In der letzten Werwolfsrunde durften doch einfach alle Spieler in Spoilern "herumgeistern" und mitspielen. Naturerscheinungen wie Licht, Wind, Wasser, Feuer und so die den Dorfbewohnern auffallen wären natürlich kein Problem finde ich - der Geist könnte seine Meinung ja sagen indem er bei Verdächtigungen einfach mit Türen knallt für nein oder so. Ausserdem sollte er nicht alle nachtaktiven Rollen kennen - das macht ihn wirklich extrem stark.

Und ich glaube ehrlich das manche Sachen die hier gepostet werden ziemlich nah ans spoilern gehen und das ich deswegen hier nicht mehr mitlesen werde. Was Jack gesagt hat, von wegen "bald sind alle Wölfe kaputt" fand ich ziemlich bescheiden - einfach weil ja noch nicht sooo viel gemutmaßt wurde und er uns damit sozusagen sagt "ja ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter so!" = Dov.
Zitat Zitat
Außer, ihr wollt es alle noch etwas spannender und rätselhafter haben, dann will ich nichts dagegen haben
Dagegen. Wie Kael schon sagte - der Einstieg, bei dem ein Dorfbewohner nach dem anderen rausgekegelt wurde war echt happig. Unsere nützlichen Rollen (Seher, Mädchen, Auraseher, Hexe) haben sich aber leider auch echt bedeckt gehalten und ihre Fähigkeiten nicht der Allgemeinheit zugänglich gemacht.

Insofern lasst unseren "Joker" bitte im Spiel.