Immerhin kann er noch mit dem Diesseits kommunizieren. Das kannst du nicht.![]()
Wenn ich nur einen Buchstaben pro Tag sprechen könnte wärs mir auch zu blöd![]()
Das hättest du nicht sagen sollen - jetzt machen sie nämlich nichts. :/
Da fehlen doch noch einige Stimmen - heute Abend ist der Tag doch zuende, oder? Hauptmann, ihr dürft euer Bildnis auch bald enthüllen.![]()
Genau für Blaubeerkuchen! Oder mehr Badeorgien. Wäre jetzt aber echt naiv den Hinwies mit dem "B" zu ignorieren...
Verdammt, da schreibe ich noch, dass Lilith sich so unvorhergesehen verhält, und dann klagt sie in der Zwischenzeit Captain Obvious an…
Wenn du aus dem blauen heraus… z.B. Avery angeklagt hättest, wäre das aber ein weniger vorhersehbarer Versuch gewesen, deinen Kopf zu retten…
Höhö, aus dem blauen
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Warum soll ich nur deshalb Avery nehmen?^^ Ich nehme den, von dem ich überzeugt bin, dass es das Richtige ist.
@Kael: Vom RP darfst du dich nicht vom Stimmen abhalten lassen. Es ist toll, dass Avery Lil offenbar gut leiden kann, aber mach, was du für das Richtige hältst, und nicht wie es vom Storyverlauf am logischsten ist!![]()
Zu schade, dass euer Captain Obvious kein Wolf ist.
Das wird erstmal im RP begründet!
Wenn ich richtig gezählt habe sind jetzt 4 gegen Lilith und 2 gegen Callan, das noch 2 müssten für Callan stimmen, damit sie nicht gewählt wird. Wenn man jetzt annimmt, Lynx wäre in der Tat eine der Werwöfe und 2 Werwölfe sind bereits aus dem Spiel, dürfte es schon 2 lebende Wölfe, Lynx abgezogen, geben. Wäre es nicht etwas dümmlich, dass die ihrer wölfischen Hauptmännin nicht helfen?