Seite 127 von 181 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Deception is part of the game.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wenn es Fall 2 sein sollte, könnten die Hexenjäger ja mal ihre eigentliche Arbeit machen.
    Stimmt. Mit der können die Hexenjäger dann richtig aufräumen, da die in diesem Fall keine Sonderrolle mehr hätte.
    Obwohl, so verlieren sie ja auch wen.....

Wir verbrennen keine Unschuldigen. Hexen schon.

Nein im Ernst, für sowas haben wir momentan noch keine Zeit. Vor allem hab ich dafür keine Zeit, meine 1-Tages-Hauptmann-Ausspielzeit wurde schon viel zu früh eingeläutet. Können wir den Tag wenigstens so lange laufen lassen, wie es vorher gedacht war? ^^

Zitat Zitat
    Nachdem sich die anderen beiden Hexenjäger auf den Weg zur Patroullie gemacht hatten, war Isabella bei den Frauen geblieben und hatte bis in die frühen Morgenstunden Teig geknetet, Brot gebacken und Fleisch durch den Wolf gejagt.
    Sie füttert die Wölfe! Hängt sie!

Ich hatte erwartet, dass der erste Aufruf dazu mit dem Argument "Das hat ja bisher auch immer geklappt!" kommt

*Letzter Aufruf für Thema Nummer Laurenz*
    Stimmt, das hat bisher immer geklappt, und es wird es wieder tun
    Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun, Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun, Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun,...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wir verbrennen keine Unschuldigen. Hexen schon.
    Muss die Hexe jetzt Schiss vor euch haben oder wie?

Ich hatte erwartet, dass der erste Aufruf dazu mit dem Argument "Das hat ja bisher auch immer geklappt!" kommt
    Nicht alle von uns getöteten Werwölfe waren Hauptmänner.

Aber alle getöteten Hauptmänner

Also, die waren sowohl Hauptmänner als auch Werwölfe. ;o

Lynx' Entscheidung ist ja echt interessant. Von Vivi hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, dass sie ein Werwolf ist....und doch ist sie nicht gestorben. Hmmmm....

Aber alle getöteten Hauptmänner
    Aber nur in diesem Spiel^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber nur in diesem Spiel^^
    Selektive Datenauswahl und das Ignorieren der Signifikanz von Ereignissen sind grundlegende Methoden, um aus einer Statistik alles abzuleiten.

Kael: Hör einfach auf deinen Bauch. Ich weiß auch nicht warum sie mich gewählt hat, ich denke jeder kann für sich eine neue Theorie ausklügeln. Jedenfalls hoffe ich einfach auf unseren unsichtbaren Helfer, der wenigstens diesesmal kein "S" ausspuckt und damit wieder einen Hauptmann anklagt.

Er spuckt "H" aus >_<

H für Händler? Oder wie kommst du da jez so plötzlich drauf?
    Zitat Zitat
    Am Tage war das Dorf gut durch die Sonne geschützt, fast als wäre es eine unsichtbare fliegende Festung
    ... nton: Die fliegende Festung! Es gibt sie also doch! Und das Dorf existiert nur in einer Paralleldimension.

XD

So, ich hoffe, Gendrek hat nichts dagegen, dass ich mich für die Nacht bei ihm einquartiert habe. Aber Andreas in seinem Zustand allein nach Hause zu schicken, wäre ja wohl unverantwortlich gewesen .

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... nton: Die fliegende Festung! Es gibt sie also doch! Und das Dorf existiert nur in einer Paralleldimension.

XD
    Fast! Tatsächlich ist es eine unsichtbare fliegende Wasserburg, die Roland gerade… nicht sieht. Aber diese feinen Details wird er noch zu unterscheiden lernen. Die Festung befindet sich noch eine Meile westlich davon.

Ich glaube ja eher die Festung ist aus Luft und deswegen sieht die auch keiner

Fast! Tatsächlich ist es eine unsichtbare fliegende Wasserburg, die Roland gerade… nicht sieht. Aber diese feinen Details wird er noch zu unterscheiden lernen. Die Festung befindet sich noch eine Meile westlich davon.
    Ja, Roland ist nicht besonders gut, was Poesie und sonen Kram angeht.
    Aber die Aliens gibt es tatsächlich ->kommt (nicht) noch

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glaub mir, du hast andere Probleme als Aliens:

http://www.youtube.com/watch?v=VP0znNriKxI

Stichworte