Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es hätte wohl jetzt keinen Sinn mehr, den Geist aus dem Spiel zu nehmen, denn da hätte er schon von anfang an nicht dabei sein dürfen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass er in der nächsten Runde noch ein paar Einschränkungen erhält, z.B., dass er nur alle 2 Tage, oder so, einen Buchstaben mitteilt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es hätte wohl jetzt keinen Sinn mehr, den Geist aus dem Spiel zu nehmen, denn da hätte er schon von anfang an nicht dabei sein dürfen.
    Es würde schon insofern Sinn machen, dass die Wölfe noch eine Chance haben. So wie es jetzt abläuft dauerts nur noch ein paar Tage und die sind alle erledigt.
    Klar sehen die Regeln es eigentlich nicht vor eine Rolle einfach aus dem Spiel zu nehmen, aber es wurden schon Rollen von inaktiven Spielern auf aktive verteilt (wie auch bei mhm) von daher sehe ich kein wirkliches Problem drin.
    Das er in späteren Runden irgendwelche Einschränkungen erhalten sollte, wenn er denn nochmal benutzt wird, ist sowieso ne logische Konsequenz.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es würde schon insofern Sinn machen, dass die Wölfe noch eine Chance haben. So wie es jetzt abläuft dauerts nur noch ein paar Tage und die sind alle erledigt.
    Klar sehen die Regeln es eigentlich nicht vor eine Rolle einfach aus dem Spiel zu nehmen, aber es wurden schon Rollen von inaktiven Spielern auf aktive verteilt (wie auch bei mhm) von daher sehe ich kein wirkliches Problem drin.
    Das er in späteren Runden irgendwelche Einschränkungen erhalten sollte, wenn er denn nochmal benutzt wird, ist sowieso ne logische Konsequenz.
    Ich überlege auch schon, ob wir dem Geist noch eine weitere Einschränkung geben sollen, z.B. dass auch keine Berufe erlaubt sind. Das ist halt besonders in der RP-Variante ein deutlicher Hinweis, an den wir nicht gedacht hatten.
    Wenn wir es allerdings jetzt in die laufende Runde noch einbauen würden, wirkt das für mich zu stark nach Bevorzugung der Wölfe durch die SL, deshalb setze ich das jetzt mal nicht an.

Außer, ihr wollt es alle noch etwas spannender und rätselhafter haben, dann will ich nichts dagegen haben

Zitat Zitat
    Außer, ihr wollt es alle noch etwas spannender und rätselhafter haben, dann will ich nichts dagegen haben
    Dir ist schon klar, dass sich jetzt jeder, der ja sagt, praktisch als Werwolf zu erkennen gibt, oder?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Boah, nach dem Einstieg kann man uns ja auch etwas gönnen......xD

Stichworte