so, als wüssten wir es nicht
    Er ist Bewohner einer fliegenden Festung, er ist doch Ruffy, der auch mal im Himmel war.

@Lichtdrache:
    das musst du schon Liferipper/Andreas sagen.

Simmt.
    Zitat Zitat
    Die rauchwolke war aber schwarz
    Wir schreiben auch nicht über die Rauchwolke, sondern über eine künstlichere.

Sinnlos. Ja. Irgendwie... Hexe... nagut. Fliegende Festungen... oh mein Gott. :P

Ich hab mal ein bisschen Konversation betrieben... hoffe das rettet noch was.
    Und wenn jetzt jemand nen Streit vom Zaun bricht erschieß ich ihn!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein bisschen Konversation betrieben... hoffe das rettet noch was.
    Und wenn jetzt jemand nen Streit vom Zaun bricht erschieß ich ihn!
    Du hast meinen Plot so gut wie gekillt. Gut, genau genommen hatte das relxi mit seinem Post quasi schon getan…
    Sehen wir mal, was sich draus entwickelt…

Fünf Söldner… da wären mindestens dreißig unterwegs gewesen, die das abzuholende Silber auf dem Rückweg hätten bewachen sollen.

Söldner! Für Don!
    Ich wette, dies ist der glücklichste Tag seines Lebens.

Ich meine... Söldner.
    Whoa!

Zitat Zitat
    Du hast meinen Plot so gut wie gekillt.
    Ich wollte auch grade sagen wie toll du den Plot vorangetrieben hast - nicht.
    Wenn man selber nichts schreibt ist es einfach mit Bananen um sich zu werfen.

Aber R.F.s Post war meiner Meinung nach wirklich sehr gut geschrieben und stimmungsvoll. Und der hätte dir die Söldner ja auch nicht wegschnappen wollen.

Es ist wie es ist und du musst dich jetzt damit zufrieden geben das es hier im Forum eben keinerlei Absprache gegeben hat wie es weitergehen soll - aber Gedankenlesen kann ja nun wirklich auch niemand. Erst schreibst du "eine Armee greift an", dann "spionieren wir sie aus" ... wer soll da noch durchblicken?

Und Daen: Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was." - Also irgendwie schon, nur muss das dann jeder für sich selber im Plotthread schreiben. So in etwa:

[Doppelpost für Don]

Doch bevor die Hand der Hexe nach dem Gold greifen konnte tauchte eine weitere Söldnertruppe von 5000 Mann auf. Und weil sie so viele waren wollten sie auch gar keine Konversation machen sondern einfach alle die sie vorfinden konnten umbringen und ausrauben.

Und dann Tod und Verdammnis übers Land bringen. Und dann schänden was noch übrig war. Und dann eventuell vielleicht mit ihren Nachkommen Konversation betreiben. Und dann wieder töten.

Fürst Balduin von Falkenwalds Männer wurden niedergemäht wie Gras von einer Sense, die Hexe aber drückte eines ihrer Knöpfchen und mit einem grellen Leuchten fielen Napalmbomben vom Himmel und eine große Atomwolke löschte alle Söldner aus.

Ein kleiner Schild hatte die 6 und die Hexe geschützt und der Wald lag bis zum Hexenfelsen nackt und verbrannt da. "Wo waren wir? Achja", grinste die Alte und ließ wieder einen fahren.

Zitat Zitat
    Doch bevor die Hand der Hexe nach dem Gold greifen konnte tauchte eine weitere Söldnertruppe von 5000 Mann auf. Und weil sie so viele waren wollten sie auch gar keine Konversation machen sondern einfach alle die sie vorfinden konnten umbringen und ausrauben.

Und dann Tod und Verdammnis übers Land bringen. Und dann schänden was noch übrig war. Und dann eventuell vielleicht mit ihren Nachkommen Konversation betreiben. Und dann wieder töten.

Fürst Balduin von Falkenwalds Männer wurden niedergemäht wie Gras von einer Sense, die Hexe aber drückte eines ihrer Knöpfchen und mit einem grellen Leuchten fielen Napalmbomben vom Himmel und eine große Atomwolke löschte alle Söldner aus.

Ein kleiner Schild hatte die 6 und die Hexe geschützt und der Wald lag bis zum Hexenfelsen nackt und verbrannt da. "Wo waren wir? Achja", grinste die Alte und ließ wieder einen fahren.
    Hör auf, die Story von Kyrien 3 zu spoilern!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch grade sagen wie toll du den Plot vorangetrieben hast - nicht.
    Wenn man selber nichts schreibt ist es einfach mit Bananen um sich zu werfen.
    Weiß ich doch selbst.
    Ich bin nur dummerweise nicht dazu gekommen. Ich wollte gegen 6 noch was schreiben, bin dann aber schlaftrunken umgefallen. Das hier hat mir dabei wohl sehr geholfen.

Zitat Zitat
    Aber R.F.s Post war meiner Meinung nach wirklich sehr gut geschrieben und stimmungsvoll. Und der hätte dir die Söldner ja auch nicht wegschnappen wollen.
    Full Ack. An dem Post hatte ich ja auch rein gar nichts auszusetzen.
    Ein anderer Post hat aber sowohl die Söldner als auch den Hexenfelsen zunichte gemacht.

Zitat Zitat
    Es ist wie es ist und du musst dich jetzt damit zufrieden geben das es hier im Forum eben keinerlei Absprache gegeben hat wie es weitergehen soll - aber Gedankenlesen kann ja nun wirklich auch niemand. Erst schreibst du "eine Armee greift an", dann "spionieren wir sie aus" ... wer soll da noch durchblicken?
    Die Absprache habe ich ja versucht: offen, mehrfach und im voraus. Wenn auch ohne große Rücksicht darauf, ob jemand anderes gerade etwas charakterbezogenes posten wollte.
    Am Tag 6 sollte die Armee auf dem Weg zur Mine sein. Ich hatte es so angedacht, dass sie noch nichts von dem Angriff weiß, oder nur, dass einer stattgefunden hatte. An dem Tag wäre es möglich gewesen (und von mir angedacht), dass wir die heranrückenden Söldner vom Hexenfelsen aus Erspähen können, um ihre Zahl auszumachen. Bzw. für den Rest des Subplots festzulegen. Was dann auch jemand anderes als Laurenz hätte machen können.
    Dass sie erst am Tag 7 (oder später) zum Dorf kommen sollten, hatte ich denke ich auch mehrfach geschrieben. Kein echter Angriff, aber vielleicht eine den Tag andauernde Belagerung. Oder vierzig bewaffnete Männer, die einmarschieren und ihre Forderungen erheben. Die einen verdammten Auftrag haben und sich nicht mit drei Feinunzen Gold bestechen ließen, weil sie das ganze dann auch ihrem Fürsten erklären müssten. Die vielleicht aus Rache für die gefallenen Kameraden oder als vom Fürsten verlangte Strafe einen Kopf gefordert hätten → Tie-in mit der täglichen Wahl.

Aber keine furzenden Hexen.
    Und was seid ihr für reiche Hexenjäger? Die beiden Goldmünzen, die jeder von euch dabei hatte, entsprächen vom Wert her jeweils einem Krugerrand. Der heute etwa 970€ kostet.

Doch lassen wir es gut sein.

Zitat Zitat
    [Doppelpost für Don]

Lolwut?
    Nein, das ist das krasse Gegenteil von dem, was ich mir erhofft hatte. 180° in die andere Richtung.

Stichworte