Seite 129 von 181 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich gerade den perfekten Charaktersong für Jack gefunden .
    Falsch.

Außerdem habe ich gerade den perfekten Charaktersong für Jack gefunden .
    Ach was, das waren doch nicht alles Sünden die ich begangen hab...ich bin doch nur ein Bündnis mit einer Hexe und einem Dämon eingegangen und hab unschuldige Menschen getötet und mich an minderjährigen Händlerinnen vergangen...
    Shit

Hm, ich warte weniger auf den Geist als auf Gendrek. Andererseits hab ich auch keine Lust, an diesem Tag gar nichts mehr zu machen, also denk ich mir selber was aus, wie Andreas wieder auf die Beine kommt, falls der sich nicht melden sollte...
    Ich schreib grad was, meine Aktivität lässt mehr als zu wünschen übrig, ja Y_Y.

Wenn ich mich recht entsinne, wollte doch jemand bestimmtes eine Söldnerarmee auf das Dorf hetzen. Gut dass dem gegengewirkt wurde, ansonsten hätte das wohl niemand überlebt, bei der Motivation am 6. Tag.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, wollte doch jemand bestimmtes eine Söldnerarmee auf das Dorf hetzen. Gut dass dem gegengewirkt wurde, ansonsten hätte das wohl niemand überlebt, bei der Motivation am 6. Tag.
    Wer hat dem entgegen gewirkt?
    Die "Armee" soll irgendwann ab dem 7. Tag zum Dorf kommen. Und ihr solltet hier mit diskutieren, wie wir das ganze aufziehen wollen.

Zitat Zitat
    Die "Armee" soll irgendwann ab dem 7. Tag zum Dorf kommen. Und ihr solltet hier mit diskutieren, wie wir das ganze aufziehen wollen.
    Wie wär's, wenn wir die verbliebenen Werwölfe bitten, uns alle zu verwandeln, damit wir stark genug sind, um den Angriff zu überleben? Wenn wir alle Werwölfe wären, gäbe es außerdem auch keinen Grund mehr, uns gegenseitig umzubringen. Zwei Fliegen amit einer Klappe geschlagen .

Diese Strategie stand ja gar nicht in meinem Sun Tzu!?!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Diese Strategie stand ja gar nicht in meinem Sun Tzu!?!
    Sun Tzu würde in so einen Fall auch nicht den Kampf empfehlen. Ein Feind der angreifen wird und ein Feind unter den eigenen Truppen? Your kidding me. Diese extrem beschissene Situation ist auch nicht in der Kunst des Krieges verzeichnet, aber ich glaube er würde empfehlen zu fliehen oder vielleicht auch Suizid zu begehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sun Tzu würde in so einen Fall auch nicht den Kampf empfehlen. Ein Feind der angreifen wird und ein Feind unter den eigenen Truppen? Your kidding me. Diese extrem beschissene Situation ist auch nicht in der Kunst des Krieges verzeichnet, aber ich glaube er würde empfehlen zu fliehen oder vielleicht auch Suizid zu begehen.
    Siehst du, das sind doch schon mal zwei Varianten.
    Und eine davon hat Nascha sogar ausprobiert. Schade, dass sie den restlichen Dörflern nicht mehr sagen kannst, ob sie eine gute Idee war.

Der Feind will aber vielleicht nicht um jeden Preis angreifen.

Genau, wir opfern den heranrückenden Söldnern die letzte verbliebene Frau. Und dann ziehen sie wieder ab... ich mach mich dann doch schonmal bereit zu sterben.

Zitat Zitat
    Wie meinen? Ich kann dir gerade irgendwie nicht folgen.
    Halbsinnspruch - ich mag Schandmaul ebenfalls
    Zitat Zitat
    Ich glaube er will uns nur verwirren.
    Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch halbautomatisch selbst verwirrt xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch halbautomatisch selbst verwirrt xD
    Das lässte Rückschlüsse darauf ziehen, dass du bereits zu Beginn, also während du das geschrieben hast, damit gerechnet hast, dass wir durch die Aussage verwirrt werden. Dadurch lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (ca. 90%) annehmen, dass all dein Geschriebenes die Tatsache vertuschen soll, dass Raphael ein Werwolf ist. Man könnte also sagen, dass du mit deinen Aussagen alle anderen Spielteilnehmer so verunsicherst und verwirrst, dass niemand mehr irgendwas vernünftiges denken und Raphael anklagen kann.

Kurzum: deine verwirrenden Posts zielen darauf ab, dass dich niemand mehr als Werwolf verdächtigt, nicht wahr?

Du hast etwas übersehen: wenn ich euch absichtlich verwirrt hätte, hätte ich eine Verdächtigkeitswahrscheinlichkeit von 80% riskiert, und da gebe es noch verhältnismäßig bessere Metohden, als Werwolf zu siegen xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Du hast etwas übersehen: wenn ich euch absichtlich verwirrt hätte, hätte ich eine Verdächtigkeitswahrscheinlichkeit von 80% riskiert, und da gebe es noch verhältnismäßig bessere Metohden, als Werwolf zu siegen xD
    Das hast du doch bisher geschafft. Ich erinnere an den Brief vom Anfang.
    Da das aber mittlerweile schon zu weit zurück liegt, musstest du jetzt mit was neuem kommen. Nur passiert es diesmal in diesem Thread und nicht im Spiel.

Dafür muss ich aber wieder recherchieren

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Genau, wir opfern den heranrückenden Söldnern die letzte verbliebene Frau. Und dann ziehen sie wieder ab... ich mach mich dann doch schonmal bereit zu sterben.
    Okay, dann hättest du ein Vorrecht bei der Entscheidung, wie viele Söldner gerade als Verstärkung zu den etwa zwei Dutzend unterwegs sind, die sich noch in der und um die Mine herum befinden.
    Hast du dir etwas besonderes für relxis Ab-21-Fassung vorgestellt?

Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen?

Zitat Zitat von Laurenz Eibisch
    "Hee da, Roland! Was sucht Ihr dort am Himmel? Hat Euch der Pfaffe auch das Ammenmärchen von einer Festung dort oben erzählt?"

Das hat Raphael nie im RP erwähnt! (der Wahnsinn geht weiter ) Für deinen Frevel wirst du büßen
    Edit: geschrieben, dass war die Buße für deine Schreibfreiheit und Abstempelung als Amenmärchen

Geändert von relxi (14.09.2010 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen?

Man bedenke, dass niemand Roland irgendwas von ner fliegenden Festung erzählt hatte. Ursprünglich kam die Idee übrigens von mir und nicht von relxi/Raphael.

Stichworte