Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut, dann fange ich langsam mit meiner Organisation für den Todespost an!

Wäre toll, wenn die Hexenjäger noch zum Dorfplatz kommen würden, die kommen da nämlich vor... Außerdem wollte Daen mir ja den tödlichen Stoß verpassen, und da der nicht da ist, müsste den entweder noch jemand in seinem Post "mitbringen", oder ich schreib dann einfach dazu, dass er noch kommt oder so. *kratz*

Oh, und Avery käme auch im Todespost vor, ist es möglich dass der nochmal aus seiner Hütte rauskommt oder hattest du vor, ihn dort bis zum nächsten Tag zu lassen, Kael?^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und Avery käme auch im Todespost vor, ist es möglich dass der nochmal aus seiner Hütte rauskommt oder hattest du vor, ihn dort bis zum nächsten Tag zu lassen, Kael?^^
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein!
    Du willst mich noch im Tode Daen und seinen Hexenjäger-Kollegen auf dem Tablett servieren?? Bin dabei!

Nein, okay, ich hole ihn aus seiner Hütte raus. Allerdings hattest du nicht ganz unrecht, ich wollte eigentlich nicht, dass er Liliths Tod sieht. Hätte ihn nur noch unglücklicher gemacht, als er eh schon ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein, okay, ich hole ihn aus seiner Hütte raus. Allerdings hattest du nicht ganz unrecht, ich wollte eigentlich nicht, dass er Liliths Tod sieht. Hätte ihn nur noch unglücklicher gemacht, als er eh schon ist.
    Echt? Danke dir, voll nett, hab meinen Todespost schon so oft umgeschrieben, jetzt muss ich das nicht nochmal machen!
    In der ersten Version hat Winnie noch gelebt! xD

Ich denke, auf jeden Fall sollte man dem Geist in der nächsten runde eine komplett andere Fähigkeit geben.
    Ein Buchstabe: Wenn man alles personenspezifische verbietet, ist er nutzlos, wenn man es nicht verbietet, zu stark.
    Allerdings habe ich auch nicht wirklich eine Idee, was für eine Fähigkeit man ihm sonst geben sollte...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich auch nicht wirklich eine Idee, was für eine Fähigkeit man ihm sonst geben sollte...
    Leute anschleimen.

Stichworte