Seite 125 von 181 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lester besaß volle Kontrolle über sein Werwolfform und schien sich als Wolf zu gefallen
    Lester hatte ja auch Jahre Zeit sich an seine Form zu gewöhnen, denn es war eine Gabe der Hölle. Er war auch nicht an Mondzyklen gebunden (wobei das die Werwölfe hier scheinbar eh nicht sind wenn sie Nacht für Nacht angreifen können) und hat nur mitgespielt als der andere Alphawolf ihn angefallen hat.
    Hat mich wirklich überrascht wie perfekt mir die Rolle zugespielt wurde

*Du* bist wunderschön! *drück*

Und du hast mir ja gesagt ich hab freie Bahn beim Schotten - das hat mich inspiriert.

Und ich hoffe meine Dichtversuche haben nicht zu Nasenbluten oder Augenschäden geführt... man tut was man kann.

Dyuuuuu.....:3

Ich habe soeben meine Tode geschrieben und bin jetzt gerade echt stolz darauf. Mir gefallen beide, ihr dürft schon gespannt sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du gibst aber früh auf xD
    Das nicht direkt. Aber ich habe neuen Lebenswillen geschöpft. Außerdem war dein Tod ja bereits an Tag 1 fertig. Irgendwann muss ich ihn ja mal schreiben. Ich habe bloß auf den richtigen Moment gewartet. (bisschen Lilith reinbringen und so......)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dyuuuuu.....:3

Ich habe soeben meine Tode geschrieben und bin jetzt gerade echt stolz darauf. Mir gefallen beide, ihr dürft schon gespannt sein.
    Einer für den Menschen und einer für den Werwolf?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Einer für den Menschen und einer für den Werwolf?
    Genau. Für den einen Fall, dass das Dorf mich hängt und für den anderen Fall, dass die Werwölfe mich wegschnippen. Schwierig zu sagen, welches besser ist.

@Vivi: Also ich fands toll, und der Text passt auch in die Melodie, die ich mir dazu immer vorgestellt habe.

Ich hab meinen Todespost auch schon in der vorigen Nacht geschrieben, weil ich überzeugt war, die Hexe würde mich holen.
    Mann kann nie früh genug dran sein!

Außerdem war dein Tod ja bereits an Tag 1 fertig.
    Aber nur in meinem Kopf. Geschrieben hab ich ihn erst als offensichtlich war, dass ich sterben würde. So muss ich nicht extra nochmal alles umschreiben falls das zuvor geschriebene nicht mehr zur Situation passt. Musste ihn schon so mehrmals anpassen, denn eigentlich war er friedlicher bis Viviane plötzlich rumgeschossen hat.

Na dann sei froh das sie keinen Schieß gelassen hat - sonst wären alle ohnmächtig geworden und dein schöner Post mit Papa Schwefel wäre nichts geworden.

Ausserdem schießt Isa nie wenn es nicht nötig ist... ... nur wenn es den Spaßfaktor erhöht.

Hmm wenn sich alle im RP langweilen sollte ich vielleicht die Pistole morgen wieder auspacken. ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber nur in meinem Kopf. Geschrieben hab ich ihn erst als offensichtlich war, dass ich sterben würde. So muss ich nicht extra nochmal alles umschreiben falls das zuvor geschriebene nicht mehr zur Situation passt. Musste ihn schon so mehrmals anpassen, denn eigentlich war er friedlicher bis Viviane plötzlich rumgeschossen hat.
    Bei mir hat es einen anderen Grund: Pure Faulheit. Ich will ihn später nicht schreiben. XD
    Ich habe zwar alles sehr allgemein gefasst, aber ich finde trotzdem, er ist ziemlich gut geworden.^^

Aber davor packe ICH meine Pistole für Isa aus

Zitat Zitat
    Eher "abgesägte Schrotflinte"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es Ultimata? }
    Ist zwar etwas frech, aber das passt dann wenigstens zu Avery....

Was, dein Dolch?

Zitat Zitat
    Eher "abgesägte Schrotflinte"
    Aber die streuen doch so, das gäbe bestimmt eine ordentliche Sauerei...

Was glaubst du, warum Godfrey noch (in Freiheit) lebt?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was, dein Dolch?
    Das ist ein Schwert!
    Aber in einem Ende spielt das auch eine Rolle. Im anderen nicht.

Hat hier einer nen Schlauch bestellt? Hab gehört es gibt was zu füllen :0.

Das ist ein Schwert!
    Aber in einem Ende spielt das auch eine Rolle. Im anderen nicht.
    Dann nimm das andere.
    Ich wusste doch, dass das ein Opferdolch ist!!!

Stichworte