Seite 128 von 181 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Dieses Lied deutet ganz klar auf Roland
    Und ich hatte recht gehabt!

Geändert von relxi (29.10.2010 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, dass heute kaum was los war. Daraus könnte man schließen, dass jeder ein Werwolf ist!!!

Habt ihr einen Nekromanten? Ich kann gerne wiederkommen und für Aktivität sorgen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also das müsstest du mir erklären. Der einzige Grund, warum ich das hier gepostet habe, ist, dass ich persönlich Schandmaul sehr gerne höre und das Lied thematisch zur Werwolfsrunde passt. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich es damals auch schon in Runde III gepostet. Man kann also sagen, dass ich das Posten des Videos eher als eine Art Running Gag bezeichne, der einmal pro Runde auftritt.

Zitat Zitat
    dass ich persönlich Schandmaul sehr gerne höre und das Lied thematisch zur Werwolfsrunde passt.
    Wohl ein Klon, wie?
    Zitat Zitat
    Also das müsstest du mir erklären.
    Multipliziert man die Hits des Videos mit Drölf und definiert Roland als eine beliebige Primzahl, so erhält man als Faktor aus beidem die boolische Zahl 1 = Werwolf. Und zugleich die beiden "Abfallwerte" 616 und 666 - beides "Teufelszahlen".

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wohl ein Klon, wie?
    Wie meinen? Ich kann dir gerade irgendwie nicht folgen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Ich kann dir gerade irgendwie nicht folgen.
    Ich glaube er will uns nur verwirren.

Huh, der Thread lebt! o/

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Nekromanten? Ich kann gerne wiederkommen und für Aktivität sorgen
    Lester ist schon einmal zu oft wieder auferstanden, also bleib lieber wo du bist.

Und hier die Themensongs für Werwölfe, Dorfbewohner und Seherin, oder wie?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder wahlweise fraktionsübergreifend:

http://www.youtube.com/watch?v=EWruBwPNBOs

Zitat Zitat
    Das erinnert mich daran, dass heute kaum was los war. Daraus könnte man schließen, dass jeder ein Werwolf ist!!!
    Postet mal einer, damit ich wieder was schreiben kann? Also ich würde an meinem letzten Tag gerne mehr schreiben als nur zwei, drei Posts. Aber bis Mittwoch Abend läuft der Tag ja noch, oder?

Zitat Zitat
    Also ich würde an meinem letzten Tag gerne mehr schreiben als nur zwei, drei Posts.
    Keine Sorge, sie werden es doch wohl kaum wagen, die letzte Frau des Dorfes zu töten, ODER?

Zitat Zitat
    Aber bis Mittwoch Abend läuft der Tag ja noch, oder?
    Donnerstag Abend.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Er läuft sogar bis Donnerstag.

Bis Donnerstag Abend, laut dem ersten Post von Layana.^^

Gnah, zu spät! Doppelt! o_O

Yeah! Danke ihr drei.

Und Liferipper: Du vergisst, ich bin vor allem Hauptmann. Da wird die Menge am Ende meistens schwach. :/ Und meistens ist die Stimmgewalt des Hauptmanns am Ende wirklich ausschlaggebend...

Ich wollts schon so diplomatisch wie Gendrek machen und mich selber nominieren um den Bürgern zu zeigen, das ich diese Stimmgewalt nicht ausnutze aber... naja.. das wäre bei der momentanen Aktivität wohl mein Todesurteil.

Mal schaun, wie ich das hinbiege. Ich könnte zur Not immer noch sagen "denkt an die vielen Nachkommen die Düsterwald nicht haben wird, wenn ich nicht hier sein kann!", aber naja, ob das was nützt? ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich könnte zur Not immer noch sagen "denkt an die vielen Nachkommen die Düsterwald nicht haben wird, wenn ich nicht hier sein kann!", aber naja, ob das was nützt? ^^
    Sie können immer noch neue Frauen importieren

Ach, denk einfach an den Spruch in deiner Sig, dann wird das schon .

Außerdem habe ich gerade den perfekten Charaktersong für Jack gefunden .

Kommt die Stille nicht weil alle auf den Geist warten? Auf ihn zu hören ist ja der Plan.

Hm, ich warte weniger auf den Geist als auf Gendrek. Andererseits hab ich auch keine Lust, an diesem Tag gar nichts mehr zu machen, also denk ich mir selber was aus, wie Andreas wieder auf die Beine kommt, falls der sich nicht melden sollte...

Ich werd dran denken. Und ja, tatsache ist: Dabei sein ist alles!

Jack die lebende Sünde. *prust* Ähm... nein ich sag jetzt nicht was mir im Kopf herumgeht. *hüstel* *tränchenwegwisch*

Oh stimmt, mhm hat sich noch nicht bemerkbar gemacht. Mist, ich hätte Isa doch noch auf den Friedhof schicken sollen - jetzt vergeudet sie ihre Zeit mit lesen lernen. Wer braucht das schon. ^^

Stichworte